Die Augustbabys 2016
24.05.2016 12:30
ja so lala
Wetter macht mir zu schaffe, stress auf Arbeit.
Sonst alles paletti
Und bei dir?
Wetter macht mir zu schaffe, stress auf Arbeit.
Sonst alles paletti
Und bei dir?
24.05.2016 14:30
Huhu..ich hab mich auch schon gewundert..so still hier...
Ich werde nächste Woche ein glöckchen bekommen..in der Hoffnung dass sich die kleine dreht...bin ich mal gespannt
Ich werde nächste Woche ein glöckchen bekommen..in der Hoffnung dass sich die kleine dreht...bin ich mal gespannt
24.05.2016 15:11
Zitat von chris35413:
Ein Glöckchen? das musst du mir jetzt erklären. Aber deine maus hat doch auch noch zeit zum drehen oder?
Mir geht's so lala. Gestern war ne bekannte da die mich wegen den schmerzen behandelt hat. Das hat echt etwas geholfen.
Heute morgen hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. War bei der Fä. Hat sich aber nicht bestätigt. Hoffe das blöde gefühl geht bald weg und bleibt jetzt net noch 10 wochen!
24.05.2016 15:21
Huhu, gute Besserung an euch mit den Wehwehchen.
Irgendwie habe ich im Moment absolut keine Lust zu schreiben
Lese aber fleißig mit. Toll wie sich alles bei euch entwickelt.
Uns geht's soweit auch ganz gut. Am Dienstag habe ich fa Termin mit ctg.
Eine schöne Woche euch allen
Irgendwie habe ich im Moment absolut keine Lust zu schreiben
Lese aber fleißig mit. Toll wie sich alles bei euch entwickelt.
Uns geht's soweit auch ganz gut. Am Dienstag habe ich fa Termin mit ctg.
Eine schöne Woche euch allen
24.05.2016 15:24
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Ein Glöckchen? das musst du mir jetzt erklären. Aber deine maus hat doch auch noch zeit zum drehen oder?
Mir geht's so lala. Gestern war ne bekannte da die mich wegen den schmerzen behandelt hat. Das hat echt etwas geholfen.
Heute morgen hatte ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. War bei der Fä. Hat sich aber nicht bestätigt. Hoffe das blöde gefühl geht bald weg und bleibt jetzt net noch 10 wochen!
Das ist klein und wird von außen an den Slip befestigt und das klingelt ganz leise und dadurch hören die Babys hin...huch was ist denn das und drehen sich evtl...sie sagt 7von10 drehen sich..und meinte es schadet ja nicht und wenn sie unten liegt drehen sie sich in den seltensten fällen wieder..
Oh weh..Blasen entzündung..davon kann ich unschwanger auch ein lied singen.aber in den ss hab ich das nie *toitoitoi*...trinke viel Tee..das hilft..
24.05.2016 18:00
Das klingt lustig Chris. Würd ich ja gern mal live sehen
Hört man das von außen auch? Find ich voll spannend insgesamt. Berichte dann mal ob es geholfen hat und deine maus sich gedreht hat!
Falls meine nochmal den kopf bach oben reckt frag ich meine hebi danach. Will das auch ausprobieren
Hört man das von außen auch? Find ich voll spannend insgesamt. Berichte dann mal ob es geholfen hat und deine maus sich gedreht hat!
Falls meine nochmal den kopf bach oben reckt frag ich meine hebi danach. Will das auch ausprobieren
24.05.2016 20:16
Mädels ,
Ich bin auch noch da, musste nur nach der freien Woche gestern wieder arbeiten. Mir geht's soweit ganz gut, merke nur nach jedem Arbeitstag wieder die Symphyse . Ich mache 3 Kreuze, wenn der 06.06. vorbei ist. Das wird mein letzter Arbeitstag und dank des BV muss ich bis dahin nur noch 5 Tage arbeiten .
Das mit dem Glöckchen klingt ja echt spannend, bitte berichte uns dann vom Ergebnis Chris . Meine Püppi lag letzte Woche beim Doppler schon in Schädellage, aber mit dem Gesicht nach vorne zum Bauch. Ich mach mich deswegen jetzt nicht verrückt, schließlich hat sie noch genug Zeit und Platz zum Drehen - wird sich bestimmt noch paar Mal ändern.
An alle Kranken: gute Besserung und das ganz schnell .
Ich bin auch noch da, musste nur nach der freien Woche gestern wieder arbeiten. Mir geht's soweit ganz gut, merke nur nach jedem Arbeitstag wieder die Symphyse . Ich mache 3 Kreuze, wenn der 06.06. vorbei ist. Das wird mein letzter Arbeitstag und dank des BV muss ich bis dahin nur noch 5 Tage arbeiten .
Das mit dem Glöckchen klingt ja echt spannend, bitte berichte uns dann vom Ergebnis Chris . Meine Püppi lag letzte Woche beim Doppler schon in Schädellage, aber mit dem Gesicht nach vorne zum Bauch. Ich mach mich deswegen jetzt nicht verrückt, schließlich hat sie noch genug Zeit und Platz zum Drehen - wird sich bestimmt noch paar Mal ändern.
24.05.2016 20:33
Zitat von arielle_waterloo:
Mädels ,
Ja ich werde berichten...diebkleine lag vor 3wochen javach in sl und nun am Freitag nich mehr ich mach mich auch noch verrückt..aber da es ja nich schadet
24.05.2016 20:55
Was das mit dem Glöckchen muss ich mir aber merken! Bei mir hat sich die Maus ja auch in BEL gedreht.
Allein angeschlagenen gute Besserung!
Wer wurde wegen seiner Beschwerden von einer bekannten behandelt? Was hat sie denn gemacht? Schön dass es jetzt besser geht
Wer wurde wegen seiner Beschwerden von einer bekannten behandelt? Was hat sie denn gemacht? Schön dass es jetzt besser geht
25.05.2016 10:34
Meine liegtauch BEL
Meine hebi meinte man kann auch streicheln, dass sie eine vorwärtsrolle macht oder mit einer Taschenlampe den Weg leuchten
Meine hebi meinte man kann auch streicheln, dass sie eine vorwärtsrolle macht oder mit einer Taschenlampe den Weg leuchten
25.05.2016 15:37
Ich hatte heute auch wieder Arzttermin. Auch meine Kleine liegt in BEL, scheint wohl im Trend zu liegen Der Arzt meinte ich soll ihr am besten eine Whats App Nachricht schreiben, auf was anderes hören die Kinder heutzutage nicht mehr
Ansonsten ist aber alles ok soweit.
25.05.2016 17:28
Zitat von Blessed:
Was das mit dem Glöckchen muss ich mir aber merken! Bei mir hat sich die Maus ja auch in BEL gedreht.
Ich war das mit der bekannten
Sie ist Physiotherapeutin und hat mir übungen gezeit um gegen meine schmerzen zu arbeiten und mein becken zu stärken. Außerdem hat sie mit massagen meine blockade im bein gelöst! War echt toll!
25.05.2016 17:37
Zitat von Froni:
Ich hatte heute auch wieder Arzttermin. Auch meine Kleine liegt in BEL, scheint wohl im Trend zu liegen Der Arzt meinte ich soll ihr am besten eine Whats App Nachricht schreiben, auf was anderes hören die Kinder heutzutage nicht mehr
Dein Arzt ist ist ja der absolute Hammer! Ich lach mich schlapp...
Probier's doch mal aus...und halt das handy unten an den bauch! Vielleicht steht sie auf deinen klingelton oder auf die vibration
25.05.2016 19:57
Zitat von Froni:
Der Spruch von deinem Arzt ist ja der Knaller . Schön, dass beim Termin alles gut war. Hat er sie ausgemessen oder CTG gemacht?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt