Augustbabys 2020
14.08.2020 18:50
Danke euch allen Sie stillt wie ein Profi und ist jetzt selig eingeschlafen
Ja wir gehen später noch heim. Um 8 dürfen wir gehen. Ich muss nur noch pipi machen, dann haben wir das ok
Ja wir gehen später noch heim. Um 8 dürfen wir gehen. Ich muss nur noch pipi machen, dann haben wir das ok
14.08.2020 18:54
Zitat von juuLes:Ach das freut mich!! Kommt gut nachhause.
14.08.2020 18:58
Zitat von juuLes:
14.08.2020 19:44
Zitat von juuLes:
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
14.08.2020 19:56
JuLees
Eeeendlich habt ihr es geschafft. Das ging ja doch ganz schnell und tolle Maße hat die Maus. Es freut mich sehr, dass Mara ordentlich Kraft zum Trinken hat und kommt nach Hause
Eeeendlich habt ihr es geschafft. Das ging ja doch ganz schnell und tolle Maße hat die Maus. Es freut mich sehr, dass Mara ordentlich Kraft zum Trinken hat und kommt nach Hause
14.08.2020 20:22
Zitat von Bradana:
Zitat von Yunka:
Ich melde mich auch mal aus der Babyblase und wünsche Dir alles Gute Juules
Wie gehts euch denn so?
Ziemlich gut. Das Stillen klappt dieses mal nicht gut, er saugt nicht ausreichend. Deshalb müssen wir viel Pre dazu geben. Der Große hat nicht eine Flasche bekommen
14.08.2020 20:36
Zitat von Rain5987:
Villa, nun bist du dran
Ich hoffe es bis jetzt hat nichts angeschlagen.. Wollte eigentlich die richtigen Medis morgen vermeiden aber nunja, Hauptsache er kommt bald.
Bin auhh unendlich traurig, weil ich meine Jungs so vermisse und mein Mann erst wieder kommen darf wenn ich im Kreißsaal liege und es richtig los geht
Hab schon so viele Tränen deswegen vergossen, ich weiß es gibt schlimmeres, aber für mich ist das gerade wirklich mega hart und unerträglich
14.08.2020 20:36
Zitat von Yunka:Das selbe Problem ist hier auch.
Zitat von Bradana:
Zitat von Yunka:
Ich melde mich auch mal aus der Babyblase und wünsche Dir alles Gute Juules
Wie gehts euch denn so?
Ziemlich gut. Das Stillen klappt dieses mal nicht gut, er saugt nicht ausreichend. Deshalb müssen wir viel Pre dazu geben. Der Große hat nicht eine Flasche bekommen
14.08.2020 22:13
Zitat von VillaKunterbunt:
Zitat von Rain5987:
Villa, nun bist du dran
Ich hoffe es bis jetzt hat nichts angeschlagen.. Wollte eigentlich die richtigen Medis morgen vermeiden aber nunja, Hauptsache er kommt bald.
Bin auhh unendlich traurig, weil ich meine Jungs so vermisse und mein Mann erst wieder kommen darf wenn ich im Kreißsaal liege und es richtig los geht
Hab schon so viele Tränen deswegen vergossen, ich weiß es gibt schlimmeres, aber für mich ist das gerade wirklich mega hart und unerträglich
Lass dich drücken Villa
Ich stell es mir auch unerträglich vor allein im Krankenhaus zu sein. Bei mir wird es ähnlich werden. Ich werde auch überwiegend allein die Geburt durchstehen. Das macht alles keinen "Spaß" mehr.
14.08.2020 23:53
Zitat von Rain5987:
Villa, nun bist du dran
Das tut mir sehr leid für dich
Es ist absolut verständlich, wie es dir geht
Halte durch, ich drück dich mal
14.08.2020 23:54
Zitat von Rain5987:
Zitat von Rain5987:
Villa, nun bist du dran
Lass dich drücken Villa
Ich stell es mir auch unerträglich vor allein im Krankenhaus zu sein. Bei mir wird es ähnlich werden. Ich werde auch überwiegend allein die Geburt durchstehen. Das macht alles keinen "Spaß" mehr.
Oh man das ist doch echt mist
Welchen Grund hat es bei dir?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt