Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
04.03.2016 20:41
Zitat von chris35413:

Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?

Puh, was für ein Schreck! Hauptsache dem Kleinen geht es gut!
Froni
860 Beiträge
04.03.2016 20:43
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: ?
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Claudiah : Alter: 27, Österreich, 1 Kind, ET: 27.08. , Outing: ?
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: ?
05.03.2016 07:40
Da hätte ich mich vor Schreck nochmal eingepullert
Zum Glück geht es euch gut
Sunny83
990 Beiträge
05.03.2016 09:36
Zitat von chris35413:

Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?

Genau das ist mir ja auch schon passiert. Ich hatte auch so panik um mein baby und war auf raten der hebi im kh. Aber war auch alles gut. Echt unangenehm. Und man merkt es echt nicht
Sunny83
990 Beiträge
05.03.2016 09:38
Danke froni fürs liste einschieben. Spannend zu shen das bisher deutlich die mädels in der überzahl sind. Sonst gibt es immer mehr jungs in den monaten. Mal sehn wer das nächste outing bekommt!
Froni
860 Beiträge
05.03.2016 11:43
Zitat von Sunny83:

Danke froni fürs liste einschieben. Spannend zu shen das bisher deutlich die mädels in der überzahl sind. Sonst gibt es immer mehr jungs in den monaten. Mal sehn wer das nächste outing bekommt!

Ja, finde ich auch spannend. Ich hoffe auf ein Outing am Donnerstag.
05.03.2016 19:22
Hab am Mittwoch Termin und hoffe auch auf ein Outing, will shoppen gehen!!!
Lely-Lo
881 Beiträge
05.03.2016 19:55
Hi ihr Lieben
Uhi dann haben wir ja wieder einige Termine ich bin Montag auch dran. Auch wenn ich schon ein Outing habe, freue ich mich sehr, bin wieder mal etwas aufgeregt und sehr gespannt
Ich hoffe es geht allen gut!!!
06.03.2016 06:12
Wir werden jetzt auch noch ein Schall zwischen sieben um ein outing zu bekommen.
Meine Schwiegermutter liegt sozusagen im Sterben und wir wissen nicht ob sie ihren Enkel noch kennenlernen darf...

Auf jeden Fall hatte Baby gestern Abend den ersten merkbaren Schluckauf
Jojou
5440 Beiträge
07.03.2016 08:01
Passdenom das tut mir leid mit deiner schwiegermutter
Toll dass du das Baby spürst!

Ich habe am 17. Wieder termin und hoffe so sehr auf ein outing. Genau eine Woche später ist dann die fd. Da sehen wir es bestimmt auch
Das Baby Spüre ich jetzt auch immer wieder . Gestern haben der Papa und ich zusammen geangelsoundet . Da hats sogar dagegen getreten
Euch allen eine tolle Woche!
Meine ist ziemlich lang. Jeden Tag bis 17uhr arbeiten. freitag ab 16 uhr bis 20 uhr schule und Samstag von 8-15 uhr schule.
07.03.2016 08:11
Hoffe dein Woche geht schnell rum...
meine wird wieder langweilig und Freitag den halben Tag frei,
da haben wir dann Termin im SPZ mit dem Großen
07.03.2016 09:15
Morgen Mädels,

@Lely-Lo viel Spaß bei deinem Termin

Die Woche steht bei mir viel an, habe viele Termine zu erledigen und heute steht Hausputz ganz dick am Kalender waren das Weekend im Garten zugange demnach ist Zuhause nichts passiert, es war aber auch so tolles Wetter haben auch gleich angegrillt und was seh ich heute Morgen SCHNEE!!!

Ich glaub heut morgen hab ich zum erstenmal mein Baby so richtig gespürt hat sich angefühlt als ob ein Beinchen gegen meinen Bauch gedrückt wurde!!!

Schönen Tag euch
07.03.2016 09:16
Vinz... es ist das schönste und es wird von woche zu woche stärker
Sunny83
990 Beiträge
07.03.2016 10:19
Hey ihr lieben
Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Und bei denen wo viel ansteht...passt auf euch auf und gönnt euch zwischendurch mal ne Pause.

Baby spüren....es ist das schönste in der ss finde ich. Ich freue mich mega jedesmal. Leider ist es dieses mal noch nicht so viel obwohl sie wohl eine sehr sehr aktive ist laut Ärztin. Ich denke das liegt an der vorderwandplazenta. Hoffe es wird in den nächsten Wochen trotzdem noch stärker!

Bei mir steht die Woche Geburtstag von meinem zweiten an. Freu mich schon drauf auch wenns zwei anstrengende tage werden. Do Kindergeburtstag und Sa dann mit der Familie!

Allen die einen Termin haben viel spass und bringt tolle Neuigkeiten mit!
chris35413
6327 Beiträge
07.03.2016 12:06
Huhu..ich wünsche uns auch eine schöne ruhige entspannte Woche

Viel Spaß bei euren Terminen.bringt schöne bilderchen und gewünschte Outings mit

Joa..unsere Hummel ist krank.heute nacht fing sie plötzlich an zu fiebern und bekam durchfall...armes Ding..sie hält sich jedes mal den pops wenn wieder was in die Windel ging...ich war an der Arbeit und aufeinmal bekam ich von schazz ne Nachricht..komm bitte heim.sie reagiert auf nix mehr ..ich schnell heim.mein Chef fand das nich so gut da gerade montags immer viel zu packen ist..hab gesagt dafür bleib ich morgen länger..kam heim und sie lag einfach da...war aber ansprechbar...und sie trinkt sooo viel..ist ja gut..und nun isst sie auch etwas..muss erst die Mama heim kommen...oh es ist so ungewohnt.dass sie nicht hier umher rennt.sondern ganz artig hier sitzt

Baby spüren...ja.trotz vorderwandplazenta spüre ich das kleine wurmchen schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt