Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
15.08.2020 17:07
Villa,was sagen die Schmerzen?
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
15.08.2020 17:51
Zitat von Rain5987:

Villa,was sagen die Schmerzen?

Nicht wirklich viel.. Hab um 4 die zweite Portion Gel bekommen.. Jetzt bin ich gerade wieder auf dem Zimmer. Um 7 dann das nächste CTG. Aber regelmäßige Wehen gibt's noch nicht wirklich
Sandra7
686 Beiträge
15.08.2020 20:18
Juuuules herzlichen Glückwunsch ganz tolle Zeit mit deinem wunder

Villa drück dir die Daumen dass es bald los geht

Habe morgen früh im 8.30 wieder einen Kontrolltermin im kh... Ab und zu habe ich wehen aber sehr unregelmäßig - bin noch entspannt und geduldig morgen 41.ssw
15.08.2020 20:28
Zitat von VillaKunterbunt:

Zitat von Glücksbärchen89:

So seit 3.40 Uhr ist meine Nacht beendet.. Kann hier einfach nicht mehr schlafen

Wehen hab ich überhaupt keine mehr. Warte also auf die Einleitung später. Ich glaube sie wollen mit Gel starten. Hat damit jemand Erfahrung? Ich hab etwas Angst vor einem Wehensturm, so wie man ganz oft von Einleitungen hört

Bin aber trotzdem etwas positiver gestimmt, weil ich sooo sehr hoffe, am Ende vom Tag mein Baby in den Händen zu halten.

Tut mir leid für alle bei denen es genau so mies läuft. Corona und Geburt ist wirklich nicht schön. Musste auch einen Abstrich machen und die Maske die ganze Zeit auflassen.. Aber klar, dass schlimmste ist eher das alleine sein

Aber auch das schaffen wir alle und werden hoffentlich bald alle kuschelnd dafür belohnt werden

Guten Morgen,
Ich bin letztes Jahr auch mit Gel eingeleitet worden. Insgesamt 3 Tage. Und ich muss sagen ich hatte eine ordentliche Steigerung der Wehentätigkeit und an Tag 3 ging es direkt nach Gelgabe zur Sache. Um 10.30uhr hab ich es bekommen und um 16.14 Uhr war mein Kleiner dann da. Muss allerdings dazu sagen, ich bin eingeleitet worden, da war der MuMu noch zu und Gmh noch vollständig.

Alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
Glücksbärchen

Oh.. Drei Tage ist jetzt aber nicht das Ergebnis dass ich hören wollte nein spaß, danke für deine Antwort! Ich bin gespannt und hoffe einfach auf schnellere Wirkung

Muss ja nicht so laufen. Toi toi und wirklich alles Gute und eine tolle Geburt.
Sandra7
686 Beiträge
15.08.2020 20:31
Zitat von Sandra7:

Juuuules herzlichen Glückwunsch ganz tolle Zeit mit deinem wunder

Villa drück dir die Daumen dass es bald los geht

Habe morgen früh im 8.30 wieder einen Kontrolltermin im kh... Ab und zu habe ich wehen aber sehr unregelmäßig - bin noch entspannt und geduldig morgen 41.ssw

Eeeh morgen 42. Ssw
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
15.08.2020 20:53

So seit 3.40 Uhr ist meine Nacht beendet.. Kann hier einfach nicht mehr schlafen

Wehen hab ich überhaupt keine mehr. Warte also auf die Einleitung später. Ich glaube sie wollen mit Gel starten. Hat damit jemand Erfahrung? Ich hab etwas Angst vor einem Wehensturm, so wie man ganz oft von Einleitungen hört

Bin aber trotzdem etwas positiver gestimmt, weil ich sooo sehr hoffe, am Ende vom Tag mein Baby in den Händen zu halten.

Tut mir leid für alle bei denen es genau so mies läuft. Corona und Geburt ist wirklich nicht schön. Musste auch einen Abstrich machen und die Maske die ganze Zeit auflassen.. Aber klar, dass schlimmste ist eher das alleine sein

Aber auch das schaffen wir alle und werden hoffentlich bald alle kuschelnd dafür belohnt werden

Guten Morgen,
Ich bin letztes Jahr auch mit Gel eingeleitet worden. Insgesamt 3 Tage. Und ich muss sagen ich hatte eine ordentliche Steigerung der Wehentätigkeit und an Tag 3 ging es direkt nach Gelgabe zur Sache. Um 10.30uhr hab ich es bekommen und um 16.14 Uhr war mein Kleiner dann da. Muss allerdings dazu sagen, ich bin eingeleitet worden, da war der MuMu noch zu und Gmh noch vollständig.

Alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüße
Glücksbärchen

Oh.. Drei Tage ist jetzt aber nicht das Ergebnis dass ich hören wollte nein spaß, danke für deine Antwort! Ich bin gespannt und hoffe einfach auf schnellere Wirkung

Morgen ists ja schon der dritte Tag aber erst der zweite mit Gel
Dankeschön!

Hab um 16 Uhr die zweite dosis bekommen und solangsam merk ich schon häufigere Wehen. Jetzt müssen sie nur noch Mumu wirksam und stärker werden. In einer halben Stunde geht's wieder zum ctg, dann schauen wir mal weiter
15.08.2020 20:58

...

Morgen ists ja schon der dritte Tag aber erst der zweite mit Gel
Dankeschön!

Hab um 16 Uhr die zweite dosis bekommen und solangsam merk ich schon häufigere Wehen. Jetzt müssen sie nur noch Mumu wirksam und stärker werden. In einer halben Stunde geht's wieder zum ctg, dann schauen wir mal weiter

Ich drücke die Daumen, dass weiter Steigerung gibt und sich die Geburt ankündigt.
15.08.2020 21:35
Ich drücke ebenfalls die Daumen ,Villa

Und Sandra, dein Kleines möchte nicht raus?
MinniMee26
285 Beiträge
15.08.2020 23:28
daumen sind gedrückt
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
16.08.2020 03:48
Wir haben es geschafft

Unser kleiner Schatz Levi kam heute um 2.10 Uhr gesund und munter in der Wanne zur Welt
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.08.2020 05:10

Wir haben es geschafft

Unser kleiner Schatz Levi kam heute um 2.10 Uhr gesund und munter in der Wanne zur Welt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi . schön das ihr es endlich geschafft habt. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Kiddo89
2022 Beiträge
16.08.2020 05:54
Herzlichen Glückwunsch! Levi ist so ein toller Name.

Wanne wäre ja auch mein Traum

Wünsche euch eine tolle erste Zeit zusammen!
juuLes
5320 Beiträge
16.08.2020 06:29
Was für tolle Neuigkeiten Villa

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Levi
Sandra7
686 Beiträge
16.08.2020 06:42
Herzlichen Glückwunsch villa
Eine tolle kuschelzeit mit levi
Bri_na
22110 Beiträge
16.08.2020 07:01
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt