Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
17.08.2020 19:36
minni sind die 2200g ein Tippfehler oder ist er wirklich so ein zarter? Ruht euch noch schön aus

Kiddo ui hoffentlich werden sie noch intensiver

Hebamme war vorhin da. Leonie hat fast ihr geburtsgewicht erreicht. Sie ist zwar noch ein bisschen gelb, aber sie war voll zufrieden
17.08.2020 20:21
Zitat von Dani0425:

Zitat von Rain5987:

Jean, Sandra, Dani, kalotta, blomma, mimimini, wie geht es euch?

Sandra, warst du schon im Krankenhaus wegen Überschreiten des Termins?

Ach das ist ja lieb das du nach fragst ... mir gehts mal besser mal schlechter leider hat Akupunktur was Erbrechen angeht nicht viel gebracht
Heute gehts mir gar nicht so gut habe gerade eben schränke verschoben und leuchtsterne an Decke angebracht dabei ist mir irgendwie der Kreislauf weg gegangen hatte voll Schweißausbrüche und musste mich dann noch übergeben
Hab mich jetzt hingelegt mit nassen Lappen und Cola und Salzstangen ich glaub war was viel ...
Ansonsten ist unsere Maus die letzten tage ruhiger und wehen hab ich auch hin und wieder aber geh davon aus das es wieder länger dauert obwohl ich froh wäre wenn es jetzt los gehen würde meine Speiseröhre und Magen sind ziemlich entzündet und momentan hab ich sogar abgenommen bin einfach froh wenn ich die Maus gesund im Arm habe diese ständigen Sorgen haben mich schon ziemlich mürbe gemacht

Das hört sich schon sehr anstrengend an
Krass,ist dein Bauch schon abgesenkt? Vielleicht wird das Brennen durch das Absenken besser
Schade, dass es mit der Akkupunktur nicht geklappt hat und hoffe dass Maus dich früher erlöst
Fühl dich mal gedrückt
17.08.2020 20:22
Zitat von MinniMee26:

Noah
kam heute morgen um 8.38 zur welt

bild und restlichen maße sind im fotothread.

uns gehts soweit gut bisschen müde aber überglücklich

NOAH und herzlich willkommen hier auf Erden

MinniMe, erhol dich gut und ich hoffe dass du den Eingriff gut überstanden hast.
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.08.2020 20:46
Charlotte hat ihr Geburtsgewicht heute auch geknackt

Das Shooting hat übrigens super geklappt, Baby und die Geschwister haben 2 Std super durchgehalten und ich bin sooooo gespannt auf die fertigen Bilder

Kiddo ich drück dir die Daumen das die Wehen bleiben und intensiver werden
Yunka
2725 Beiträge
17.08.2020 21:41
Zitat von MinniMee26:

Noah
kam heute morgen um 8.38 zur welt

bild und restlichen maße sind im fotothread.

uns gehts soweit gut bisschen müde aber überglücklich

Herzlichen Glückwunsch
Sandra7
686 Beiträge
17.08.2020 21:57
Glückwunsch minniiiii
MinniMee26
285 Beiträge
17.08.2020 22:10
Zitat von MimiMini:

Glückwünsch!

Ganz süßer kleiner Spatz , der Noah

2200 g ist ja sehr zart, waren die Messungen/ Schätzungen bei dir auch immer schon in die Richtung?

ja war ein tippfehler 3200 gramm
blomma
1363 Beiträge
18.08.2020 03:26
Ich melde mich dann auch mal wieder.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Kleinen schon im Arm halten dürfen. Inzwischen sind ja doch einige Augustbabys da

Kiddo, wie sieht es bei dir aus?

Minni, Glückwunsch zum kleinen Noah, erhol dich gut vom Kaiserschnitt. Wann darfst du nach Hause?

Lilifee, schön, dass das Shooting gut war und alle gut mitgemacht haben. Gut, dass Charlotte ihr Geburtsgewicht schon wieder erreicht hat.

Brandana, hoffentlich geht das Gelbe schnell weg. Gut, dass Leonie ihr Geburtsgewicht schon fast wieder hat.

Juules, toll, dass es so gut läuft. Mia ist eine tolle große Schwester!

Dani, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich hast du deine Maus bald im Arm. Das Ende der Schwangerschaft ist auch so schon anstrengend genug.

Villa, wie geht es Levi? Wisst ihr schon, ob ihr heute nach Hause dürft?

Rain, du bist echt noch fleißig. Vielleicht werden die Wehen ja bald wirksamer. Wie sieht es mit dem Fruchtwasser aus?

Sandra, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Eigentlich hört sich ja alles soweit bereit an.

Yunka, wie geht es euch?

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.

Bei mir ist es noch ziemlich ruhig, nur liegen und schlafen kann ich nicht mehr gut
Und bin deswegen tagsüber nur noch müde. Der bald große Bruder geht aber jetzt seit August in den Kindergarten und so habe ich zumindest Vormittags jetzt mal ein bisschen Ruhe. Und bin gerade echt dankbar dafür, dass ich ihn nicht mehr jeden Tag alleine auslassen muss.
Morgen bin ich nochmal bei meiner Hebamme zur Akupunktur.
Kiddo89
2022 Beiträge
18.08.2020 06:08
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Maus heute oder morgen zur Welt kommen wird. Ich hatte gestern Abend schon alle 10min Wehen. Leider war unsere "große" Tochter so unruhig (war sie seit Monaten schon nicht mehr), dass sie zweimal aufgewacht ist, mich das total gestresst hat und ich irgendwann bei ihr liegen geblieben bin. Ich bin einige Male von den Wehen aufgewacht und 3 oder 4mal aufgestanden. Jetzt kommen die Wehen im 5-7min Takt und sind schon ganz schön unangenehm . Ich versuche jetzt mich ein bisschen zu entspannen und in die Atmung einzufinden. Um 9 hab ich einen Termin bei der Hebamme. Mal sehen...
juuLes
5320 Beiträge
18.08.2020 07:17
Spannend Kiddo

Drück dir die Daumen, dass es was wird
juuLes
5320 Beiträge
18.08.2020 07:20
Unser Abend gestern und die Nacht waren bescheiden. Meine Brüste sind so prall, dass Mara Probleme hat anzudocken. Wenn sie es doch schafft, rutscht sie nach ein paar mal saugen wieder ab. Sie kann das Vakuum einfach nicht halten. Ich war so glücklich, dass es dieses Mal so gut klappt. Und dann das. Ja ich weiß, dass sie erst 4 Tage alt ist und wir das beide erst lernen müssen. Aber ich stell mich echt doof an und ich möchte ungern, dass sich das mit Mia damals wiederholt und ich die ersten Wochen nicht so genießen kann, vor lauter schmerzen. Ich bin grad echt kurz davor, wieder das Handtuch zu werfen
18.08.2020 08:11
Kiddo Ich wünsche euch eine schöne Geburt
18.08.2020 08:17
Zitat von blomma:

Ich melde mich dann auch mal wieder.

Rain, du bist echt noch fleißig. Vielleicht werden die Wehen ja bald wirksamer. Wie sieht es mit dem Fruchtwasser aus?

Bei mir ist es noch ziemlich ruhig, nur liegen und schlafen kann ich nicht mehr gut
Und bin deswegen tagsüber nur noch müde. Der bald große Bruder geht aber jetzt seit August in den Kindergarten und so habe ich zumindest Vormittags jetzt mal ein bisschen Ruhe. Und bin gerade echt dankbar dafür, dass ich ihn nicht mehr jeden Tag alleine auslassen muss.
Morgen bin ich nochmal bei meiner Hebamme zur Akupunktur.

Schön,das du dich gemeldet hast
Die Wehen bringen absolut nichts. Gestern hatte ich ein tief und sehr schlechte Laune deswegen. Heute wird wegen dem FW über eine Einleitung gesprochen.

Wie findet dein Großer den Kindergarten? Fremdelt er doll?
Wenig Schlaf und Schmerzen sind immer eine miese Zusammenstellung,ich hoffe,dass du auch bald erlöst wirst
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.08.2020 08:17
Zitat von Kiddo89:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Maus heute oder morgen zur Welt kommen wird. Ich hatte gestern Abend schon alle 10min Wehen. Leider war unsere "große" Tochter so unruhig (war sie seit Monaten schon nicht mehr), dass sie zweimal aufgewacht ist, mich das total gestresst hat und ich irgendwann bei ihr liegen geblieben bin. Ich bin einige Male von den Wehen aufgewacht und 3 oder 4mal aufgestanden. Jetzt kommen die Wehen im 5-7min Takt und sind schon ganz schön unangenehm . Ich versuche jetzt mich ein bisschen zu entspannen und in die Atmung einzufinden. Um 9 hab ich einen Termin bei der Hebamme. Mal sehen...

Hört sich super an ich wünsche dir eine schöne baldige Geburt
18.08.2020 08:18
Zitat von juuLes:

Unser Abend gestern und die Nacht waren bescheiden. Meine Brüste sind so prall, dass Mara Probleme hat anzudocken. Wenn sie es doch schafft, rutscht sie nach ein paar mal saugen wieder ab. Sie kann das Vakuum einfach nicht halten. Ich war so glücklich, dass es dieses Mal so gut klappt. Und dann das. Ja ich weiß, dass sie erst 4 Tage alt ist und wir das beide erst lernen müssen. Aber ich stell mich echt doof an und ich möchte ungern, dass sich das mit Mia damals wiederholt und ich die ersten Wochen nicht so genießen kann, vor lauter schmerzen. Ich bin grad echt kurz davor, wieder das Handtuch zu werfen

Vielleicht helfen quarkwickel und leichtes Ausstreichen in der Not. Haltet durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt