Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2018 11:55
Zwischen dem oberen und unteren liegen 3 Tage und ich finde nicht, dass man das sieht. Daher bin ich unsicher. Und generell auch weil wir gar nicht hibbeln. Hab Angst.
Wenn der Streifen dunkler werden sollte als die ersten beiden, mache ich sofort einen Termin beim FA. So sieht es aber für mich nach einem frühen Abgang aus.
Will euch damit nicht nerven. Wenn es so rüberkam tut es mir leid
Wunder1620
11526 Beiträge
28.10.2018 12:01
Zitat von Müüs:

Zwischen dem oberen und unteren liegen 3 Tage und ich finde nicht, dass man das sieht. Daher bin ich unsicher. Und generell auch weil wir gar nicht hibbeln. Hab Angst.
Wenn der Streifen dunkler werden sollte als die ersten beiden, mache ich sofort einen Termin beim FA. So sieht es aber für mich nach einem frühen Abgang aus.

Das hcg steigt alle 2-3 tage also passen deine tests perfekt. Freu dich doch einfach das es geklappt hat. Sogar der clearblue sagt schwanger also passt alles

Mach in 5 tagen nochmal einen clearblue dann steht sicher schon 2-3
Vollweib
1700 Beiträge
28.10.2018 14:38
Zitat von Minsch:

Zitat von Vollweib:

Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh

Uhhh ich hatte auch ziehen im Unterleib, ab und an, vorallrm zwischendurch beim strecken. Ich drücke auch dir die Daumen

Danke
Es piekst und zieht links ab und an.. Ich werde wahnsinnig.. wir soll ich so lange warten?
Minsch
1189 Beiträge
28.10.2018 16:08
Zitat von Müüs:

Ach du nervst doch nicht. Also hab ich richtig verstanden, dass du angst davor hast, schwanger zu sein?
Minsch
1189 Beiträge
28.10.2018 16:09
Zitat von Vollweib:

Zitat von Minsch:

Zitat von Vollweib:

Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh

Uhhh ich hatte auch ziehen im Unterleib, ab und an, vorallrm zwischendurch beim strecken. Ich drücke auch dir die Daumen

Danke
Es piekst und zieht links ab und an.. Ich werde wahnsinnig.. wir soll ich so lange warten?

Da kann ich dir kein Tipp geben ich war selbst so ungeduldig möchtest du warten bis zum nmt, oder vorher testen?
Vollweib
1700 Beiträge
28.10.2018 16:52
Zitat von Minsch:

Zitat von Vollweib:

Zitat von Minsch:

Zitat von Vollweib:

Danke

Da kann ich dir kein Tipp geben ich war selbst so ungeduldig möchtest du warten bis zum nmt, oder vorher testen?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung..wenn ich jetzt teste ist es zu früh.. ich denke ich warte bis dienstag oder Mittwoch dann wage ich einen Versuch oder ? Das wäre Es + 10
Müüs
19282 Beiträge
28.10.2018 19:43
Zitat von Minsch:

Zitat von Müüs:

Ach du nervst doch nicht. Also hab ich richtig verstanden, dass du angst davor hast, schwanger zu sein?

Ja. Schon. Wollten 2020 ein drittes Kind aber noch nicht jetzt. Bin noch 1 1/2 Jahre in der Probezeit... passt alles nicht
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2018 06:06
Das ist jetzt einer aus Holland. Ein 20er. Soll ab Ausbleiben der Regel anzeigen.
Mir ist das alles zu schwach
Kann man natürlich jetzt nicht vergleichen mit den anderen 10ern aber trotzdem. Finde es müsste stärker sein.
Wunder1620
11526 Beiträge
29.10.2018 07:34
Zitat von Müüs:

Das ist jetzt einer aus Holland. Ein 20er. Soll ab Ausbleiben der Regel anzeigen.
Mir ist das alles zu schwach
Kann man natürlich jetzt nicht vergleichen mit den anderen 10ern aber trotzdem. Finde es müsste stärker sein.

Ich finde wiederum er schaut gut aus für einen 20iger.

Nicht jeder test ist gut.
Wunder1620
11526 Beiträge
29.10.2018 07:37
Schau mal das sind beides 10er und sie Zeigen auch unterschiedlich an (sorry falls ich sie schon mal gepostet habe)

Müüs
19282 Beiträge
29.10.2018 07:52
Mhh ok danke.
Ich werde mal schauen.
Hatte schon mal in der 5. Woche einen frühen Abgang. Glaub 4+1 war es
gommel
3909 Beiträge
29.10.2018 07:53
Wenn du den ganzen positiven Tests nicht glaubst, kannst du nur noch zum fa Blut abnehmen lassen.
Müüs
19282 Beiträge
29.10.2018 08:25
Ich glaube ja dass ich schwanger bin, weil sie jedoch nicht stärker werden, denke ich dass es ein früher Abgang ist.
Aber man weiß es nicht. Ich werde abwarten .
Vollweib
1700 Beiträge
29.10.2018 09:10
Ich bin so doof .. Ich habe tatsächlich heute getestet aber nur weil der Kaffee scheiße geschmeckt hat.

Wo sind die Adleraugen??

bibbi26
39427 Beiträge
29.10.2018 11:10
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier .. Mamis ihrem Julimäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Name ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: