Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
09.03.2016 19:46
Zitat von Sunny83:

Zitat von PasDeNom:

Tolle Bilder.
Unsere Tendenz ist Mädchen und sie war 120g geschätzt

Dann ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!

Danke, mal s hen was dieFD in vier wochen sagt
09.03.2016 20:08
Zitat von Sunny83:

Zitat von VinzFrau:

Hier die 2 versprochenen Bilder von meinem Schatz!!!

Wenn es ne Püppi geworden wäre, dann hätte es den Namen Raija Philine bekommen!!!

Wow,wahnsinnig tolle Bilder! So süss dein kleiner Mann!

Wie wird raija ausgesprochen?

Rai-ja wie es geschrieben wird!!!
Marlen84
6880 Beiträge
10.03.2016 12:59
Vinz , aich hier alles liebe zum gesunden Baby!
10.03.2016 13:01
Zitat von Marlen84:

Danke dir!!!
Marlen84
6880 Beiträge
10.03.2016 13:05
Zitat von VinzFrau:

Zitat von Marlen84:

Danke dir!!!

Geht es dir denn nach dem "Schock" schon etwas besser?

Wer hat denn als nächstes Termin?
Froni
860 Beiträge
10.03.2016 20:03
Ich hatte heute Termin. Es ist alles super, meine Werte und vom Baby. Und es wird wohl ein Mädchen werden

Mein Großer war heute auch mit dabei "Baby gucken". Er fand es sehr spannend.
Froni
860 Beiträge
10.03.2016 20:05
Die Augustbabys 2016

Wir kugeln:

kleene1987 : Alter: 28, M-V, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: ?
Blessed : Alter: 29, NRW, 2 Kinder, ET: 27.07.2016 , Outing: Mädchen
Sunny83 : Alter: 32, Hessen, 2 Kinder, ET: 02.08.2016 , Outing: Mädchen
Jackie25 : Alter: 25, Niedersachsen, 1 Kind, ET: 04.08.2016 , Outing: ?
ANJUKA : Alter: 30, Sachsen-Anhalt, 5 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: ?
Ines84 : Alter: 31, ?, 3 Kinder, ET: 06.08.2016 , Outing: Junge
Froni : Alter: 35, NRW, 1 Kind, ET: 06.08.2016 , Outing: Mädchen
Lely-Lo : Alter: 29, ?, 1 Kind, ET: 08.08.2016 , Outing: Mädchen
Chrimel : Alter: 28,Hessen, 1 Kind, ET: 12.08.2016 , Outing: ?
chris35413 : Alter: 26, Thüringen, 1 Kind, ET: 12.08. , Outing: Mädchen
Marlen84 : Alter: 31, 2 Kinder, ET: 13.08.2016 , Outing: ?
MellI : Alter: 25, Sachsen, 1. Kind, ET: 15.08.2016 , Outing: ?
Janett1 : Alter: 25, Sachsen, 1 Kind, ET: 15.08. , Outing: ?
VinzFrau : Alter: 28, Sachsen-Anhalt, 2 Kinder, ET: 16.08. , Outing: Junge
puppygirl : Alter: 33, Bayern, 1 Kind, ET: 17.08. , Outing: ?
sweety114 : Alter: ?, ?, ? Kinder, ET: 19.08. , Outing: ?
Roxy- : Alter: 29, Bayern, 1 Kind, ET: 25.08. , Outing: ?
naga90 : Alter: 25, Bayern, 2 Kinder, ET: 26.08. , Outing: ?
Claudiah : Alter: 27, Österreich, 1 Kind, ET: 27.08. , Outing: ?
arielle_waterloo : Alter: 31, Sachsen-Ahnhalt, 1. Kind, ET: 27.08. , Outing: ?
PasDeNom- : Alter: 28, Berlin, 1 Kind, ET: 29.08. , Outing: ?
puppygirl
1702 Beiträge
10.03.2016 20:50
Vinz, alles gute zum gesunden Baby. Ich hoffe du hast den Schreck ueber noch einen Jungen schon ueberwunden

Bei uns steht mal wieder alles Kopf. Meine Eltern würden sich mal wieder am liebsten gegenseitig die Köpfe einschlagen. Da sind sie jetzt schon über die Hälfte meines Lebens geschieden und das nimmt einfach kein Ende...
Mein Mann hat vorgestern erfahren, dass er ab Mai für sechs Monate nach England versetzt wird. Hat irgendjemand Erfahrung damit wie es ist in England zu entbinden?
Und schließlich haben wir der Wohnung die uns so gut gefällt zugesagt. Fertiggestellt werden soll sie zum 01.10, spätestens zum 01.01.2017... drückt uns die Daumen, dass sie spätestens zum 1.11. bezugsfertig ist, denn da kommen wir dann aus England zurück und unsere Mietwohnung wollen wir zuvor auflösen um uns die Miete zu sparen Das werden ein paar spannende Monate werden...
Jojou
5440 Beiträge
10.03.2016 21:51
Herzlichen Glückwunsch zur euren outings!!!
Vinz ich kann das nachvollziehen. Damals bei paula war ich auch etwas enttäuscht. Im nachhinein kann man sich sie gar nicht mehr weg denken.
Ich hoffe Soooooo sehr auf ein outing am Donnerstag. Wenn ich mir eure ticker so ansehe wart ihr ja teilweise in früheren Wochen wie ich beim letzten Termin und im Moment und wir wissen es immer noch nicht
Ich bin so neugierig. Natürlich wünschen wir uns ein gesundes baby und auch dass beim us alles gut ist. Aber wissen wurden wir es schon gerne
Jojou
5440 Beiträge
10.03.2016 21:54
Zitat von puppygirl:

Vinz, alles gute zum gesunden Baby. Ich hoffe du hast den Schreck ueber noch einen Jungen schon ueberwunden

Bei uns steht mal wieder alles Kopf. Meine Eltern würden sich mal wieder am liebsten gegenseitig die Köpfe einschlagen. Da sind sie jetzt schon über die Hälfte meines Lebens geschieden und das nimmt einfach kein Ende...
Mein Mann hat vorgestern erfahren, dass er ab Mai für sechs Monate nach England versetzt wird. Hat irgendjemand Erfahrung damit wie es ist in England zu entbinden?
Und schließlich haben wir der Wohnung die uns so gut gefällt zugesagt. Fertiggestellt werden soll sie zum 01.10, spätestens zum 01.01.2017... drückt uns die Daumen, dass sie spätestens zum 1.11. bezugsfertig ist, denn da kommen wir dann aus England zurück und unsere Mietwohnung wollen wir zuvor auflösen um uns die Miete zu sparen Das werden ein paar spannende Monate werden...

Oh man. Wie sich Erwachsene manchmal benehmen kann man nicht nachvollziehen.

Wow da habt ihr ja ne menge vor! Wie das mit dem entbinden in uk ist weiß ich leider nicht.
Drücke euch die daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht!
11.03.2016 06:08
Froni glückwunsch zum Outing

Sagt mal hat jemand von euch auch gerade so ein Tief?
Ich fühle mich so extrem unschwanger, kann mich überhaupt nicht freuen,
das Mädchenouting kann ich sio gar nicht annehmen, weil ich es nicht glaube, das ich tatsächlich ein mäschen kriegen soll, (ich will wirklich eines deswegen nervt es mich so dass ich mich darüber nicht freuen kann)
ich habe so gar keine Lust was zu kaufen, mir in irgendeiner weise gedanken zu machen darüber, alles völlig anders wie beim ersten.
da war ich so euphorisch und jetzt. dabei hatte ich mich so über diese schwangerschaft gefreut
Jojou
5440 Beiträge
11.03.2016 07:25
Zitat von PasDeNom:

das Mädchenouting kann ich sio gar nicht annehmen, weil ich es nicht glaube, das ich tatsächlich ein mäschen kriegen soll, (ich will wirklich eines deswegen nervt es mich so dass ich mich darüber nicht freuen kann)
ich habe so gar keine Lust was zu kaufen, mir in irgendeiner weise gedanken zu machen darüber, alles völlig anders wie beim ersten.
da war ich so euphorisch und jetzt. dabei hatte ich mich so über diese schwangerschaft gefreut

So richtig Lust was zu kaufen Habe ich auch noch nicht.
Warte einfach den nächsten Termin ab. Da wird dir es sicher nochmal bestätigt! in ein zwei Wochen merkst du das kleine sicher und dann fühlst du dich wieder schwanger
11.03.2016 07:30
Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Warte einfach den nächsten Termin ab. Da wird dir es sicher nochmal bestätigt! in ein zwei Wochen merkst du das kleine sicher und dann fühlst du dich wieder schwanger

zum teil merke ich es ja schon, schluckauf, oder mal ein stupser...
ja ich hoffe das gibt sich noch. zu hause ist halt auch alles blöde zur Zeit, vllt hängt es damit zusammen
Jojou
5440 Beiträge
11.03.2016 07:55
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

zum teil merke ich es ja schon, schluckauf, oder mal ein stupser...
ja ich hoffe das gibt sich noch. zu hause ist halt auch alles blöde zur Zeit, vllt hängt es damit zusammen

Hochs und Tiefs sind normal. Gerade in der ss durch die Hormone .
An manchen Tagen bin ich das blühende leben und an anderen würde ich am liebsten einfach liegen bleiben.
Stress macht das ganze dann natürlich nicht einfacher
arielle_waterloo
1373 Beiträge
11.03.2016 08:38
Mädels,

Ich fahre nachher zu meiner FÄ um alles zum individuellen BV abzusprechen. Ich hoffe wirklich, dass das klappt und ich weiterhin mein volles Gehalt kriege.
Momentan fühle ich mich auch irgendwie unschwanger. Die Euphorie vom Anfang ist echt verschwunden und meistens mache ich mir Sorgen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin ja so unerfahren und weiß gar nicht, ob manche Regungen im Bauch vom Kind oder von mir selbst kommen....ich will endlich was eindeutiges spüren
Auch körperlich merke ich wenig von der SS, kein richtiger Babybauch da, keine Anzeichen mehr außer Schlafmangel....zur Zeit hänge ich echt durch. Und dann noch der Stress auf Arbeit, Samstag muss ich ja auch hin wegen der Inventur.
Vielleicht liegt es auch am letzten Termin bei meiner FÄ, da hat sie ja nur ganz kurz geschallt und ich durfte auch nicht über den Monitor zuschauen. Hab mein Würmchen so lange nicht mehr gesehen (18.02. bei der NFM) und der nächste reguläre Termin ist erst am 30.03.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt