Julibabys 2019
31.10.2018 13:34
Ich würde diesmal auch nicht so Zeit zum Arzt gehen. Bei meinem ersten Kind dachte ich da auch noch anders und hatte das volle Programm - von wegen leere fruchthöhle und so.
Ich hole mir morgen auch einen digitalen Test. Aber wann soll ich den machen? Freitag früh? Ich bin gerade so unsicher, weil heute mal ein Tag ist, wo ich sehr wenig Symptome habe.
Ich hole mir morgen auch einen digitalen Test. Aber wann soll ich den machen? Freitag früh? Ich bin gerade so unsicher, weil heute mal ein Tag ist, wo ich sehr wenig Symptome habe.
31.10.2018 14:28
Darf ich mich zu euch reihen? Ich denke das ich schwanger bin. Habe vor genau fast einem Jahr positiv getestet am 2.11.17 und hatte dann am 16.7.18 Stichtag und meine kleine kam am 19.7.18 zur Welt
Nun haben wir nicht gaaaanz so gut aufgepasst und hab paar Anzeichen und freuen würden wir uns auf jeden Fall ich hätte womöglich sogar den selben et meine mens sollte am 8.11.18 kommen wer hat noch an dem Tag nmt?
Nun haben wir nicht gaaaanz so gut aufgepasst und hab paar Anzeichen und freuen würden wir uns auf jeden Fall ich hätte womöglich sogar den selben et meine mens sollte am 8.11.18 kommen wer hat noch an dem Tag nmt?
31.10.2018 15:33
Zitat von 3.Fach.Mama:
Darf ich mich zu euch reihen? Ich denke das ich schwanger bin. Habe vor genau fast einem Jahr positiv getestet am 2.11.17 und hatte dann am 16.7.18 Stichtag und meine kleine kam am 19.7.18 zur Welt
Bin bislang zwar nur stille Mitleserin, aber ICH!
31.10.2018 17:15
Zitat von Vollweib:
Zitat von Minsch:
Zitat von Vollweib:
Huhu, ich warte auch gespannt aufs testen
Bin Es+7 vor 3 Tagen hatte ich extremes ziehen auf der linken Seite. Das hatte ich noch niiiiieee. Und nun zwickt es, mir ist ein wenig übel , meine Brustwarzen tun weh und ich hab Rücken. Wie hört sich das an ? Meine ihr es könnte geklappt haben? Ich bin so aufgeregt. NMT wäre in 9 Tagen. Ahhhh
Uhhh ich hatte auch ziehen im Unterleib, ab und an, vorallrm zwischendurch beim strecken. Ich drücke auch dir die Daumen
Danke
Es piekst und zieht links ab und an.. Ich werde wahnsinnig.. wir soll ich so lange warten?
Bin heute es+6 und hatte heute ein schmerzhaftes pieksen. Hin und wieder sticht es in der Brust. Gestern Abend haben die bisschen wehgetan und mir war etwas übel aber das ging rasch wieder weg. Bin gespannt. Wann testes du?
31.10.2018 17:17
Zitat von Vollweib:
Ich bin so doof .. Ich habe tatsächlich heute getestet aber nur weil der Kaffee scheiße geschmeckt hat.
Wo sind die Adleraugen??
Ich meine einen Strich zu sehen
31.10.2018 18:39
Tja Mädels was soll ich sagen.. vorhin nochmal ein Test gemacht bei Es+11 und dann beim abwischen bräunliche Schmierblutung. Das war's dann wohl
31.10.2018 19:36
Zitat von Vollweib:
Tja Mädels was soll ich sagen.. vorhin nochmal ein Test gemacht bei Es+11 und dann beim abwischen bräunliche Schmierblutung. Das war's dann wohl
Ich seh keinen Strich
31.10.2018 19:41
Zitat von 3.Fach.Mama:
Zitat von Vollweib:
Ich seh keinen Strich
Ne eben da ist auch nichts
Schade.. Ich warte noch mal ob da noch mehr kommt sonst geht's auf in die nächste Runde.
31.10.2018 20:08
Zitat von Minsch:
Zitat von Müüs:
Streifen war heute heller und ein bisschen Blut ist schon da.
Hatte es einfach im Gefühl, dass es so kommen wird.
aber da du sowieso etwas Angst hattest, weil es noch etwas zu früh ist, sollte es vielleicht zu sein? ich hoffe das klingt jetzt nicht hart oder so... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich ein Krümel so schnell wie möglich bei dir festbeisst, sobald der Nachwuchs auch zum richtigen Zeitpunkt kommen darf alles gute dir
Ich denke auch so. Wir waren noch nicht bereit und dann sollte es vielleicht so sein.
Blutung ist nun voll da. Nicht stärker als sonst, aber dunkler. Irgendwie komisch zu wissen dass da ein Teil von uns geht
In genau einem Jahr starten wir den Weg zum 3. Wunschkind.
Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und ganz schnell positive Tests hier
Alles Gute!
31.10.2018 20:26
Ich hatte das bei meinem Sohn so ähnlich. Ich dachte zu wissen, wann mein Nmt ist und habe getestet- negativ. Ein paar Tage später kamen dann auch die Blutungen, aber viel zu schwach und blieb auch über 1 Woche. Also entschied ich mich, nochmal zu testen und auf einmal war er positiv und ist auch so geblieben.
@ Das tut mir leid. Genieße die Weihnachtszeit mit deiner Familie und nächstes Jahr klappt es bestimmt.
@ Das tut mir leid. Genieße die Weihnachtszeit mit deiner Familie und nächstes Jahr klappt es bestimmt.
31.10.2018 22:43
Hatte Sonntag mittag leicht positiven Test. Heute an NMT+4 mit clearblue digital eindeutig positiv getestet mit dem Wort:schwanger.
01.11.2018 06:16
Zitat von Lisalein95:
Hatte Sonntag mittag leicht positiven Test. Heute an NMT+4 mit clearblue digital eindeutig positiv getestet mit dem Wort:schwanger.
Herzlichen Glückwunsch
01.11.2018 06:26
Zitat von Isa12:
Tut mir auch leid Müüs
Wer verwaltet denn hier die Liste?
Ich schätze mal bibbi26 auf Seite 7 findest du die liste
01.11.2018 09:55
Zitat von Lisalein95:
Glückwunsch
Mein digitaler war auch positiv
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt