Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.08.2020 17:21
Danke für die Glückwünsche

Ich bin so verliebt in die kleine Maus, ich könnte sie fressen. Sie ist soooo mega zufrieden...stillen, schlafen, stillen, bisschen in der Gegend rum gucken, weiter schlafen....

Mir selbst geht's ganz gut, aber ich spüre schon die Nachwirkungen der Geburt. Rücken und Bauch fühlen sich wie Muskelkater an, ich bin sehr müde (hab auch 2 Tage sehr wenig geschlafen) und die Nachwehen sind diesmal schon echt fies so schlimm hatte ich sie von Nr 2 nicht in Erinnerung.

Ich hoffe ihr kommt alle mit der Hitze einigermaßen zurecht?!
08.08.2020 17:38
Ich schmeeeeelze dahin. Wir waren bis eben im Eis-Laden. Ich hüpfe nun in die Wanne. Seit Stunden spüre ich einen regelmäßig hartwerdenden Bauch.vorhin zog es auch ordentlich im Rücken... Abstand sind zwischen 10 und 12 Minuten... also können auch Senkwehen sein.

Mich freut es sehr dass die Maus so umgänglich ist. Klappt es mit dem Stillen besser? Und ich hoffe,dass die Nachwehen bald wieder aufhören. Mich graut es schon vor.
08.08.2020 17:39
Ti-An? Alles ok soweit?

MimiMini
66 Beiträge
08.08.2020 17:43
Zitat von Lilifee_84:

Ich bin so verliebt in die kleine Maus, ich könnte sie fressen. Sie ist soooo mega zufrieden...stillen, schlafen, stillen, bisschen in der Gegend rum gucken, weiter schlafen....

Mir selbst geht's ganz gut, aber ich spüre schon die Nachwirkungen der Geburt. Rücken und Bauch fühlen sich wie Muskelkater an, ich bin sehr müde (hab auch 2 Tage sehr wenig geschlafen) und die Nachwehen sind diesmal schon echt fies so schlimm hatte ich sie von Nr 2 nicht in Erinnerung.

Ohhh Lilli, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und schön, dass es euch so gut geht. Erholen dich gut von den den Strapazen - ich drück die Daumen, dass es mit deinen Nachwehen bald besser wird
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.08.2020 17:44
Zitat von Rain5987:

Ich schmeeeeelze dahin. Wir waren bis eben im Eis-Laden. Ich hüpfe nun in die Wanne. Seit Stunden spüre ich einen regelmäßig hartwerdenden Bauch.vorhin zog es auch ordentlich im Rücken... Abstand sind zwischen 10 und 12 Minuten... also können auch Senkwehen sein.

Mich freut es sehr dass die Maus so umgänglich ist. Klappt es mit dem Stillen besser? Und ich hoffe,dass die Nachwehen bald wieder aufhören. Mich graut es schon vor.

Dann entspann dich mal schön in der Wanne! Vlt. sinds auch Vorwehen, hatte ich diesmal ja auch schon ne Woche vorher immer wieder...

Ja stillen klappt um einiges besser. Beim andocken hat sie manchmal noch Schwierigkeiten, aber dann schafft sie es doch irgendwann. Ich glaub solangsam kommt auch die erste Milch, war beim 2. auch schon so früh da
Lilifee_84
2709 Beiträge
08.08.2020 17:44
Zitat von MimiMini:

Zitat von Lilifee_84:

Ohhh Lilli, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und schön, dass es euch so gut geht. Erholen dich gut von den den Strapazen - ich drück die Daumen, dass es mit deinen Nachwehen bald besser wird

Danke
Bradana
2275 Beiträge
08.08.2020 20:16
Ti-an ich denk fest an dich. Vielleicht kuschelt du ja auch schon

Juules wie ist der Stand bei dir? Brachte Anstrengung und Entspannung was?

Rain ui da wirds ja auch bald spannend und Glückwunsch zum ww

Lili es freut mich, dass die maus so entspannt ist. Hoffentlich werden die Nachwehen bald besser

Wir waren heute im dinoland. War richtig schön aber auch echt anstrengend. Jetzt lieg ich erstmal gemütlich auf der Couch und lege die wasserbeine hoch
ti-an2012
1015 Beiträge
09.08.2020 01:16
Hallo ihr Lieben, die Zwillinge sind da! Geboren am 08.08., Ich bin eben erst auf Station gekommen und arg verstört von der Geburt. Ich melde mich morgen mit mehr Details. Danke das ihr an uns gedacht habt!
Lilifee_84
2709 Beiträge
09.08.2020 02:46
Zitat von ti-an2012:

Hallo ihr Lieben, die Zwillinge sind da! Geboren am 08.08., Ich bin eben erst auf Station gekommen und arg verstört von der Geburt. Ich melde mich morgen mit mehr Details. Danke das ihr an uns gedacht habt!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 2 Wunder

Erhol dich gut, ich hoffe sonst ist alles ok bei euch Dreien!
Bradana
2275 Beiträge
09.08.2020 03:35
Zitat von ti-an2012:

Oh herzlichen Glückwunsch zu euren zwei wundern

Erhol dich gut und ich bin schon auf Details gespannt. Ich hoffe euch 3en geht's gut soweit
Dani0425
483 Beiträge
09.08.2020 05:11
Zitat von ti-an2012:

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennen und kuschelzeit mit den 2 Wundern
juuLes
5320 Beiträge
09.08.2020 07:37
Herzlichen Glückwunsch ti-an

Hier ist alles ruhig
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
09.08.2020 07:38
Zitat von ti-an2012:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Mäuse
Erhol dich gut und kuschel viel
09.08.2020 07:47
Herzlichen Glückwunsch ti- an
Ich hoffe, euch dreien geht es gut und ihr könnt die Kuschelzeit genießen.
Kiddo89
2023 Beiträge
09.08.2020 07:57
Herzlichen Glückwunsch Tian! Ich hoffe, euch geht es trotzdem gut und wünsche euch eine schöne erste Zeit zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt