Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
01.06.2016 13:38
danke

biologisch24.net ist die adresse
Froni
860 Beiträge
01.06.2016 18:28
Zitat von chris35413:

danke

Wow, ein eigener Laden ist ja echt spannend! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft. Ist die Adresse echt www.biologisch24.net? Ich werde gerade immer auf eine andere Seite weitergeleitet. Würde es aber gerne noch mal versuchen.

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag
chris35413
6327 Beiträge
01.06.2016 18:35
Zitat von Froni:

Zitat von chris35413:

danke

Wow, ein eigener Laden ist ja echt spannend! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft. Ist die Adresse echt www.biologisch24.net? Ich werde gerade immer auf eine andere Seite weitergeleitet. Würde es aber gerne noch mal versuchen.

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag

Danke dir?..ja das ist die Adresse..ich vermute du meinst weil rakuten da steht..?!das ist richtig.das läuft darüber.wenns das nich is dann wäre super wenn du nochmal Feedback gibst?

Ui..der letzte Tag..ist dir schwer gefallen??bist du nett verabschiedet worden?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.06.2016 20:28
Sunny , wie war die Party und der Elternabend? Hattest du es wenigstens bequem?

Chris , tolles Kleid und super, dass ihr jetzt den Bioladen online habt . Schaue demnächst auch vorbei.

Froni , ui cool letzter Arbeitstag . Wie hast du dich gefühlt? Hab meinen kommenden Montag und rechne mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Hast du eigentlich was für die Kollegen ausgegeben? Ich werde Gummitiere, Mini-Berliner und Mini-Donuts mitbringen, das kommt beim Team immer gut an .

Me , der Tag war sehr anstrengend, liege schon ne Weile im Bett und werde bald schlafen . Termin heute war gut, beim CTG hat die Arzthelferin das Herzchen relativ schnell gefunden und es hat schön laut geschlagen . Aber die Püppi war wieder sehr aktiv und hat mehrfach gegen den Kopf vom Gerät getreten . Zuckertest war überhaupt nicht schlimm oder unangenehm, die Lösung hat wie Traubensaft geschmeckt . Anti-D-Spritze gabs in die Hüfte und dann wurden 3 Röhrchen Blut abgezapft (Zuckertest, Toxoplasmose und Antikörper-Suchtest). Seit Beginn der SS hab ich 3,5 kg zugenommen .
Wieder zu Hause habe ich dann 4 Kisten und 2 Säcke gepackt, danach war ich total platt. Morgen nach der Arbeit muss ich noch Kisten in Bad und Küche packen. Hoffentlich kühlt es über Nacht etwas ab, ich heize zur Zeit so dermaßen auf bei den kleinsten Bewegungen.
Froni
860 Beiträge
01.06.2016 21:21
Dann passt die Adresse. Sieht super aus!

Der letzte Arbeitstag war schön. Es haben sich wahnsinnig viele Kollegen verabschiedet und von ganz vielen Kunden habe ich ganz ganz liebe Mails bekommen. Ich hatte Kuchen, Duplos und Celebrations mitgebracht.

Jetzt kann ich meine freie Zeit genießen
Froni
860 Beiträge
01.06.2016 21:22
Zitat von arielle_waterloo:

Sunny , wie war die Party und der Elternabend? Hattest du es wenigstens bequem?

Chris , tolles Kleid und super, dass ihr jetzt den Bioladen online habt . Schaue demnächst auch vorbei.

Froni , ui cool letzter Arbeitstag . Wie hast du dich gefühlt? Hab meinen kommenden Montag und rechne mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Hast du eigentlich was für die Kollegen ausgegeben? Ich werde Gummitiere, Mini-Berliner und Mini-Donuts mitbringen, das kommt beim Team immer gut an .

Me , der Tag war sehr anstrengend, liege schon ne Weile im Bett und werde bald schlafen . Termin heute war gut, beim CTG hat die Arzthelferin das Herzchen relativ schnell gefunden und es hat schön laut geschlagen . Aber die Püppi war wieder sehr aktiv und hat mehrfach gegen den Kopf vom Gerät getreten . Zuckertest war überhaupt nicht schlimm oder unangenehm, die Lösung hat wie Traubensaft geschmeckt . Anti-D-Spritze gabs in die Hüfte und dann wurden 3 Röhrchen Blut abgezapft (Zuckertest, Toxoplasmose und Antikörper-Suchtest). Seit Beginn der SS hab ich 3,5 kg zugenommen .
Wieder zu Hause habe ich dann 4 Kisten und 2 Säcke gepackt, danach war ich total platt. Morgen nach der Arbeit muss ich noch Kisten in Bad und Küche packen. Hoffentlich kühlt es über Nacht etwas ab, ich heize zur Zeit so dermaßen auf bei den kleinsten Bewegungen.

3,5 kg nur zugenommen? Wahnsinn! Ich liege jetzt bei 13 kg
puppygirl
1702 Beiträge
01.06.2016 21:49
Chris, Gratulation zum eigenen Laden!

Froni, Glückwunsch zum letzten Arbeitstag!

Alle die Termin hatte, schön, dass alles gut ist

Ah und schon wieder hab ich vergessen was ich schreiben wollte Dieser Sieb da oben macht mich langsam verrückt... Was war hier noch alles los?
02.06.2016 06:18
Froni glückwunsch, dur glückliche
Sunny83
990 Beiträge
02.06.2016 10:17
Hey ihr lieben

Der Geburtstag gestern von Luis war sehr schön. Extrem anstrengend und abends hat mir alles weh getan. ich konnte kaum mehr laufen. aber es hat sich so gelohnt. seine augen haben den ganzen tag so gestrahlt. er hat sich auf alles und über alles so gefreut.
das war jetzt so meine letzte hürde vor der geburt. ich wollte ihm trotz ss einen richtig schönen geburtstag machen und das hab ich geschafft. darüber bin ich sehr froh.
jetzt steht vor der geburt nix mehr so großes anstrengendes da!

@chris
wow das mit dem eigenen bio laden find ich total cool. werd ich mir gleich mal anschauen.

@froni
glückwunsch zum letzten tag. langsam müssten bald alle im mutterschutz sein oder? ich weiß gar nicht wann meiner beginnt da ich ja von anfang an im bv war. müsst ich mal im mutterpass nachschauen.

@arielle
wow erst 3kg. ich glaub ich bin hier mit meinen knapp 20 kg echt spitzenreiterin. aber ich kenn das schon von meinen letzten ss. zum glück geht alles wieder schnell runter. nur so viel jetzt schon hatte ich da noch nicht. zum glück setzt die zunahme grad mal aus. hab jetzt schon zwei wochen nix mehr zugenommen.

mädels gehts euch auch so? das ihr euch immer mehr vorstellt wie es ist wenn das baby da ist? so langsam rückt es immer näher. meine anspannung und neugierde auf die kleine maus wird immer größer.
ich bin so gespannt wie sie aussieht?
wie die geburt wird
wann es losgeht...
das ist alles so spannend
02.06.2016 11:25
schön dass der geburtstag so gut verlaufen ist, haste toll gemacht
ja ich freue mich auch schon sehr auf die maus.
Sunny83
990 Beiträge
02.06.2016 19:32
Oh man ich musste mir grad ein paar tränchen verdrücke....
Im fernseh lief grad die neue pampers werbung....ach gott hat die mich emotional gemacht
Immer diese hormone
chris35413
6327 Beiträge
02.06.2016 20:05
Zitat von Sunny83:

Im fernseh lief grad die neue pampers werbung....ach gott hat die mich emotional gemacht
Immer diese hormone

Aaaaaaahhh.gsd geht es nich nur mir so ich heul jedes mal wie ein schlosshund wenn ich die sehe....soo liebevoll und wahr gesungen...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.06.2016 20:59
Zitat von chris35413:

Zitat von Sunny83:

Immer diese hormone

Aaaaaaahhh.gsd geht es nich nur mir so ich heul jedes mal wie ein schlosshund wenn ich die sehe....soo liebevoll und wahr gesungen...

Mädels, ich schließe mich den "Heulbojen" an hab die bisher nur einmal gesehen und es liefen sofort Tränen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.06.2016 21:08
Sunny , toll, dass der Tag gestern so schön war, da hat sich die Mühe doch voll gelohnt . Jetzt kannst du dich ohne größere Anstrengungen auf die Geburt freuen. Ich bin übrigens auch schon extrem gespannt, wie das alles wird und wie meine Püppi aussieht (hoffentlich hat sie meine Naturlocken ). Die Neugierde steigt von Tag zu Tag. Übrigens finde ich den Namen Luis ganz ganz toll, der steht auf meiner Liste für Jungsnamen mit drauf . Ich find die 3,5 kg schon fast zu viel bei mir, da ich ja schon mit Übergewicht gestartet bin und am Anfang immer abgenommen statt zugenommen hab. Aber was soll ich machen, hungern? Nee bestimmt nicht .
Sunny83
990 Beiträge
03.06.2016 10:09
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von chris35413:

Zitat von Sunny83:

Immer diese hormone

Mädels, ich schließe mich den "Heulbojen" an hab die bisher nur einmal gesehen und es liefen sofort Tränen

Ahhh tut das gut das ich nicht alleine bin!
Können wir zusammen ein paar tränchen verdrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt