Julibabys 2019
28.10.2018 10:28
Zitat von Minsch:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Das ist Ei ist wohl befruchtet, aber der facelle zeigt heute schwächer an. Denke die Einnistung hat nicht geklappt.
Das hCG steigt doch erst nach der Einnistung oder?
Also ich würde mich auch vorsichtig drauf freuen.
Was ist ein facelle?
Eine marke. Also ein sst
28.10.2018 10:28
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Vollweib:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Vollweib:
Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
Bis auf den Rücken geht es mir genauso wie dir. Bin heute ES+9.
Leider weiss ich auch, dass der Körper uns ganz schön täuschen kann.
Bleibt wohl nur abwarten
Dann kannst du ja noch vor mir testen..
Ja leider.. Ich hoffe einfach..
Wann willst du anfangen zu testen ?
Nunja eigentlich wollte ich bis NMT warten.. Aber aufgrund der Anzeichen konnte ich es nicht abwarten und habe gestern bei ES +8 schon getestet. Natürlich negativ
Wenn ich es schaffe, werde ich bis Donnerstag abwarten. Ansonsten wage ich evtl morgen bei ES+10 einen Test mit Morgenurin.
Und du?
Bei es+9 war bei mir der Rest zwar positiv aber eben sehr Hauch zart, der strich.
Ich würde sagen es sind auf jeden Fall noch alle Karten offen bei dir. Ich drücke dir die Daumen
28.10.2018 10:30
Zitat von Vollweib:
Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
Uhhh ich hatte auch ziehen im Unterleib, ab und an, vorallrm zwischendurch beim strecken. Ich drücke auch dir die Daumen
28.10.2018 10:31
Zitat von Müüs:
Huhu
Darf ich mich dazugesellen?
So wie es aussieht bin ich ungeplant mit unserem 3. Spatz schwanger geworden.
Ich befinde mich an Zyklustag 37. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. Keine Ahnung wann mein Eisprung war. der muss sich ziiiiemlich verschoben haben... dachte eigentlich ihn an Tag 14 gemerkt zu haben... das war wohl nicht so
Der obere Test ist von vorgestern und der untere von heute.
Werde morgen einen CB digital und einen neuen von facelle machen.
Ist das der facelle? Ich kenne mich damit gar nicht aus würde aber sonst sagen, bei 3 positiven Testen, sind das doch gute Aussichten? Der zeigt dich nur positiv, wenn das Ei auch befruchtet wurde und bereits eine Einnistung stattgefunden hat. Oder irre ich mich da??
28.10.2018 10:35
Zitat von Maus1718:
Zitat von Minsch:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Das ist Ei ist wohl befruchtet, aber der facelle zeigt heute schwächer an. Denke die Einnistung hat nicht geklappt.
Also ich würde mich auch vorsichtig drauf freuen.
Was ist ein facelle?
Eine marke. Also ein sst
Achsooo aber dann denke ich erst recht, dass sie siCh freuen kann
28.10.2018 10:41
Zitat von gommel:
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Sind die beide von heute?
Ja beide heute nach 3 Minuten
28.10.2018 10:42
Zitat von Maus1718:
Zitat von Feloidea:
Zitat von Müüs:
Guten Morgen.
Ja genau.
Ok?! Weiß ja nicht wann der ES war
28.10.2018 10:44
Zitat von Minsch:
Achsooo aber dann denke ich erst recht, dass sie siCh freuen kann
Es war nicht geplant.. Aber der Streifen wird nicht dunkler. Ist das nicht ein schlechtes Zeichen?
Er wird eher heller
28.10.2018 10:47
Zitat von Minsch:
Zitat von Müüs:
Huhu
Ich befinde mich an Zyklustag 37. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27/28 Tagen. Keine Ahnung wann mein Eisprung war. der muss sich ziiiiemlich verschoben haben... dachte eigentlich ihn an Tag 14 gemerkt zu haben... das war wohl nicht so
Ist das der facelle? Ich kenne mich damit gar nicht aus würde aber sonst sagen, bei 3 positiven Testen, sind das doch gute Aussichten? Der zeigt dich nur positiv, wenn das Ei auch befruchtet wurde und bereits eine Einnistung stattgefunden hat. Oder irre ich mich da??
Ja der facelle von Rossmann.
Nein ich glaube die Einnistung war noch nicht Ach ich weiß es nicht. Bin sooo verwirrt
28.10.2018 10:50
Zitat von Müüs:
Zitat von Minsch:
Zitat von Müüs:
Huhu
Ja der facelle von Rossmann.
Nein ich glaube die Einnistung war noch nicht Ach ich weiß es nicht. Bin sooo verwirrt
Der test zeigt nur dann positiv an, wenn der hcg wert steigt. Und der steigt nur dann, wenn überhaupt eine Einnistung stattgefunden hat. Meine Linie war so schwer zu erkennen. Aber mit dem CB ist man anschließend eigentlich auf der sicheren Seite. Egal ob der strich heller wird.
Für mich wäre das jedenfalls sehr eindeutig
28.10.2018 10:51
Zitat von Müüs:
Unten ist der von heute
Das ist super, wann soll denn dein nmt sein?
28.10.2018 10:53
Ich bin an ZT 38.
Habe eigentlich immer 27/28 Tage. Also keine Ahnung wann der ES war oder wann der NMT ist
Es hat sich einfach alles verschoben
Habe eigentlich immer 27/28 Tage. Also keine Ahnung wann der ES war oder wann der NMT ist
Es hat sich einfach alles verschoben
28.10.2018 10:55
Hab heute nochmals negativ getestet. Ich weiss, es ist noch früh (ES+10). Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Monat gelaufen ist.
28.10.2018 10:55
Zitat von Müüs:
Unten ist der von heute
Was willst du denn noch? Das sieht doch gut aus. Und der von heute ist doch stärker als die anderen. Schwanger ist schwanger. Mach dich nicht verrückt.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt