Die Augustbabys 2016
25.02.2016 19:05
Es bequatschen mich alle dass ich ein Mädchen bekomme jetzt will ich ein Mädchen
26.02.2016 21:24
Lely probier mal nen Ticker von nem anderen Anbieter. Die Lilypie ticker sind glaub ganz zuverlaessig.
Sunny, gratuliere zum Outing!
26.02.2016 21:47
Zitat von puppygirl:
Lely probier mal nen Ticker von nem anderen Anbieter. Die Lilypie ticker sind glaub ganz zuverlaessig.
Ich Versuch es dir Tage mal
Der hier spinnt schon wieder...
Bin heute 16+4
26.02.2016 21:53
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von puppygirl:
Ich Versuch es dir Tage mal
Der hier spinnt schon wieder...
Bin heute 16+4
ja, die mamacommunity ticker scheinen in letzter Zeit bei einigen Mädels rumzuspinnen.
27.02.2016 07:25
Das ist ja echt blöde mit den tickern.
Meine funktionieren eigentlich immer.
Ich habe in letzter Zeit echt viel gegessen. Manchmal über den Hunger und wieder mehr genascht. Ab und an ist mir zwar immer nochmal schlecht oder nicht wohl, aber es geht mittlerweile.
So heute morgen also eben wollte ich mich auf die Waage stellen, der Wahrheit ins Auge blicken. Habe echt Angst vor einer zu großen Zunahme .
Naja ich stelle mich drauf... -500g.
Ich glaube das langsam echt nicht mehr.
Wieso habe ich so ein gestörtes wahrnehmungsbild von dem was ich esse?
Und eigentlich hatte ich nicht viel weniger gegessen...
Jetzt mache ich mir schon sorgen dass mein Baby alles bekommt was es braucht.. Keine Ahnung.
Ja irgendwie ist das gut weil ich viel zu viel zu viel drauf habe aber so langsam... Ich merke sehr dass ich in dieser Schwangerschaft mit vermehrt um Dinge extreme Sorgen mache. Diese hier ist auf jeden Fall ganz anders wie die erste SS.
Ich habe in letzter Zeit echt viel gegessen. Manchmal über den Hunger und wieder mehr genascht. Ab und an ist mir zwar immer nochmal schlecht oder nicht wohl, aber es geht mittlerweile.
So heute morgen also eben wollte ich mich auf die Waage stellen, der Wahrheit ins Auge blicken. Habe echt Angst vor einer zu großen Zunahme .
Jetzt mache ich mir schon sorgen dass mein Baby alles bekommt was es braucht.. Keine Ahnung.
Ja irgendwie ist das gut weil ich viel zu viel zu viel drauf habe aber so langsam... Ich merke sehr dass ich in dieser Schwangerschaft mit vermehrt um Dinge extreme Sorgen mache. Diese hier ist auf jeden Fall ganz anders wie die erste SS.
27.02.2016 07:36
Zitat von PasDeNom:
Das ist ja echt blöde mit den tickern.
Ich hatte auch mal sorge das mein Baby nicht genau das bekommt was es braucht... Ich habe dann einfach einen festen Plan mit Frühstück, kleines Mittagessen (Obst/Müsli) und Abendessen. Und abends auf der Couch Obst und süsskram ...
Ich versuche mich einfach "gesund" bzw vielseitig zu ernähren. Ich Versuch mir zwischendurch auch mal Gemüse roh zu schneiden. So ißt mein Sohn auch viel Obst/Gemüse.
Und das mit den Sorgen bei der zweiten ss kenne ich...
Ich mache mir diesesmal auch wegen allem sorgen! Wegen allem was ich lese, wegen jedem ziepen und wegen allem was komisch ist! Schrecklich!!!
27.02.2016 19:13
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Sunny83:
Hey mädels
Bin zurück vom FA. ich bin noch so geflasht. Kann es noch nicht fassen.
Wir bkommen echt nach zwei Jungs ein Mädchen. Mein Mann war dabei und hatte Tränen in den Augen.
Sonst ist alles super.
Ich soll aber weiter das magnesium nehmen und ich muss eisentabletten nehmen. Plus die schwangerschaftsdinger sind das 9 tabletten am tag.
Naja hauptsache meiner kleinen Maus geht es gut!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing das ist echt toll, freut mich
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir werden es auch immer mehr tabletten. Aber neun sind e noch nicht
29.02.2016 10:20
Danke ihr lieben.
Wie gehts euch allen?
Ich gab seit zwei tagen ziemlich Schmerzen am Kreuzbein. Das ist so unangenehm bei jedem schritt und falschen Bewegungen. Wenns net besser wird ruf ich meine hebi an. Bei den Jungs hatte ich das auch schon aber immer erst deutlich später.
Wer hat den als nächstes Termin? Bin mal auf das nächste Outing gespannt!
Wie gehts euch allen?
Ich gab seit zwei tagen ziemlich Schmerzen am Kreuzbein. Das ist so unangenehm bei jedem schritt und falschen Bewegungen. Wenns net besser wird ruf ich meine hebi an. Bei den Jungs hatte ich das auch schon aber immer erst deutlich später.
29.02.2016 10:39
Zitat von Sunny83:
Danke ihr lieben.
Wie gehts euch allen?
Hoffe geht dir bald besser,
vllt kann dein Menne dich bissl massieren da hinten? mit einem Peziball oder so?
Ich habe erst am 15.3 Termin und dann nur hebi Vorsorge...
29.02.2016 11:06
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Sunny83:
Danke ihr lieben.
Wie gehts euch allen?
Hoffe geht dir bald besser,
vllt kann dein Menne dich bissl massieren da hinten? mit einem Peziball oder so?
Ich habe erst am 15.3 Termin und dann nur hebi Vorsorge...
Kreuzschmerzen habe ich auch, wie bekloppt...
Ich hab heute in einer Woche Termin
29.02.2016 16:02
Mein Termin ist von Donnerstag auf morgen vorverlegt.da ich Donnerstag keinen fürs große Kind hab.
29.02.2016 16:22
Ich hab morgen mittag Termin.
Hoffe es geht dir bald besser Sunny! Rueckenschmerzen sind echt mist
Hoffe es geht dir bald besser Sunny! Rueckenschmerzen sind echt mist
29.02.2016 17:21
Chris und puppy...wie cool....beide morgen termin
Da freu ich mich jetzt schon auf eure berichte!
Da freu ich mich jetzt schon auf eure berichte!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt