Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
29.02.2016 18:47
Huhu Mädels,

Ich hab auch morgen Termin - sogar gleich 2. 09:15 Uhr bei meiner FÄ Routine (Urinprobe abgeben, Blutdruck messen, Gewicht messen lassen , die letzten Blutdruck-Werte auswerten und US) und ab 15 Uhr Auswertung vom First-Trimester-Screening bei dem anderen FA. Hoffe, ich bekomme endlich mal ein neues Bildchen, hab nur noch das vom 1. Termin (7. Woche). Nervös bin ich irgendwie noch gar nicht, wahrscheinlich weil mein Kopf derzeit mit dem Stress auf Arbeit zu kämpfen hat. Vielleicht bekomm ich morgen früh noch Herzrasen...
Marlen84
6880 Beiträge
29.02.2016 19:58
Zitat von arielle_waterloo:

Huhu Mädels,

Ich hab auch morgen Termin - sogar gleich 2. 09:15 Uhr bei meiner FÄ Routine (Urinprobe abgeben, Blutdruck messen, Gewicht messen lassen , die letzten Blutdruck-Werte auswerten und US) und ab 15 Uhr Auswertung vom First-Trimester-Screening bei dem anderen FA. Hoffe, ich bekomme endlich mal ein neues Bildchen, hab nur noch das vom 1. Termin (7. Woche). Nervös bin ich irgendwie noch gar nicht, wahrscheinlich weil mein Kopf derzeit mit dem Stress auf Arbeit zu kämpfen hat. Vielleicht bekomm ich morgen früh noch Herzrasen...

Hey Rosi, da bist du ja!! Ich dachte schon, du hast uns verlassen!
uiii dann wünsche ich dir morgen einen tollen Babytag! Musst du dann noch arbeiten, oder kannst du vielleicht was fürs Krümelchen shoppen?!
Sunny83
990 Beiträge
29.02.2016 19:58

Huhu Mädels,

Ohhh cool noch ein termin.
Wünsche dir ganz viel spaß morgen und schön berichten!
Marlen84
6880 Beiträge
29.02.2016 20:03
Lely-Lo
881 Beiträge
01.03.2016 07:19
Guten Morgen, all denen die heute Termin haben ganz viel Spaß!!!
Freu mich auf eure Berichte
01.03.2016 07:39
Allen Terminlern viel Spaß

Ich habe schon wieder abgenommen, 400g zu Samstag.
Bin jetzt bei -4,2kg Dauerübelkeit mein ständiger Begleiter.
ich habe erst in 2 Wochen termin. da kann ich dann herztöne hören.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.03.2016 08:11
Guten Morgen,

natürlich berichte ich später von meinem Termin heute. Ich muss heute auch zum Glück nicht arbeiten, nehme Überstunden. Wäre auch ziemlich doof, da ich nur ca. 3 Stunden zwischen den beiden Termin hätte arbeiten können. Ich bin echt froh, mal wieder einen freien Tag zu haben, zur Zeit stößt mein Körper immer wieder an seine Grenzen durch den ganzen Stress auf Arbeit :/. Ich muss heute auch noch zur Krankenkasse meine Rechnungen abgeben, damit die mir was erstatten (vom Screening, Toxo-Test und Folsäure).

Ich war vorhin nochmal in der Wanne und was sehe ich da? Gelbe/weiße Verkrustungen an meinen Brustwarzen . Hab das mal eingeweicht und mit den Fingernägeln abgeknibbelt. Und natürlich gleich gegoogelt: das ist wohl getrocknete Vormilch. Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh einsetzt. Habt ihr das auch schon??

Muss nun gleich los fahren und langsam schlägt mein Herz auch schneller, werde nervös und hoffe einfach nur, dass alles gut ist.
01.03.2016 08:14
Viel Spaß
ich habe das noch nicht, ich gucke aber immer schon,
ich fand das immer witzig
Froni
860 Beiträge
01.03.2016 09:31

Guten Morgen,

natürlich berichte ich später von meinem Termin heute. Ich muss heute auch zum Glück nicht arbeiten, nehme Überstunden. Wäre auch ziemlich doof, da ich nur ca. 3 Stunden zwischen den beiden Termin hätte arbeiten können. Ich bin echt froh, mal wieder einen freien Tag zu haben, zur Zeit stößt mein Körper immer wieder an seine Grenzen durch den ganzen Stress auf Arbeit :/. Ich muss heute auch noch zur Krankenkasse meine Rechnungen abgeben, damit die mir was erstatten (vom Screening, Toxo-Test und Folsäure).

Ich war vorhin nochmal in der Wanne und was sehe ich da? Gelbe/weiße Verkrustungen an meinen Brustwarzen . Hab das mal eingeweicht und mit den Fingernägeln abgeknibbelt. Und natürlich gleich gegoogelt: das ist wohl getrocknete Vormilch. Hätte nicht gedacht, dass es schon so früh einsetzt. Habt ihr das auch schon??

Muss nun gleich los fahren und langsam schlägt mein Herz auch schneller, werde nervös und hoffe einfach nur, dass alles gut ist.

Stress bei der Arbeit ist doof! Mir geht es leider genauso. Aber ich zähle schon die Tage bis ich zu Hause bleiben kann (noch 54 Arbeitstage ) So gesehen ist es ja absehbar. Daran denke ich immer wenn der Stress wieder zu viel wird.

Vormilch habe ich bisher noch nicht. Viel Spaß beim Termin
Sunny83
990 Beiträge
01.03.2016 10:38

Guten Morgen,

Entspann dich und genieße den Tag mit den Terminen und deinem baby.
Das mit den verkrustungen hatte ich auch vor ein paar tagen. Kenn das noch von den letzten ss daher war ich nicht beunruhigt
chris35413
6327 Beiträge
01.03.2016 17:15
termin war ok...leider hat sich die kleine so gekugelt im schlaf, dass sie nicht richtig vermessen werden konnte und somit auch nur auf die woche 14+3 gekommen ist, die ärztin beruhigte mich, alles ok..ich hab zugenommen gsd, 1,5 kg in 3 wochen..habe nun am 31.3 um 14 uhr wieder termin und am 06. 4. termin zur feindiagnostik um 11.20 Uhr.
Froni
860 Beiträge
01.03.2016 17:21
Zitat von chris35413:

termin war ok...leider hat sich die kleine so gekugelt im schlaf, dass sie nicht richtig vermessen werden konnte und somit auch nur auf die woche 14+3 gekommen ist, die ärztin beruhigte mich, alles ok..ich hab zugenommen gsd, 1,5 kg in 3 wochen..habe nun am 31.3 um 14 uhr wieder termin und am 06. 4. termin zur feindiagnostik um 11.20 Uhr.

Die Hauptsache ist es ist alles gut und gesund
Sunny83
990 Beiträge
01.03.2016 17:42
Zitat von chris35413:

Die kleine
Schön das alles gut ist!
Sunny83
990 Beiträge
01.03.2016 17:43
Wo bleiben unsere anderen zwei terminlerinnen?
arielle_waterloo
1373 Beiträge
01.03.2016 17:48
Zitat von Froni:

Stress bei der Arbeit ist doof! Mir geht es leider genauso. Aber ich zähle schon die Tage bis ich zu Hause bleiben kann (noch 54 Arbeitstage ) So gesehen ist es ja absehbar. Daran denke ich immer wenn der Stress wieder zu viel wird.

Vormilch habe ich bisher noch nicht. Viel Spaß beim Termin

Darf ich fragen, was du beruflich machst, Froni? Du zählst schon die Tage, das ist echt geil . Gehst du ab offiziellem Beginn in den Mutterschutz oder kannst du durch Urlaub/Überstunden eher zuhause bleiben? Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, habe ich noch 76 Arbeitstage , das klingt noch so ewig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt