Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
14.08.2020 09:55
Zitat von juuLes:

Mimi und Minni schön, dass es euren Zwergen gut geht
2x die Woche Ctg? Wieso denn das?

Ich hab Ctg und US hinter mir. Der Maus geht’s gut. Es ist wieder die liebe Ärztin von Dienstag da Cocktail ist intus. Jetzt sollen wir 2h laufen, dann wieder Ctg und nochmal 2h laufen. Wenn sich dann nichts tut, gehen wir wieder heim und sollen morgen wieder kommen. Dann geht’s mit gel weiter.

Liebe Juules,

stress dich nicht. Ich wurde 9 Tage nach ET eingeleitet damals. Ich hatte trotz Tablette keine Wehen. Mir ist dann erst die Blase geplatzt und mit geplatzter Blase hatte ich fast direkt Wehen die ich veratmen musste!

Ich glaube ganz arg, dass es bei dir auch noch los geht heute. Bei dem Befund

Alles Liebe
14.08.2020 10:27
Zitat von MinniMee26:

Jules ich drücke dir die Daumen für heute und eine schöne Geburt bald kannst du endlich mit der kleinen Mara kuscheln .

Fa termin gestern war gut der kleine ist Gesund und Munter, er hätte sich aber nicht mehr drehen können da er mit dem köpfchen unter meine rippen hängt gestern lag er halb quer im bauch was somit eine BEL Entbindung auch ins aus geschossen hätte, ich denke mit dem KS machen wir nichts falsch auch wenn meine angst immer größer wird je näher der Tag kommt aber am meistens ist die angst nicht vor dem KS selbst sondern eher vor der Betäubungsspritze da ich eine totale spritzen pfobie habe und mir auch mehrfach gesagt wurde das die Betäubung brennt wie sau aktuell denke ich bleib bitte drin kleiner Noah .

geschätzte Maße von Noah

Größe: 53 cm
Gewicht: 3300 gramm

euch allen einen schönen nicht zu heißen Tag

Du brauchst keine Angst zu haben, die lokale betäubung ist tatsächlich kurz unangenehm warm/leicht brennend und dann ist auch schon gut
Bri_na
22110 Beiträge
14.08.2020 10:51
Gebrannt hat die Spritze überhaupt nicht! Das einzig unangenehme ist wenn du da sitzen musst und einen Katzenbuckel machen musst.
Yunka
2725 Beiträge
14.08.2020 11:14
Ich melde mich auch mal aus der Babyblase und wünsche Dir alles Gute Juules
MinniMee26
285 Beiträge
14.08.2020 12:09
Montag 7 uhr muss ich im kh sein und bin direkt die 1 auf dem Op plan
14.08.2020 12:17
Hello
Ich habe nun meinen letzten offiziellen Termin beim Frauenarzt hinter mir. Auf dem ctg waren zwei Wehen zu sehen
Mein Muttermund ist Geburtsreif und schon 1cm geöffnet. Babymaus liegt mit dem Köpfchen auch richtig herum. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Demnach steht einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege

Ansonsten wird die Maus auf ca. 3600 g geschätzt. Die Plazenta zeigt nun leichte Verkalkungen und das Fruchtwasser ist weniger geworden.

Übermorgen fahre ich ins Kh zum ctg und am Dienstag bin ich wieder beim FA vorstellig und sprechen über Einleitungen. Aaaaber Sie meinte auch,dass es sein kann dass wir uns nicht mehr sehen und wünscht mir eine schöne, entspannte Geburt.

In der Nacht hatte ich im Übrigen auch ständig wehen. Um 2:29 bin ich wach geworden und habe versucht weiter zu schlafen. Jetzt sind sie gerade etwas ruhiger und ich hole meinen Schlaf nach.
juuLes
5320 Beiträge
14.08.2020 13:24
Ouh Minni, spannend. So früh schon. Wahnsinn.

Rain: Das klingt super! Bin gespannt, wann sich euer Mäuschen auf den weg macht

Ich finde es grad verrückt, wie sehr man sich über schmerzen freut
14.08.2020 14:09
Zitat von juuLes:

go go go
MinniMee26
285 Beiträge
14.08.2020 14:37
Zitat von juuLes:

Ouh Minni, spannend. So früh schon. Wahnsinn.

Rain: Das klingt super! Bin gespannt, wann sich euer Mäuschen auf den weg macht

auf gehts Mara
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
14.08.2020 14:42
Hallo ihr lieben,

Meine Frauenärztin hat mich heute morgen nach dem Ctg gleich ins KH geschickt.. Die Herztöne fallen bei den Wehen zu stark ab.
Jetzt wird versucht dass er kommt, sollten die Herztöne nicht besser werden bei den Wehen wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Bin total durcheinander, dass war so nicht wirklich geplant und ich hab auch echt schiss davor

14.08.2020 14:47
Zitat von VillaKunterbunt:

Hallo ihr lieben,

Meine Frauenärztin hat mich heute morgen nach dem Ctg gleich ins KH geschickt.. Die Herztöne fallen bei den Wehen zu stark ab.
Jetzt wird versucht dass er kommt, sollten die Herztöne nicht besser werden bei den Wehen wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Bin total durcheinander, dass war so nicht wirklich geplant und ich hab auch echt schiss davor

Hey das glaube ich dir ich hätte auch große Angst um das Leben des Kleinen. Macht ihr heute eine Einleitung?
Wird es ein Not-Ks oder eher ein sekundärer KS?
MimiMini
66 Beiträge
14.08.2020 14:56

Hallo ihr lieben,

Oh Villa, das tut mir leid für euch dass die Geburt jetzt so turbulent verläuft

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und kein Kaiserschnitt nötig ist!
MinniMee26
285 Beiträge
14.08.2020 15:34

Hallo ihr lieben,

ohman ich drücke dir die daumen, das alles gut läuft, du schaffst das
Kiddo89
2022 Beiträge
14.08.2020 15:38
Oh Villa! Das tut mir leid, du bist bestimmt total geschockt jetzt. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, wie auch immer diese aussehen wird!
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
14.08.2020 15:52
Danke euch! Ja heute beginnen wir mit leichten Sachen.. Also nelkenöltampon, Wehentee, Fußbad gab's schon.. Morgen früh wird dann mit Medikamenten weiter gemacht.
Und sollte sich was verschlechtern, muss er halt geholt werden.. ich hoffe einfach, dass es schnell richtig los geht und alles gut läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt