Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
juuLes
5320 Beiträge
06.08.2020 19:20
Ti-an viel Spaß morgen Ist das nochmal ein letzter normaler Frauenarzttermin? Und Samstag geht’s dann in die Klinik zum einleiten?
MimiMini
66 Beiträge
06.08.2020 19:24
Zitat von Yunka:

Vor der Einleitung gestern, wurde ein CTG gemacht. Auf dem waren Wehen zu sehen. Gespürt habe ich sie aber nur als Druck auf dem Darm...

09:00-10:00 CTG, ab 09:20 Wehen leicht schmerzhaft
10:05 GMH 2 cm, Fingerdurchlässig
12:15 Ultraschall, Schätzung 3600 Gramm
12:45 CTG, recht schmerzhafte Wehen
13:15 auf Station
14:00 Wehen veratmen
14:20 Fruchtblase geplatzt, Fruchtwasser grünlich
14:40 Kreißsaal
15:08 3 cm
15:40 6-7 cm
16:21 Geburt

Er hatte es sehr eilig, seit gestern Mittag sind wir Zuhause

Yunka, das hört sich nach einem sehr schönen Geburtsverlauf an und ist vielleicht ein bißchen die Entschädigung dass du da allein "durch" musstest
06.08.2020 19:43
Brina ihr Baby ist da schaut doch mal in ihren Thread
ti-an2012
1015 Beiträge
06.08.2020 19:56
Zitat von juuLes:

Ti-an viel Spaß morgen Ist das nochmal ein letzter normaler Frauenarzttermin? Und Samstag geht’s dann in die Klinik zum einleiten?

Vielen Dank

Ja morgen soll nochmals kontrolliert werden ob sie noch gut versorgt sind, gerade sind sie sehr aktiv und ich bin etwas unruhig ob es schon demnächst los geht....

Am Samstag dann spätestens in die Klinik zu Einleitung genau....
Noch alles so unreal das bald die Würmchen da sind.

Und erzählt von Brina ich sehe leider ihr Profil nicht....Mädchen oder Junge?
Kiddo89
2023 Beiträge
06.08.2020 21:21
Ich kenne Brinas Thread auch nicht!?

Wir hatten heute drei (!) verschiedene unangekündigte Besuche, das war ganz schön anstrengend. Eigentlich hatten wir ein ganz anderes Programm vor und ich wollte heute Abend nochmal mit Freundinnen ausgehen, aber das war mir jetzt zu viel.

Yunka, das hört sich ja traumhaft an!
Tian, einen schönen Termin dir morgen!
Annalein
6189 Beiträge
06.08.2020 21:29
Schaf - aus dem Thread: Eine Handvoll Glück
Schaf
12079 Beiträge
06.08.2020 19:13
Heute Morgen um 8:36 Uhr ist der kleine Felix zur Welt gekommen. Die OP lief gut - leider durfte sie ihr Baby erst nach 4h kennen lernen, weil der Kreißsaal überfüllt war und die so lange im Aufwachtaum war, in den keine Partner und Babys dürfen.

Ich habe ein Foto gesehen - er hat wunderschöne Haare, zuckersüße Pausbäckchen (4.195g auf 52cm) und die perfektesten Ohren die ich je gesehen habe!

Es geht ihr soweit gut, Stillen klappt noch nicht, weil er nicht saugt - aber das wird schon noch.
Sandra7
686 Beiträge
06.08.2020 21:59
Yunka & Brina

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zuckerschätzen!!!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Start mit ihnen und hoffe, dass ihr ganz entspannt, ohne Stress und ohne Schmerzen die Zeit genießen könnt
juuLes
5320 Beiträge
06.08.2020 22:12
Sie wird sich sicher bei uns hier melden, wenn sie soweit ist
Bradana
2275 Beiträge
06.08.2020 23:37
Lili wie gehts dir? Mit Blut ist doch schon mal ein gutes Zeichen

Ti-an oh da bin ich ja echt gespannt. Jetzt gehts hier dann knall auf fall. Ich wünsche dir morgen viel Spaß

Kiddo puh 3 verschiedene ist aber auch echt hart. Da soll man dann noch freundlich sein, wenn man seine Ruhe will

Bri_na wird sich sicherlich noch melden. Ich kenn ihren thread auch nicht
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.08.2020 02:52
Zitat von Bradana:

Ti-an oh da bin ich ja echt gespannt. Jetzt gehts hier dann knall auf fall. Ich wünsche dir morgen viel Spaß

Kiddo puh 3 verschiedene ist aber auch echt hart. Da soll man dann noch freundlich sein, wenn man seine Ruhe will

Bin gerade aufgestanden, mittlerweile zwirbeln die Wehen ganz schön, könnten also endlich mal geburtswirksam sein... Mal sehen was die Nacht noch so bringt.
ti-an2012
1015 Beiträge
07.08.2020 05:40
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Bradana:

Bin gerade aufgestanden, mittlerweile zwirbeln die Wehen ganz schön, könnten also endlich mal geburtswirksam sein... Mal sehen was die Nacht noch so bringt.

Toi toi toi das es Geburtswehen sind
ti-an2012
1015 Beiträge
07.08.2020 05:42
Ab heute 39. SSW mit den Twins, ich kann es gar nicht fassen
Lilifee_84
2709 Beiträge
07.08.2020 07:44
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Bradana:

Toi toi toi das es Geburtswehen sind

Ich lieg seit ca 7.00 Uhr in der Wanne, Wehen kommen alle 5-10 Minuten und muss schon etwas veratmen.
Es tut sich definitiv was, ich hoffe nur das es sich jetzt nicht den ganzen Tag hinzieht. Irgendwie nimmt sich mein Körper beim Kinderkriegen immer sehr viel Zeit

Glückwunsch zur 39. Ssw klasse das ihr soweit gekommen seid!!!
Kiddo89
2023 Beiträge
07.08.2020 07:53
Lili, das hört sich vielversprechend an: go, go, go!
Tian, find ich wirklich ganz klasse. So oft werden Zwillis viel früher geholt.
Brina, ❤lichen Glückwunsch zum kleinen Felix. Genießt die erste Kuschel- und Kennenlernzeit.
juuLes
5320 Beiträge
07.08.2020 07:54
Glückwunsch ti-an. Das ist wirklich so so toll

Oh Lili wie super! Drück dir die Daumen, dass du euer Baby heute noch im Arm halten kannst

Bei mir tut sich weiterhin nichts. Außer ein Migräneanfall in der Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt