Julibabys 2019
27.10.2018 18:44
Zitat von Vollweib:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Vollweib:
Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
Bis auf den Rücken geht es mir genauso wie dir. Bin heute ES+9.
Leider weiss ich auch, dass der Körper uns ganz schön täuschen kann.
Bleibt wohl nur abwarten
Dann kannst du ja noch vor mir testen..
Ja leider.. Ich hoffe einfach..
Wann willst du anfangen zu testen ?
Nunja eigentlich wollte ich bis NMT warten.. Aber aufgrund der Anzeichen konnte ich es nicht abwarten und habe gestern bei ES +8 schon getestet. Natürlich negativ
Wenn ich es schaffe, werde ich bis Donnerstag abwarten. Ansonsten wage ich evtl morgen bei ES+10 einen Test mit Morgenurin.
Und du?
27.10.2018 19:24
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Huhu, Glückwunsch an die positiven bisher
Ich bin ES+4 und es MUSS einfach klappen, ich hab so schiss Hochschwanger durch den ganzen Sommer zu müssen, dass es jetzt Juli sein könnte ist schlimm genug .
Bleibt nur abwarten
Huhu ich bin auch ES+4
Oh dann können wir zusammen testen
Wann willst du mit dem Testen anfangen? Ich habe das letzte Mal ES+10 positiv getestet, da wars weil meine Tempi gestiegen war und der Ovu abends anschlug, sonst hätte ich länger gewartet.
Wird bei mor nicht möglich sein so früh zu testen da ich ja ausgelöst habe ich teste erst bei ES+14.also am 6.11 ich bekomme einen sst von der kiwu und den miss ich dann machen
Dann sollte ich vielleicht auch bis ES+14 warten ist ja eh besser, brauch keinen Test verschwenden. Aber ich kann es nicht versprechen
Wobei meine Mens eigentlich eh um ES+12 kommt..... wir werden sehen
27.10.2018 20:03
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
...
Oh dann können wir zusammen testen
Wann willst du mit dem Testen anfangen? Ich habe das letzte Mal ES+10 positiv getestet, da wars weil meine Tempi gestiegen war und der Ovu abends anschlug, sonst hätte ich länger gewartet.
Wird bei mor nicht möglich sein so früh zu testen da ich ja ausgelöst habe ich teste erst bei ES+14.also am 6.11 ich bekomme einen sst von der kiwu und den miss ich dann machen
Dann sollte ich vielleicht auch bis ES+14 warten ist ja eh besser, brauch keinen Test verschwenden. Aber ich kann es nicht versprechen
Ich mach morgen mal nen test um zu schauen wie positiv er noch ist vlt test ich dann auch früher an ES+12 (normal kommt auch immer dort meine mens) durch die Tabletten aber normal nicht wie fühlst du dich?
27.10.2018 20:13
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Vollweib:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Vollweib:
Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
Bis auf den Rücken geht es mir genauso wie dir. Bin heute ES+9.
Leider weiss ich auch, dass der Körper uns ganz schön täuschen kann.
Bleibt wohl nur abwarten
Dann kannst du ja noch vor mir testen..
Ja leider.. Ich hoffe einfach..
Wann willst du anfangen zu testen ?
Nunja eigentlich wollte ich bis NMT warten.. Aber aufgrund der Anzeichen konnte ich es nicht abwarten und habe gestern bei ES +8 schon getestet. Natürlich negativ
Wenn ich es schaffe, werde ich bis Donnerstag abwarten. Ansonsten wage ich evtl morgen bei ES+10 einen Test mit Morgenurin.
Und du?
Weiß auch nicht. Ich glaube Mittwoch
Wenn ich das aushalte.. hab mir erstmal nen Großpacket Teststäbchen bestellt
27.10.2018 20:14
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
...
Ich mach morgen mal nen test um zu schauen wie positiv er noch ist vlt test ich dann auch früher an ES+12 (normal kommt auch immer dort meine mens) durch die Tabletten aber normal nicht wie fühlst du dich?
Ich habe echt Angst zu testen. Will es gar nicht wissen, aber mein Gefühl sagt, dass ich es eh schon weis. Die Übelkeit war heute extrem.
27.10.2018 20:20
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
...
Ich habe echt Angst zu testen. Will es gar nicht wissen, aber mein Gefühl sagt, dass ich es eh schon weis. Die Übelkeit war heute extrem.
Also meinst du du bist schwanger? Übelkeit Zahl ich nicht als ss anzeichen. Jedenfalls so früh nicht
27.10.2018 20:22
Huhu
Darf ich mich dazugesellen?
So wie es aussieht bin ich ungeplant mit unserem 3. Spatz schwanger geworden.
Ich befinde mich an Zyklustag 37. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. Keine Ahnung wann mein Eisprung war. der muss sich ziiiiemlich verschoben haben... dachte eigentlich ihn an Tag 14 gemerkt zu haben... das war wohl nicht so
Der obere Test ist von vorgestern und der untere von heute.
Werde morgen einen CB digital und einen neuen von facelle machen.
Darf ich mich dazugesellen?
So wie es aussieht bin ich ungeplant mit unserem 3. Spatz schwanger geworden.
Ich befinde mich an Zyklustag 37. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. Keine Ahnung wann mein Eisprung war. der muss sich ziiiiemlich verschoben haben... dachte eigentlich ihn an Tag 14 gemerkt zu haben... das war wohl nicht so
Der obere Test ist von vorgestern und der untere von heute.
Werde morgen einen CB digital und einen neuen von facelle machen.
27.10.2018 20:48
Zitat von Maus1718:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
...
Also meinst du du bist schwanger? Übelkeit Zahl ich nicht als ss anzeichen. Jedenfalls so früh nicht
Ja das denke ich. Wieso so früh? Die ganzen Symptome habe ich schon seit 3 Wochen. Erst schwach, jetzt immer stärker.
27.10.2018 21:04
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
...
Ja das denke ich. Wieso so früh? Die ganzen Symptome habe ich schon seit 3 Wochen. Erst schwach, jetzt immer stärker.
Dann war bereits NMT? Dann kannst du ja schon lange testen dann weißt du es zu 100%
Ich leide immer eine Woche vor NMT an starker Übelkeit, hatte sogar schon zyklen dabei wo ich mich übergeben habe. Deswegen meinte ich nicht so früh.
27.10.2018 21:21
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
...
Ich versuch ja grad auf Anzeichen einer Einnistung zu achten, aber bisher nichts auffälliges keine Ahnung ob ich das überhaupt merken würde.
Nach dem ES ist das Warten immer so bescheiden
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es bei dir geklappt hat?
27.10.2018 21:28
Zitat von Maus1718:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von gommel:
...
Dann war bereits NMT? Dann kannst du ja schon lange testen dann weißt du es zu 100%
Ich leide immer eine Woche vor NMT an starker Übelkeit, hatte sogar schon zyklen dabei wo ich mich übergeben habe. Deswegen meinte ich nicht so früh.
Da hast du aber starke Symptome vor der Periode. Mein Problem ist das ich die Pille nehme und nicht weis, wie es berechnet wird. Ich kann also schon etwas weiter sein. Vor 3 Wochen sollte meine Periode kommen. Es kam aber nur tagelang Schmierblutungen und meine Symptome die vor der Periode kommen sollten, fehlten auch.
27.10.2018 21:41
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
...
Da hast du aber starke Symptome vor der Periode. Mein Problem ist das ich die Pille nehme und nicht weis, wie es berechnet wird. Ich kann also schon etwas weiter sein. Vor 3 Wochen sollte meine Periode kommen. Es kam aber nur tagelang Schmierblutungen und meine Symptome die vor der Periode kommen sollten, fehlten auch.
Dann würde ich sagen einfach testen
27.10.2018 21:43
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
...
Ich versuch ja grad auf Anzeichen einer Einnistung zu achten, aber bisher nichts auffälliges keine Ahnung ob ich das überhaupt merken würde.
Kann man spüren oder auch nicht die einnistung.
Die wahrscheinlichkeit erhöht sich vlt um ein paar Prozent durch die Medis aber nicht viel. Das. Gute ist das mein freund überdurchschnittliche spermien hat und bei mir auch alles wieder passt.
Ich denke fast es hat geklappt ich fühl das irgendwie. Irgendwie ist alles anders. mal schauen.
27.10.2018 21:47
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
...
Die wahrscheinlichkeit erhöht sich vlt um ein paar Prozent durch die Medis aber nicht viel. Das. Gute ist das mein freund überdurchschnittliche spermien hat und bei mir auch alles wieder passt.
Ich denke fast es hat geklappt ich fühl das irgendwie. Irgendwie ist alles anders. mal schauen.
Na mal schauen wer sich als erster traut.
27.10.2018 21:56
Zitat von gommel:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Maus1718:
...
Na mal schauen wer sich als erster traut.
Bis ES+10 möchte ich auf jeden Fall standhaft bleiben.
Und eben ist mir eingefallen dass ich Folsäure die ganze Zeit vergessen habe dann fang ich heute mal wieder an.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt