Augustbabys 2020
14.08.2020 23:56
Zitat von Yunka:
Zitat von Bradana:
Zitat von Yunka:
Ich melde mich auch mal aus der Babyblase und wünsche Dir alles Gute Juules
Wie gehts euch denn so?
Ziemlich gut. Das Stillen klappt dieses mal nicht gut, er saugt nicht ausreichend. Deshalb müssen wir viel Pre dazu geben. Der Große hat nicht eine Flasche bekommen
Hat die Hebamme was dazu gesagt?
Vllt braucht er nur etwas Zeit
14.08.2020 23:57
Zitat von Peach:
Zitat von Rain5987:
Zitat von VillaKunterbunt:
Zitat von Rain5987:
Villa, nun bist du dran
Ich hoffe es bis jetzt hat nichts angeschlagen.. Wollte eigentlich die richtigen Medis morgen vermeiden aber nunja, Hauptsache er kommt bald.
Bin auhh unendlich traurig, weil ich meine Jungs so vermisse und mein Mann erst wieder kommen darf wenn ich im Kreißsaal liege und es richtig los geht
Hab schon so viele Tränen deswegen vergossen, ich weiß es gibt schlimmeres, aber für mich ist das gerade wirklich mega hart und unerträglich
Lass dich drücken Villa
Ich stell es mir auch unerträglich vor allein im Krankenhaus zu sein. Bei mir wird es ähnlich werden. Ich werde auch überwiegend allein die Geburt durchstehen. Das macht alles keinen "Spaß" mehr.
Oh man das ist doch echt mist
Welchen Grund hat es bei dir?
Die Corona-Richtlinien in dem Krankenhaus. Sie sind da sehr streng.
15.08.2020 00:05
Guten Abend Mädels,
Schade, dass es grad so viel "negatives " gibt
Bei mir leider auch. Ich habe ziemliche Probleme mit der haut und vermute u.a. an einer Stelle am Fuß eine beginnende Pilz Infektion
Ich hatte sowas noch niemals im Leben und es zieht mich wahnsinnig runter. An meiner leostr habe ich aucj eine brennende Stelle, sieht aus wie Rasurbrand.
Termin beim Dermatologen hab ich erst nächsten Freitag, und durch die Ss könnte ich deshalb echt heulen. So kurz vorm ET alles
Außerdem habe ich inzwischen sehr starke Wassereinlagerungen und meine Füße sehen schrecklich schlecht aus wegen der Durchblutung
Ich musste mir heute neue Schuhe kaufen, es passt nix mehr
Am liebsten würde ich mich verkriechen
Mein Becken tut auch schrecklich weh und nach 3 vorangegangenen ssten schmerzt die Symphyse grauenhaft. Ich kann kaum laufen. Und die Ss Diabetes nervt
Ausserdem bin ich jetzt schon traurig, dass ich meine Mädels so lange im Kh nicht sehen werde und sie ihren Bruder erst später kennenlernen werden
Ach man, sorry, das musste mal raus.
Ich freue mich natürlich trotzdem aufrichtig mit allen , die endlich kuscheln dürfen
Bei mir leider auch. Ich habe ziemliche Probleme mit der haut und vermute u.a. an einer Stelle am Fuß eine beginnende Pilz Infektion
Ich hatte sowas noch niemals im Leben und es zieht mich wahnsinnig runter. An meiner leostr habe ich aucj eine brennende Stelle, sieht aus wie Rasurbrand.
Termin beim Dermatologen hab ich erst nächsten Freitag, und durch die Ss könnte ich deshalb echt heulen. So kurz vorm ET alles
Außerdem habe ich inzwischen sehr starke Wassereinlagerungen und meine Füße sehen schrecklich schlecht aus wegen der Durchblutung
Mein Becken tut auch schrecklich weh und nach 3 vorangegangenen ssten schmerzt die Symphyse grauenhaft. Ich kann kaum laufen. Und die Ss Diabetes nervt
Ausserdem bin ich jetzt schon traurig, dass ich meine Mädels so lange im Kh nicht sehen werde und sie ihren Bruder erst später kennenlernen werden
Ich freue mich natürlich trotzdem aufrichtig mit allen , die endlich kuscheln dürfen
15.08.2020 00:06
Zitat von Rain5987:
Zitat von Peach:
Zitat von Rain5987:
...
Lass dich drücken Villa
Ich stell es mir auch unerträglich vor allein im Krankenhaus zu sein. Bei mir wird es ähnlich werden. Ich werde auch überwiegend allein die Geburt durchstehen. Das macht alles keinen "Spaß" mehr.
Oh man das ist doch echt mist
Welchen Grund hat es bei dir?
Die Corona-Richtlinien in dem Krankenhaus. Sie sind da sehr streng.
Ach schade hier darf mein Mann, aktueller Stand , direkt zur Einleitung mit
15.08.2020 04:27
So seit 3.40 Uhr ist meine Nacht beendet.. Kann hier einfach nicht mehr schlafen
Wehen hab ich überhaupt keine mehr. Warte also auf die Einleitung später. Ich glaube sie wollen mit Gel starten. Hat damit jemand Erfahrung? Ich hab etwas Angst vor einem Wehensturm, so wie man ganz oft von Einleitungen hört
Bin aber trotzdem etwas positiver gestimmt, weil ich sooo sehr hoffe, am Ende vom Tag mein Baby in den Händen zu halten.
Tut mir leid für alle bei denen es genau so mies läuft. Corona und Geburt ist wirklich nicht schön. Musste auch einen Abstrich machen und die Maske die ganze Zeit auflassen.. Aber klar, dass schlimmste ist eher das alleine sein
Aber auch das schaffen wir alle und werden hoffentlich bald alle kuschelnd dafür belohnt werden
Wehen hab ich überhaupt keine mehr. Warte also auf die Einleitung später. Ich glaube sie wollen mit Gel starten. Hat damit jemand Erfahrung? Ich hab etwas Angst vor einem Wehensturm, so wie man ganz oft von Einleitungen hört
Bin aber trotzdem etwas positiver gestimmt, weil ich sooo sehr hoffe, am Ende vom Tag mein Baby in den Händen zu halten.
Tut mir leid für alle bei denen es genau so mies läuft. Corona und Geburt ist wirklich nicht schön. Musste auch einen Abstrich machen und die Maske die ganze Zeit auflassen.. Aber klar, dass schlimmste ist eher das alleine sein
Aber auch das schaffen wir alle und werden hoffentlich bald alle kuschelnd dafür belohnt werden
15.08.2020 06:56
Meine Schwester wurde bei ihrer 2. Tochter mit gel eingeleitet Samstagmittag. Sonntag war sie dann da und sie hatte eine sehr schöne Geburt
Ihr lieben ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Einleitungen ganz flott gehen und ihr dann, sofern ihr das möchtet, auch ambulant nach Hause gehen könnt
Ihr lieben ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Einleitungen ganz flott gehen und ihr dann, sofern ihr das möchtet, auch ambulant nach Hause gehen könnt
15.08.2020 07:11
Zitat von juuLes:
Meine Schwester wurde bei ihrer 2. Tochter mit gel eingeleitet Samstagmittag. Sonntag war sie dann da und sie hatte eine sehr schöne Geburt
Danke für deine Antwort ich hoffe auch, dass es bei mir Wirkung zeigt und ich nicht so viel Anläufe brauch..
Wie geht's dir? Und Mara? Wie hat Mia auf sie reagiert?
15.08.2020 07:42
Oh mann das tut mir leid für euch das ihr den größtenteil alleine durch müsst, das ist wirklich nicht schön .
Bald haben wir es geschafft, das mit dem Wasser in den Füßen kenne ich nur zu gut meine sehen auch wie keine ahnung schwer zu beschreiben die rückseite vom mond , ich musste mir auch flipflops kaufen da mir sonst keine anderen schuhe gepasst haben und die füße schmerzen und spannen.
meine Nacht war wieder kurz sowie immer becken tut weh und es zieht im Unterleib ich bin so froh wenn der kleine Montag endlich da ist auch wenn ich angst habe vor der OP aber mein Freund ist die ganze zeit bei mir das beruhigt mich.
Maql sehen welches kleine Baby uns heute erwartet daumen sind für alle gedrückt
Bald haben wir es geschafft, das mit dem Wasser in den Füßen kenne ich nur zu gut meine sehen auch wie keine ahnung schwer zu beschreiben die rückseite vom mond , ich musste mir auch flipflops kaufen da mir sonst keine anderen schuhe gepasst haben und die füße schmerzen und spannen.
meine Nacht war wieder kurz sowie immer becken tut weh und es zieht im Unterleib ich bin so froh wenn der kleine Montag endlich da ist auch wenn ich angst habe vor der OP aber mein Freund ist die ganze zeit bei mir das beruhigt mich.
Maql sehen welches kleine Baby uns heute erwartet daumen sind für alle gedrückt
15.08.2020 08:15
So seit 3.40 Uhr ist meine Nacht beendet.. Kann hier einfach nicht mehr schlafen
Guten Morgen,
Ich bin letztes Jahr auch mit Gel eingeleitet worden. Insgesamt 3 Tage. Und ich muss sagen ich hatte eine ordentliche Steigerung der Wehentätigkeit und an Tag 3 ging es direkt nach Gelgabe zur Sache. Um 10.30uhr hab ich es bekommen und um 16.14 Uhr war mein Kleiner dann da. Muss allerdings dazu sagen, ich bin eingeleitet worden, da war der MuMu noch zu und Gmh noch vollständig.
Alles Gute für die Geburt.
Liebe Grüße
Glücksbärchen
15.08.2020 08:16
villa ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald kuscheln kannst
Bei mir wird es auch mit Gel gemacht, bin mal gespannt.
15.08.2020 08:36
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Morgen,
Ich bin letztes Jahr auch mit Gel eingeleitet worden. Insgesamt 3 Tage. Und ich muss sagen ich hatte eine ordentliche Steigerung der Wehentätigkeit und an Tag 3 ging es direkt nach Gelgabe zur Sache. Um 10.30uhr hab ich es bekommen und um 16.14 Uhr war mein Kleiner dann da. Muss allerdings dazu sagen, ich bin eingeleitet worden, da war der MuMu noch zu und Gmh noch vollständig.
Alles Gute für die Geburt.
Liebe Grüße
Glücksbärchen
Oh.. Drei Tage ist jetzt aber nicht das Ergebnis dass ich hören wollte nein spaß, danke für deine Antwort! Ich bin gespannt und hoffe einfach auf schnellere Wirkung
15.08.2020 08:36
Zitat von Peach:
Wann wirst du denn eingeleitet?
15.08.2020 09:24
Zitat von Peach:
Wann wirst du denn eingeleitet?
Am 27.08
15.08.2020 10:56
Zitat von Peach:
Guten Abend Mädels,
Ohje Peach, da fühlt man sich schon so unwohl in seiner Haut und dann spinnt die auch noch ich hatte das bis vor kurzem auch. Hoffentlich vergeht das alles noch schnell. Fühl dich gedrückt.
Ich bin auch ganz traurig darüber, dass meine Kinder nicht ins Krankenhaus dürfen... wollt ihr ambulant entbinden?
15.08.2020 10:59
Guten Morgen
Ich hoffe,du hast nun deine Dosis erhalten und gehst schon stark in Richtung Entbindung
Ich hatte damals auch eine Einleitung mit Gel und ich habe nur eine Gabe morgens um 9 Uhr bekommen und die hat dann wohl gereicht. Sechs Stunden später spürte ich regelmäßige,.sehr gut aushaltbare Wehen und abends zu "WwM" kamen sie dann mit voller Wucht. Dann ging es los. Damals hatte ich einen Wehensturm der mehrere Stunden anhielt,aber mehr möchte ich auch nicht sagen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt