Augustbabys 2020
14.08.2020 16:15
Villa ich drück dir die Daumen für einen sanften und baldigen Geburtsstart und das es nicht zu weiteren Eingriffen kommen muss. Alles alles Gute
Rain das hört sich doch alles super an, ich denke dein Baby macht sich so langsam auf den Weg
JuuLes und wie schaut's aus? Und ja i h hsb mich letzten Freitag auch unheimlich über die ersten schmerzhaften Wehen gefreut und mich mit dem Gedanken " gleich ist unser Baby bei uns" durch die Geburt gearbeitet!
Minni noch 2,5 Tage wie spannend
Rain das hört sich doch alles super an, ich denke dein Baby macht sich so langsam auf den Weg
JuuLes und wie schaut's aus? Und ja i h hsb mich letzten Freitag auch unheimlich über die ersten schmerzhaften Wehen gefreut und mich mit dem Gedanken " gleich ist unser Baby bei uns" durch die Geburt gearbeitet!
Minni noch 2,5 Tage wie spannend
14.08.2020 16:47
Zitat von Kiddo89:
Villa, musst du währendessen im Krankenhaus bleiben?
Ja wurde aufgenommen um die Herztöne im Auge zu behalten.
14.08.2020 16:54
Oh Villa, das ist blöd Ich kann verstehen, dass dir das Sorgen bereitet. Ich drück dir die Daumen, dass die Mittel helfen und du spontan entbinden kannst
14.08.2020 16:56
Wir haben es geschafft
Es ging unfassbar schnell. Zwischen 13/14 Uhr hatte ich regelmäßig Wehen. Um 14.15 sollten wir wieder zum ctg in den Kreißsaal. Da musste ich die Wehen schon sehr veratmen. Um 15 Uhr ist mir die Blase geplatzt und der Muttermund war 4cm offen. Um 16.03 war sie dann schon da
3420g, 51cm und 36Ku
Es ging unfassbar schnell. Zwischen 13/14 Uhr hatte ich regelmäßig Wehen. Um 14.15 sollten wir wieder zum ctg in den Kreißsaal. Da musste ich die Wehen schon sehr veratmen. Um 15 Uhr ist mir die Blase geplatzt und der Muttermund war 4cm offen. Um 16.03 war sie dann schon da
3420g, 51cm und 36Ku
14.08.2020 17:02
Zitat von juuLes:
Wir haben es geschafft
3420g, 51cm und 36Ku
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Genießen!
14.08.2020 18:04
Zitat von juuLes:
Wir haben es geschafft
3420g, 51cm und 36Ku
Wie schön Herzlichen Glückwunsch und natürlich eine schöne Kuschelzeit
14.08.2020 18:38
Zitat von MinniMee26:
Jules ich drücke dir die Daumen für heute und eine schöne Geburt bald kannst du endlich mit der kleinen Mara kuscheln .
Fa termin gestern war gut der kleine ist Gesund und Munter, er hätte sich aber nicht mehr drehen können da er mit dem köpfchen unter meine rippen hängt gestern lag er halb quer im bauch was somit eine BEL Entbindung auch ins aus geschossen hätte, ich denke mit dem KS machen wir nichts falsch auch wenn meine angst immer größer wird je näher der Tag kommt aber am meistens ist die angst nicht vor dem KS selbst sondern eher vor der Betäubungsspritze da ich eine totale spritzen pfobie habe und mir auch mehrfach gesagt wurde das die Betäubung brennt wie sau aktuell denke ich bleib bitte drin kleiner Noah .
geschätzte Maße von Noah
Größe: 53 cm
Gewicht: 3300 gramm
euch allen einen schönen nicht zu heißen Tag
Da brauchst du keine Angst haben. Die spritze ist halb so schlimm. Da ist das Sitzen mit katzenbuckel echt schlimmer
Genießt euer Wochenende noch und dann wird fleißig gekuschelt
14.08.2020 18:39
Zitat von Yunka:
Ich melde mich auch mal aus der Babyblase und wünsche Dir alles Gute Juules
Wie gehts euch denn so?
14.08.2020 18:40
Zitat von Rain5987:
Hello
Ich habe nun meinen letzten offiziellen Termin beim Frauenarzt hinter mir. Auf dem ctg waren zwei Wehen zu sehen
Mein Muttermund ist Geburtsreif und schon 1cm geöffnet. Babymaus liegt mit dem Köpfchen auch richtig herum. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Demnach steht einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege
Ansonsten wird die Maus auf ca. 3600 g geschätzt. Die Plazenta zeigt nun leichte Verkalkungen und das Fruchtwasser ist weniger geworden.
Übermorgen fahre ich ins Kh zum ctg und am Dienstag bin ich wieder beim FA vorstellig und sprechen über Einleitungen. Aaaaber Sie meinte auch,dass es sein kann dass wir uns nicht mehr sehen und wünscht mir eine schöne, entspannte Geburt.
In der Nacht hatte ich im Übrigen auch ständig wehen. Um 2:29 bin ich wach geworden und habe versucht weiter zu schlafen. Jetzt sind sie gerade etwas ruhiger und ich hole meinen Schlaf nach.
Oooh das hört sich doch gut an. Vielleicht ist dieses Wochenende euer geburtswochenende
14.08.2020 18:41
Zitat von VillaKunterbunt:
Hallo ihr lieben,
Meine Frauenärztin hat mich heute morgen nach dem Ctg gleich ins KH geschickt.. Die Herztöne fallen bei den Wehen zu stark ab.
Jetzt wird versucht dass er kommt, sollten die Herztöne nicht besser werden bei den Wehen wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Bin total durcheinander, dass war so nicht wirklich geplant und ich hab auch echt schiss davor
Ohje hoffentlich kannst du normal entbinden und ein Kaiserschnitt wird dir erspart. Ihr bekommt das schon hin
14.08.2020 18:43
Zitat von juuLes:
Wir haben es geschafft
3420g, 51cm und 36Ku
Oh das ging dann aber auch richtig flott. Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine mara
Sie hat tolle Maße. Geht ihr dann heute noch heim?
14.08.2020 18:45
Zitat von juuLes:
Wir haben es geschafft
3420g, 51cm und 36Ku
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt