Die Augustbabys 2016
07.03.2016 12:42
Zitat von PasDeNom:
Hoffe dein Woche geht schnell rum...
meine wird wieder langweilig und Freitag den halben Tag frei,
da haben wir dann Termin im SPZ mit dem Großen
Langweilig, warum denn das?
Was hat denn dein großer?
Paula bekam bis Mittwoch ab wegen ihren Ohren. Mittwoch war der termin beim hno. Sollen termin für die op ausmachen. Polypen raus, Mandeln kürzen und röhrchen setzen. 1. Erreiche ich keinen in dem Krankenhaus 2. Ist sie wieder krank. Nase zu, sie sagt die Ohren tun wieder weh und jetzt kam noch doller husten dazu wann hört das endlich auf
Hoffe auch dass es bald Sonntag ist
07.03.2016 12:45
Zitat von Sunny83:
Hey ihr lieben
Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Und bei denen wo viel ansteht...passt auf euch auf und gönnt euch zwischendurch mal ne Pause.
Baby spüren....es ist das schönste in der ss finde ich. Ich freue mich mega jedesmal. Leider ist es dieses mal noch nicht so viel obwohl sie wohl eine sehr sehr aktive ist laut Ärztin. Ich denke das liegt an der vorderwandplazenta. Hoffe es wird in den nächsten Wochen trotzdem noch stärker!
Bei mir steht die Woche Geburtstag von meinem zweiten an. Freu mich schon drauf auch wenns zwei anstrengende tage werden. Do Kindergeburtstag und Sa dann mit der Familie!
Allen die einen Termin haben viel spass und bringt tolle Neuigkeiten mit!
Tolle feiern wünsche ich euch! Uberanstrenge du dich aber auch nicht
07.03.2016 12:46
Zitat von chris35413:
Huhu..ich wünsche uns auch eine schöne ruhige entspannte Woche
Viel Spaß bei euren Terminen.bringt schöne bilderchen und gewünschte Outings mit
Joa..unsere Hummel ist krank.heute nacht fing sie plötzlich an zu fiebern und bekam durchfall...armes Ding..sie hält sich jedes mal den pops wenn wieder was in die Windel ging...ich war an der Arbeit und aufeinmal bekam ich von schazz ne Nachricht..komm bitte heim.sie reagiert auf nix mehr ..ich schnell heim.mein Chef fand das nich so gut da gerade montags immer viel zu packen ist..hab gesagt dafür bleib ich morgen länger..kam heim und sie lag einfach da...war aber ansprechbar...und sie trinkt sooo viel..ist ja gut..und nun isst sie auch etwas..muss erst die Mama heim kommen...oh es ist so ungewohnt.dass sie nicht hier umher rennt.sondern ganz artig hier sitzt
Baby spüren...ja.trotz vorderwandplazenta spüre ich das kleine wurmchen schon?
Wenn die kleinen krank sind leidet man imme mit gute besserung!!
07.03.2016 12:59
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Huhu..ich wünsche uns auch eine schöne ruhige entspannte Woche
Viel Spaß bei euren Terminen.bringt schöne bilderchen und gewünschte Outings mit
Joa..unsere Hummel ist krank.heute nacht fing sie plötzlich an zu fiebern und bekam durchfall...armes Ding..sie hält sich jedes mal den pops wenn wieder was in die Windel ging...ich war an der Arbeit und aufeinmal bekam ich von schazz ne Nachricht..komm bitte heim.sie reagiert auf nix mehr ..ich schnell heim.mein Chef fand das nich so gut da gerade montags immer viel zu packen ist..hab gesagt dafür bleib ich morgen länger..kam heim und sie lag einfach da...war aber ansprechbar...und sie trinkt sooo viel..ist ja gut..und nun isst sie auch etwas..muss erst die Mama heim kommen...oh es ist so ungewohnt.dass sie nicht hier umher rennt.sondern ganz artig hier sitzt
Baby spüren...ja.trotz vorderwandplazenta spüre ich das kleine wurmchen schon?
Wenn die kleinen krank sind leidet man imme mit gute besserung!!
Oh man ich wünsche euren kids gute besserung. Hört sich alles net so dolle an. Als mami leidet man meißtens noch mehr als sein kind selber.... Mir gehts jedenfalls so.
07.03.2016 13:00
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Paula bekam bis Mittwoch ab wegen ihren Ohren. Mittwoch war der termin beim hno. Sollen termin für die op ausmachen. Polypen raus, Mandeln kürzen und röhrchen setzen. 1. Erreiche ich keinen in dem Krankenhaus 2. Ist sie wieder krank. Nase zu, sie sagt die Ohren tun wieder weh und jetzt kam noch doller husten dazu wann hört das endlich auf
na das ja alles mist mit deiner großen
langweilig weil auf arbeit nie viel zu tun ist
Mein sohnt hat gewisse entwicklungsverzögerungen vor allem im Sozialen bereich, interaktiv mit Kindern und so und das müssen wir jetzt alles nachprüfen lassen
07.03.2016 14:46
Holly hat mich vorhin total beeindruckt sie nahm meine Hand.zeigte aufs Schlafzimmer.wir gingen hinein.zeigte aufs Bett..wir haben uns darauf gesetzt.sie nahm Schnuller und kuschelschaf und legte sich hin?.ich sollte mich dazu legen..joa bin auch eingeschlafen
07.03.2016 17:38
Zitat von chris35413:
Holly hat mich vorhin total beeindruckt sie nahm meine Hand.zeigte aufs Schlafzimmer.wir gingen hinein.zeigte aufs Bett..wir haben uns darauf gesetzt.sie nahm Schnuller und kuschelschaf und legte sich hin?.ich sollte mich dazu legen..joa bin auch eingeschlafen
Wie süss. Hat sie denn auch geschlafen oder nur du?
07.03.2016 17:54
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Hihi..jaa sie hat auch geschlafen..wenn ich mir da nich sicher bin kann ich gar nich einschlafen
07.03.2016 18:09
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Mein sohnt hat gewisse entwicklungsverzögerungen vor allem im Sozialen bereich, interaktiv mit Kindern und so und das müssen wir jetzt alles nachprüfen lassen
Das wird sicher alles
Kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es so schlimm sein kann dass man direkt ins SPZ muss
07.03.2016 18:10
Zitat von chris35413:
Zitat von Sunny83:
Zitat von chris35413:
Hihi..jaa sie hat auch geschlafen..wenn ich mir da nich sicher bin kann ich gar nich einschlafen
Das ist ja toll
08.03.2016 04:51
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Janett1:
Zitat von PasDeNom:
Das wird sicher alles
Kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es so schlimm sein kann dass man direkt ins SPZ muss
Wir werden es sehen...
08.03.2016 17:09
Ich hab es Donnerstag um 18:30 ein Termin beim FA Zweck Ultraschall wegen geschlechterbestimmung
08.03.2016 17:25
Zitat von PasDeNom:
Ich hab es Donnerstag um 18:30 ein Termin beim FA Zweck Ultraschall wegen geschlechterbestimmung
Toll . Gibt's nen Wunsch?
08.03.2016 17:26
Zitat von PasDeNom:
Toll
Hast du einen Wunsch? Ich drücke die daumen, dass man es sehen kann
08.03.2016 17:26
Zitat von PasDeNom:
Cool das dein FA dafür extra Termine vergibt. Find ich super. Na da sind wir auf ein Outing bei dir gespannt.
Ich habe leider erst nächste Woche Freitag wieder Termin
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt