Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
29.05.2016 06:14
Aufregender Tag also

Meine ist auch sehr aktiv. Viel mehr wie mein Sohn damals
chris35413
6327 Beiträge
29.05.2016 09:18
HUhu, guten morgen

kino waren wir in diesem warkraft-film, schatz wollte ihn sehen, da bin ich halt mitgegangen, hatte es ihm zu weihnachten geschenkt dass ich auch mal seinem " hobby" nachgehe

joa an sich war er nicht schlecht, war mir gleich sympatisch weil eine schwanger war und im vierfüßler geboren hat

jedes mal wenn es laut wurde, hat die kleine partybohne radau in meinem bauch veranstaltet, war ihr bestimmt zu laut

danach wollten wir noch was trinken gehen, waren aber zu faul bis in die stadt zu laufen und haben noch einen kleinen spaziergang gemacht und sind dann dann gegen vierte 10 zu hause gewesen und haben lets dance geschaut

es war schon komisch, als holly um 10 nicht munter wurde und nachts war ich jede std wach um nach ihr sehen zu wollen..und auf meinem handy geschaut ob die oma nicht angerufen hat , aber hat alles super geklappt sie hat dort sogar bis halb 8 geschlafen--heut morgen war die nacht wieder um viertel 6 zu ende

aber schatz und ich sind uns einig, so schnell geben wir sie nachts nicht mehr her

nun hab ich mal ne frage: ich hatte von unserem hartan die softtagetasche umgebaut zum fußsack und nun hab ich ihn auch wider umgebautbekommen, aber hab da nun ein teil übrig wo ich einfach nicht weiß wo das hinkommt..
also die tragegriffe hab ich dran aber diese dünnen, ka, wie das dran geht

Sunny83
990 Beiträge
29.05.2016 09:21
Zitat von Janett1:

Bin euch nicht böse

Chris, ich hoffe ihr konntet den Film genießen

Ich würde auch mal wieder sooooo gerne ins Kino. Leider haben wir niemanden für Paula
Wenn klein Pieter da ist, geht's ja noch schlechter.

Da habt ihr ja super viel geschafft auf dem Flohmarkt.

In zwei Wochen hat Paula Geburtsstadt . Schon vier Jahre . Dabei kommt sie mir teilweise schon älter vor

Morgen holt mein Mann nen Wickeltisch von jemanden ab. Genau den gleichen hatte Paula auch und der passt super ins Zimmer. Eigentlich wollten wir Ihren nehmen. Aber da ist soooo viel Spielzeug eingezogen
Da hatten wir richtig Glück durch Zufall den gleichen zu finden. So bekommt er sein eigenes kleines reich

Am Dienstag geht's zum Frauenarzt. Ctg und Ultraschall. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die vier Wochen kamen mir ewig lange vor.
Pieter ist so richtig aktiv. Bin ich viel unterwegs und Werkel im garten zum Beispiel ist er eher ruhig. Sobald ich sitze oder liege geht's los
Jeden Morgen werde ich sanft durch seine Tritte geweckt das ist so ein tolles Gefühl.
In ungefähr 10 Wochen können wir ihn endlich in den Armen halten. Ich bin so gespannt und neugierig auf dieses kleine Wesen. Ich bin gespannt wie er wohl aussieht und wie sich die erste Zeit zu viert gestaltet.

Heute war ich mit Paula bei meiner Schwester. Ihre Tochter ist ein Monat alt (zu letzt was mit ihr zu tun hatte ich vor 10 Jahre vielleicht )
Paula hat sich erst mal ausersehen auf die kleine gelegt
Nichts passiert, zum Glück. Hoffe nur es wird dann zu Hause bei uns bisschen besser.

Im Moment haben wir extrem viel im garten zu tun.
Haben Beete weggerissen, Hecken gesetzt, Wiese gemacht, Philipp ist noch dabei nun Baum raus zu machen. Eigentlich sollte bis gestern Paulas klettergerüst kommen. Kam natürlich nicht. So haben wir echt zu tun es bis zu ihrem Geburtstag fertig zu bekommen . Hoffe das klappt alles.

Wow Janett bei euch ist ja auch echt einiges los. Ich drück euch die daumen das das klettergerüst noch pünktlich zum Geburtstag kommt.
Wir haben nächste Woche Geburtstagswoche!
Am Montag wird mein Patenkind zwei. Am Mitte hat mein großer Geburtstag und wird fünf. Er wünscht sich eine Oktonautenparty. Ich bin schon seit Tagen dabei die Deko dazu zu basteln und alles vorzubereiten.
Und am Freitag hat noch der Bruder meines Patenkindes Geburtstag wo wir auf die Feier müssen und meine Schwägerin auch.
Ufff....bin froh wenn die Woche rum ist. Aber auf die leuchtenden Augen meines großen freu ich mich total
Sunny83
990 Beiträge
29.05.2016 09:25
Chris ich kann dir da leider nicht weiter helfen!

Schön das ihr einen schönen Abend hattet. Kann aber verstehen das du Holly vermisst hast. Man freut sich so drauf mit kann mal alleine zu sein und wenn es soweit ist kann man es doch nicht richtig genießen weil man ständig an die kids denken muss
Jojou
5440 Beiträge
29.05.2016 09:55
Zitat von Sunny83:

Zitat von Janett1:

Bin euch nicht böse

Ich würde auch mal wieder sooooo gerne ins Kino. Leider haben wir niemanden für Paula

In zwei Wochen hat Paula Geburtsstadt . Schon vier Jahre . Dabei kommt sie mir teilweise schon älter vor

Morgen holt mein Mann nen Wickeltisch von jemanden ab. Genau den gleichen hatte Paula auch und der passt super ins Zimmer. Eigentlich wollten wir Ihren nehmen. Aber da ist soooo viel Spielzeug eingezogen
Da hatten wir richtig Glück durch Zufall den gleichen zu finden. So bekommt er sein eigenes kleines reich

Am Dienstag geht's zum Frauenarzt. Ctg und Ultraschall. Bin schon ziemlich aufgeregt. Die vier Wochen kamen mir ewig lange vor.
Pieter ist so richtig aktiv. Bin ich viel unterwegs und Werkel im garten zum Beispiel ist er eher ruhig. Sobald ich sitze oder liege geht's los
Jeden Morgen werde ich sanft durch seine Tritte geweckt das ist so ein tolles Gefühl.
In ungefähr 10 Wochen können wir ihn endlich in den Armen halten. Ich bin so gespannt und neugierig auf dieses kleine Wesen. Ich bin gespannt wie er wohl aussieht und wie sich die erste Zeit zu viert gestaltet.

Heute war ich mit Paula bei meiner Schwester. Ihre Tochter ist ein Monat alt (zu letzt was mit ihr zu tun hatte ich vor 10 Jahre vielleicht )
Nichts passiert, zum Glück. Hoffe nur es wird dann zu Hause bei uns bisschen besser.

Haben Beete weggerissen, Hecken gesetzt, Wiese gemacht, Philipp ist noch dabei nun Baum raus zu machen. Eigentlich sollte bis gestern Paulas klettergerüst kommen. Kam natürlich nicht. So haben wir echt zu tun es bis zu ihrem Geburtstag fertig zu bekommen . Hoffe das klappt alles.

Wow Janett bei euch ist ja auch echt einiges los. Ich drück euch die daumen das das klettergerüst noch pünktlich zum Geburtstag kommt.
Wir haben nächste Woche Geburtstagswoche!
Am Montag wird mein Patenkind zwei. Am Mitte hat mein großer Geburtstag und wird fünf. Er wünscht sich eine Oktonautenparty. Ich bin schon seit Tagen dabei die Deko dazu zu basteln und alles vorzubereiten.
Und am Freitag hat noch der Bruder meines Patenkindes Geburtstag wo wir auf die Feier müssen und meine Schwägerin auch.
Ufff....bin froh wenn die Woche rum ist. Aber auf die leuchtenden Augen meines großen freu ich mich total

Da wird bei euch ja super viel gefeiert nächste Woche
Was genau sind diese Oktonauten?
Jojou
5440 Beiträge
29.05.2016 09:56
Zitat von Sunny83:

Chris ich kann dir da leider nicht weiter helfen!

Schön das ihr einen schönen Abend hattet. Kann aber verstehen das du Holly vermisst hast. Man freut sich so drauf mit kann mal alleine zu sein und wenn es soweit ist kann man es doch nicht richtig genießen weil man ständig an die kids denken muss

So wurde es mir auch gehen
Mein Baby gehört zu mir
29.05.2016 10:54
Oktonauten sind ein paar Tiere die Forscher sind und unter Wasser Abenteuer erleben. Ganz niedlich.

Chris ihr hattet also einen schönen Abend. Wir haben bald Autokino Abend
Sunny83
990 Beiträge
29.05.2016 12:12
Zitat von PasDeNom:

Oktonauten sind ein paar Tiere die Forscher sind und unter Wasser Abenteuer erleben. Ganz niedlich.

Danke fürs erklären
Am anfang dachte ich was ein sch.... aber die serie ist echt süss gemacht und mein großer hat schon voll viel über das meer und seine bewohner gelernt!

Hier ein Aufsteller für die Deko
29.05.2016 12:20
Meiner steht leider noch nicht so drauf, aber vielleicht kommt das noch.
Ich finde auch dass das eine der wenigen Sendungen ist die wirklich schön gemacht sind und nicht nur verblöden
Froni
860 Beiträge
29.05.2016 17:59
Zitat von VinzFrau:

Zitat von Froni:

Ich habe erst mal vorsichtig gelöscht und gucke demnächst noch mal wer sich ewig nicht gemeldet hat. Manche auf der Liste gibt es gar nicht mehr hier im Forum, haben sich ewig nicht mehr angemeldet oder nur einmal hier geschrieben. Ich denke die können wir dann von der Liste runter nehmen. Dann ist es übersichtlicher.

Ich bin auch noch da!!!

Entschuldigung! Bitte nicht böse sein, es ist nicht so einfach den Überblick zu behalten.
Froni
860 Beiträge
29.05.2016 18:00
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: Junge
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: Junge
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: Mädchen
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: Mädchen
Froni
860 Beiträge
29.05.2016 18:06
Zitat von Janett1:

Bin euch nicht böse

Wir haben im Moment auch verdammt viel zu tun im Garten. Wir haben eine lange kleine Mauer als Begrenzung zur Straße gebaut und an den nächsten zwei Wochenenden wollen wir lustigerweise auch ein Klettergerüst aufbauen. Wir haben es gebraucht gekauft und letztens schon abgeholt.

Aber ich merke, dass es zunehmend anstrengender wird was im Garten zu tun. Ich habe mir jetzt vorgenommen ab Donnerstag (dann muss ich endlich nicht mehr arbeiten ) jeden Tag ein bisschen zu machen. Vielleicht eine halbe Stunde, das muss dann reichen!
Jojou
5440 Beiträge
29.05.2016 20:50
Zitat von Sunny83:

Zitat von PasDeNom:

Danke fürs erklären
Am anfang dachte ich was ein sch.... aber die serie ist echt süss gemacht und mein großer hat schon voll viel über das meer und seine bewohner gelernt!

Hier ein Aufsteller für die Deko

Danke
Der Aussteller sieht ja klasse aus!!!! Selbst gemacht?
Jojou
5440 Beiträge
29.05.2016 20:53
Zitat von Froni:

Zitat von Janett1:

Bin euch nicht böse

Wir haben im Moment auch verdammt viel zu tun im Garten. Wir haben eine lange kleine Mauer als Begrenzung zur Straße gebaut und an den nächsten zwei Wochenenden wollen wir lustigerweise auch ein Klettergerüst aufbauen. Wir haben es gebraucht gekauft und letztens schon abgeholt.

Aber ich merke, dass es zunehmend anstrengender wird was im Garten zu tun. Ich habe mir jetzt vorgenommen ab Donnerstag (dann muss ich endlich nicht mehr arbeiten ) jeden Tag ein bisschen zu machen. Vielleicht eine halbe Stunde, das muss dann reichen!

Oh ja. Vormittags muss ich auch mal hin was machen. Mein Mann hat heute noch das eine Beet fertig weggemacht. Vorne bei den Hecken wächst wieder das Unkraut . Um den Baum endgültig wegzumachen, will er sich von der Arbeit ne Stichsäge ausleihen. Ich nehme mir vor die Terrasse von Unkraut zu befreien.
Den Sandkasten wollen wir auch noch durch einen neuen ersetzen. Hätte ich gewusst was das für ein schrott Teil ist, hätten wir ihm nicht gekauft vor zwei Jahren.
Jojou
5440 Beiträge
29.05.2016 20:55
Die Wickelkomode steht
Fehlt noch ne Auflage. Zwei Pakete Windeln sind auch schon eingezogen
Habt ihr Tipps für stillkissen? Das von Paula ist nicht mehr zu gebrauchen. War ein teures von Zöllnern mit Perlen. Die Fliegen hier durch die Kante .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt