Augustbabys 2020
16.08.2020 14:02
Zitat von VillaKunterbunt:
Wir haben es geschafft
Unser kleiner Schatz Levi kam heute um 2.10 Uhr gesund und munter in der Wanne zur Welt
Wie schön von Herzen alles gute und eine schöne kuschelzeit
16.08.2020 14:42
Oh Villa nein Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles nur ein kleines Startproblem von Levi ist und ihr ihn bald nach Hause holen dürft!
Fühl dich gedrückt
Fühl dich gedrückt
16.08.2020 16:42
Zitat von Kiddo89:
Zitat von Yunka:
Zitat von Rain5987:
Zitat von Yunka:
Sagt mal, weiß einer von euch wie ich zwei Ticker zeitgleich anzeigen lassen kann?
Bei der Ticker- Erstellung nimmst du die Mini-Ticker. Wenn du sie dann kopierst,kannst du beide in das gleiche Textfeld kopieren. Achte darauf dass nur am Anfang des Tickers das lillypie steht und am Ende.... das in der Mitte wird weg gemacht.... kompliziert zu erklären viel Spaß beim Ausprobieren. Du schaffst das
Danke, ich schaue mir das mal mit Deiner Anleitung an
Das frage ich mich auch schon ewig Probiere ich aus. Dankeschön!
Ich hoffe das klappt auch. Ihr müsst es einfach mal ausprobieren. Viel Glück
16.08.2020 16:43
Zitat von MinniMee26:
Morgen darf ich auch endlich Kuscheln dann kommt der kleine Noah
Ich freue mich für dich
Fahrt ihr morgen früh hin oder heute abend?
Bald ist Noah da
16.08.2020 16:44
Danke ihr lieben
Leider hat der kleine Mann etwas Schwierigkeiten mit der Sättigung gehabt und muss nun 2 Nächte in eine 40 min entfernte Kinderklinik zur Beobachtung und leider haben sie keine freien Betten. Das heißt ich bin zuhause und der kleine Mann dort. Mein Herz blutet
Mein Mann ist aber dort und holt mich heute Abend ab um auch noch hin zu gehen. Leider ist mein Kreislauf so schlecht, dass ich mich erst ausruhen muss und nicht den ganzen Tag dort sein kann
Bitte drückt alle Daumen die ihr habt, dass das alles nur ein Fehlalarm ist und er spätestens Dienstag mit nach Hause darf
Ich drücke ganz,ganz fest die Daumen
Und du erholst dich auch erstmal von der Geburt
16.08.2020 16:46
Jean, Sandra, Dani, kalotta, blomma, mimimini, wie geht es euch?
Sandra, warst du schon im Krankenhaus wegen Überschreiten des Termins?
16.08.2020 16:50
Uns geht es soweit gut.
Gestern habe ich meine Hängeschränke geschrubbt und meinen Herd. Nachher kommen die Unterschenkel dran. Morgen wird unsere Küche von einer Organisation abgeholt. So helfen wir Menschen mit wenig Geld oder har keinem Geld.
Ansonsten habe ich alle 10 Minuten Wehen. Diese wurden auch schon auf dem Ctg aufgelistet. Bis jetzt ist es aber nicht schmerzhaft. Leider habe ich zu wenig Fruchtwasser und das soll beobachtet werden
Wünsche euch einen schönen Tag
Gestern habe ich meine Hängeschränke geschrubbt und meinen Herd. Nachher kommen die Unterschenkel dran. Morgen wird unsere Küche von einer Organisation abgeholt. So helfen wir Menschen mit wenig Geld oder har keinem Geld.
Ansonsten habe ich alle 10 Minuten Wehen. Diese wurden auch schon auf dem Ctg aufgelistet. Bis jetzt ist es aber nicht schmerzhaft. Leider habe ich zu wenig Fruchtwasser und das soll beobachtet werden
Wünsche euch einen schönen Tag
16.08.2020 16:51
MinniMe, ich denke morgen an dich und wünsche dir alles Gute. Ganz bald ist dein Sohn da
16.08.2020 17:13
Danke ihr lieben
Leider hat der kleine Mann etwas Schwierigkeiten mit der Sättigung gehabt und muss nun 2 Nächte in eine 40 min entfernte Kinderklinik zur Beobachtung und leider haben sie keine freien Betten. Das heißt ich bin zuhause und der kleine Mann dort. Mein Herz blutet
Mein Mann ist aber dort und holt mich heute Abend ab um auch noch hin zu gehen. Leider ist mein Kreislauf so schlecht, dass ich mich erst ausruhen muss und nicht den ganzen Tag dort sein kann
Bitte drückt alle Daumen die ihr habt, dass das alles nur ein Fehlalarm ist und er spätestens Dienstag mit nach Hause darf
Alles Gute!
16.08.2020 18:35
Zitat von Rain5987:
Jean, Sandra, Dani, kalotta, blomma, mimimini, wie geht es euch?
Hallöchen
Ja bin seit et alle 2 Tage im kh.. Ist alles in Ordnung und deswegen werden die auch wohl bis +14 warten
Hatte heute wieder n Termin... Habe unregelmäßige wehen, unten ist alles schön weich und mumu ist weiterhin 2finger offen.. Fruchtwasser ist noch einwandfrei, plazenta etwas verkalkt aber im Rahmen...
Arian geht's wohl noch sehr gut da unten
Also spätestens in einer Woche sollte er dann da sein.. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie das abläuft wenn die erst bei et14 einleiten, dann könnte es ja noch weitere Tage dauern
Vorhin kam n Notfall rein da konnte ich einiges nicht mehr genauer nachfragen.. Das kläre ich dann am Dienstag
16.08.2020 18:42
Danke ihr lieben
Oh nein, meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Es ist sicher alles gut und nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Überanstrenge dich bitte nicht
16.08.2020 18:47
Rain: vielleicht muss es ja nicht mehr so lange kontrolliert werden. Alle 10 Minuten hört sich doch schon mal gut an. Ich drück die daumen, dass es intensiver wird
Sandra: toll dass es Ariane noch gut geht. Vielleicht müsst ihr ja nicht bis zur Einleitung warten
Minni: ich wünsche dir morgen eine schöne geburt
Sandra: toll dass es Ariane noch gut geht. Vielleicht müsst ihr ja nicht bis zur Einleitung warten
Minni: ich wünsche dir morgen eine schöne geburt
16.08.2020 22:38
Zitat von Rain5987:
Zitat von MinniMee26:
Morgen darf ich auch endlich Kuscheln dann kommt der kleine Noah
Ich freue mich für dich
Fahrt ihr morgen früh hin oder heute abend?
Bald ist Noah da
wir fahren morgen früh hin
17.08.2020 01:00
Liebe Minni ich wünsche euch für den KS gleich alles Gute! Das ihr nicht lange warten, sondern direkt mit eurem Noah Schatz kuscheln dürft
17.08.2020 03:59
Minni alles alles gute für später
In ein paar Stunden hältst du euer kleines Wunder im Arm
In ein paar Stunden hältst du euer kleines Wunder im Arm
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt