Julibabys 2019
27.10.2018 07:55
Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
27.10.2018 09:25
Huhu, Glückwunsch an die positiven bisher
Ich bin ES+4 und es MUSS einfach klappen, ich hab so schiss Hochschwanger durch den ganzen Sommer zu müssen, dass es jetzt Juli sein könnte ist schlimm genug .
Bleibt nur abwarten
Ich bin ES+4 und es MUSS einfach klappen, ich hab so schiss Hochschwanger durch den ganzen Sommer zu müssen, dass es jetzt Juli sein könnte ist schlimm genug .
Bleibt nur abwarten
27.10.2018 09:43
Die Julibabys sind schon unterwegs.... Wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten.
Ich hibbel auch noch, mal sehen, ob ich vlt zu euch stoßen darf
Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten.
Ich hibbel auch noch, mal sehen, ob ich vlt zu euch stoßen darf
27.10.2018 10:31
Wahnsinn die Juli Babys Ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft ♡♡♡
Wünscht euch eine Juli mama 2016 und Juli mama 2018 von 2 Prinzessinnen ♡
Wünscht euch eine Juli mama 2016 und Juli mama 2018 von 2 Prinzessinnen ♡
27.10.2018 10:36
Zitat von Vollweib:
Bis auf den Rücken geht es mir genauso wie dir. Bin heute ES+9.
Leider weiss ich auch, dass der Körper uns ganz schön täuschen kann.
Bleibt wohl nur abwarten
27.10.2018 10:49
Zitat von Feloidea:
Bleibt nur abwarten
Huhu ich bin auch ES+4
27.10.2018 11:07
Zitat von Minsch:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von gommel:
Zitat von Minsch:
...
Das schwierige ist, dass ich die Pille nehme und ich gar nicht weiß, wenn es geklappt hat, wann es passiert ist und ab wann ich testen kann. Ich habe zur Zeit extremes ziehen im Unterleib und rücken und teilweise Übelkeit.
Weis es dein Partner schon?
Ich würde einfach drauf los testen. Irgendwann wird er schon positiv oder eben auch nicht.
Würde ich auch sagen, ist es demnach auch dein 1. ÜZ? UnD deine Anzeichen könnten zumindest ja schonmal unter anderem, für eine ss sprechen.
Mein Mann weiß schon davon ja
Am üben sind wir eigentlich nicht. Es wäre ein Einnahmefehler, weil ich ja die Pille nehme.
27.10.2018 12:10
Oh man...ich muss hier auch mal schreiben.
Meine Tage sind noch nicht da.....habe ziehen im
Bauch und unterschwellige Übelkeit.
Ich messe kein tempi und mache keine Ovus und spüre den ES nicht.
Erster Tag der letzten Periode war 24.09 und der Zyklus war komischerweise 26 Tage. Sonst sind meine Zyklen 31-32 Tage. Heute ist ZT 34.
Wann ES war weiß ich wie gesagt nicht. Und der GV der ein Treffer gewesen sein kann, war am 06.10.
Mein Mann grinst nur vor sich hin und räumt jetzt lieber die Garage auf anstatt mir einen Test zu holen
Muss ich nachher halt selbst los.
Alle die positiv getestet haben: lichen Glückwunsch!
Erster Tag der letzten Periode war 24.09 und der Zyklus war komischerweise 26 Tage. Sonst sind meine Zyklen 31-32 Tage. Heute ist ZT 34.
Wann ES war weiß ich wie gesagt nicht. Und der GV der ein Treffer gewesen sein kann, war am 06.10.
Mein Mann grinst nur vor sich hin und räumt jetzt lieber die Garage auf anstatt mir einen Test zu holen
27.10.2018 13:01
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Bleibt nur abwarten
Huhu ich bin auch ES+4
Oh dann können wir zusammen testen
Wann willst du mit dem Testen anfangen? Ich habe das letzte Mal ES+10 positiv getestet, da wars weil meine Tempi gestiegen war und der Ovu abends anschlug, sonst hätte ich länger gewartet.
27.10.2018 13:07
Zitat von Veertje:
Da klingt doch vielversprechend.
Manchmal haben die Männer ja ein Gespür dafür und wissen es eigentlich schon eher als wir.
27.10.2018 13:14
Zitat von gommel:
Zitat von Veertje:
Da klingt doch vielversprechend.
Manchmal haben die Männer ja ein Gespür dafür und wissen es eigentlich schon eher als wir.
Er wollte immer noch ein drittes Kind, ich war mir unschlüssig da die ganze Arbeit an mir hängt. Oh das hört sich schlimm an, aber er ist von So bis Do immer weg.
Ich habe jetzt einen Test hier aber muss wahrscheinlich erstmal pipi sammeln
27.10.2018 13:28
Der CB digital zeigt nicht schwanger an.
Der ist wohl sehr zuverlässig schätze ich. Dann warte ich mal weiter auf die mens.
Euch allen eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft
Der ist wohl sehr zuverlässig schätze ich. Dann warte ich mal weiter auf die mens.
Euch allen eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft
27.10.2018 13:37
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Bleibt nur abwarten
Huhu ich bin auch ES+4
Oh dann können wir zusammen testen
Wann willst du mit dem Testen anfangen? Ich habe das letzte Mal ES+10 positiv getestet, da wars weil meine Tempi gestiegen war und der Ovu abends anschlug, sonst hätte ich länger gewartet.
Wird bei mor nicht möglich sein so früh zu testen da ich ja ausgelöst habe ich teste erst bei ES+14.also am 6.11 ich bekomme einen sst von der kiwu und den miss ich dann machen
27.10.2018 15:47
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Vollweib:
Bis auf den Rücken geht es mir genauso wie dir. Bin heute ES+9.
Leider weiss ich auch, dass der Körper uns ganz schön täuschen kann.
Bleibt wohl nur abwarten
Dann kannst du ja noch vor mir testen..
Ja leider.. Ich hoffe einfach..
Wann willst du anfangen zu testen ?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt