Julibabys 2019
27.10.2018 22:10
folsäure hab ich jetzt auch noch nicht genommen. war ja nicht geplant
kann es montag aber in der apotheke abholen. wurde schon bestellt. nehme dann elevit 1 und ihr?
kann es montag aber in der apotheke abholen. wurde schon bestellt. nehme dann elevit 1 und ihr?
27.10.2018 22:11
es ist für mich noch sooo unwirklich. bin gespannt, was morgen der CB digital sagt
27.10.2018 22:14
Zitat von Feloidea:
Ich versuch ja grad auf Anzeichen einer Einnistung zu achten, aber bisher nichts auffälliges keine Ahnung ob ich das überhaupt merken würde.
Nach dem ES ist das Warten immer so bescheiden
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es bei dir geklappt hat?
oh ja das warten bis NMT ist total nervenaufreibend. das kenne ich noch von meinen beiden jungs. das bliebt jetzt ja erspart zack, komischerweise kommt die regel nicht, warten... warten... test gemacht und eine zweite Linie.... bin immer noch so geschockt und durch den wind.
27.10.2018 22:17
Zitat von Müüs:
folsäure hab ich jetzt auch noch nicht genommen. war ja nicht geplant
Folio Forte. Ich glaub ich schütt gleich die ganze Packung runter scherz.
Ich brauche immer kleine Tabletten und selbst die zerkau ich noch vorm Schlucken
27.10.2018 22:19
das konnte ich vorher auch nieeeee
bei unserem 2. kind habe ich dann gelernt tabletten zu schlucken die großen dinger
bei unserem 2. kind habe ich dann gelernt tabletten zu schlucken die großen dinger
27.10.2018 23:46
Huhu,
Darf ich mich auch dazugesellen?!
Hatte eine Icsi und der hcg Bluttest an pu+11 oder es+11 (Freitag) sah ok aus. An pu+14 wird nochmal kontrolliert. Ich trau dem Braten definitiv noch nicht, würde mich aber über ein Sommerkind riiiesig freuen und dann gern bei euch dabei sein
Wenn ihr sonst nix zu tun habt drückt mir doch die Daumen für den Bluttest
Darf ich mich auch dazugesellen?!
Hatte eine Icsi und der hcg Bluttest an pu+11 oder es+11 (Freitag) sah ok aus. An pu+14 wird nochmal kontrolliert. Ich trau dem Braten definitiv noch nicht, würde mich aber über ein Sommerkind riiiesig freuen und dann gern bei euch dabei sein
Wenn ihr sonst nix zu tun habt drückt mir doch die Daumen für den Bluttest
28.10.2018 05:37
Guten Morgen.
Das ist Ei ist wohl befruchtet, aber der facelle zeigt heute schwächer an. Denke die Einnistung hat nicht geklappt.
28.10.2018 06:16
Zitat von Feloidea:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
...
Kann man spüren oder auch nicht die einnistung.
Die wahrscheinlichkeit erhöht sich vlt um ein paar Prozent durch die Medis aber nicht viel. Das. Gute ist das mein freund überdurchschnittliche spermien hat und bei mir auch alles wieder passt.
Ich denke fast es hat geklappt ich fühl das irgendwie. Irgendwie ist alles anders. mal schauen.
Na mal schauen wer sich als erster traut.
Bis ES+10 möchte ich auf jeden Fall standhaft bleiben.
Und eben ist mir eingefallen dass ich Folsäure die ganze Zeit vergessen habe dann fang ich heute mal wieder an.
Ja unbedingt Folsäure nehmen
@gommel testest du heute?
28.10.2018 09:21
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Das ist Ei ist wohl befruchtet, aber der facelle zeigt heute schwächer an. Denke die Einnistung hat nicht geklappt.
Das hCG steigt doch erst nach der Einnistung oder?
28.10.2018 09:29
Zitat von Feloidea:
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Ja genau.
28.10.2018 09:57
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
...
Na mal schauen wer sich als erster traut.
Bis ES+10 möchte ich auf jeden Fall standhaft bleiben.
Und eben ist mir eingefallen dass ich Folsäure die ganze Zeit vergessen habe dann fang ich heute mal wieder an.
Ja unbedingt Folsäure nehmen
@gommel testest du heute?
Nein habe gar keinen zu Hause.
Werde mir nächste Woche einen besorgen.
28.10.2018 09:57
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Sind die beide von heute?
28.10.2018 10:27
Zitat von Feloidea:
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Also ich würde mich auch vorsichtig drauf freuen.
Was ist ein facelle?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt