Augustbabys 2020
07.08.2020 08:34
Moin ihr Lieben
Hier ist alles ruhig. Ich feiere heute den Geburtstag meines Freundes. Wünsche euch einen schönen Tag
Hier ist alles ruhig. Ich feiere heute den Geburtstag meines Freundes. Wünsche euch einen schönen Tag
07.08.2020 09:02
Guten morgen
Ich drücke euch die Daumen.
Auch hier an der Babyfront nichts außer Rückenschmerzen seit 3 Tagen
Euch allen einen schönen Tag
Ich drücke euch die Daumen.
Auch hier an der Babyfront nichts außer Rückenschmerzen seit 3 Tagen
Euch allen einen schönen Tag
07.08.2020 09:03
Lili gogogo damit du auch endlich kuscheln darfst
Juules ohje hoffe deinem Kopf geht's jetzt wieder besser
Ti-an Glückwunsch zur 39 ssw. Echt toll dass du soweit gekommen bist mit deinen Zwergen
Rain deinem Freund alles Gute zum Geburtstag, feiert heute schön
Ich bin heute auch 39ssw und später wird bei der akupunktur auch die nadel für fie wehen Tätigkeit gesetzt
Juules ohje hoffe deinem Kopf geht's jetzt wieder besser
Ti-an Glückwunsch zur 39 ssw. Echt toll dass du soweit gekommen bist mit deinen Zwergen
Rain deinem Freund alles Gute zum Geburtstag, feiert heute schön
Ich bin heute auch 39ssw und später wird bei der akupunktur auch die nadel für fie wehen Tätigkeit gesetzt
07.08.2020 13:24
Glückwunsch auch an dich Bradana
Ich hab immer noch Kopfschmerzen :/ Heute Nacht um 5 hab ich ne Tablette genommen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Um halb 8 dann nochmal, weil ich echt nicht aufstehen konnte. Jetzt begleitet mich den ganzen Tag dieser mittelstarke Schmerz. Es ist aushaltbar, aber nervt. Will nur nicht schon wieder eine Tablette nehmen.
Lili wie schaut’s aus?
Ich hab immer noch Kopfschmerzen :/ Heute Nacht um 5 hab ich ne Tablette genommen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Um halb 8 dann nochmal, weil ich echt nicht aufstehen konnte. Jetzt begleitet mich den ganzen Tag dieser mittelstarke Schmerz. Es ist aushaltbar, aber nervt. Will nur nicht schon wieder eine Tablette nehmen.
Lili wie schaut’s aus?
07.08.2020 14:06
Julees, da können wir uns die Hand reichen
Das ist soooooo nervig. Ich hoffe,dass es bis heute Abend weg ist.
Das ist soooooo nervig. Ich hoffe,dass es bis heute Abend weg ist.
07.08.2020 15:10
Hast du auch Kopfweh heute Rain?
Ok jetzt fangen die ganzen ungefragten Tipps an. Ganz hoch im Kurs: Trink ein Glas Sekt. Das hilft IMMER!
Ok jetzt fangen die ganzen ungefragten Tipps an. Ganz hoch im Kurs: Trink ein Glas Sekt. Das hilft IMMER!
07.08.2020 15:19
Zitat von juuLes:
Hast du auch Kopfweh heute Rain?
Ja, das habe ich leider auch :/
Vor allem Alkohol
Gut dass du mit deiner Hebamme schon einen Plan geschmiedet hast. Diese Phase Ist meeeega nervig
07.08.2020 15:44
ohje hoffentlich werden eure Kopfschmerzen bald besser.
Wie ist es denn mit der Hitze bei euch? Der Wetterbericht sagt ja teilweise bis zu 38 grad
bei uns gott sei dank nur um die 30 grad.
hoffentlich belastet euch die Hitze nicht so extrem.
Lili ist ja verdächtig ruhig
Juules das mit den Tipps kann ich mir gut vorstellen. Rotwein wird doch auch gern als Tipp gegeben ich verstehe nicht wie man Alkohol trinken kann in der Schwangerschaft und dann auch noch andere dazu raten
Wie ist es denn mit der Hitze bei euch? Der Wetterbericht sagt ja teilweise bis zu 38 grad
bei uns gott sei dank nur um die 30 grad.
hoffentlich belastet euch die Hitze nicht so extrem.
Lili ist ja verdächtig ruhig
Juules das mit den Tipps kann ich mir gut vorstellen. Rotwein wird doch auch gern als Tipp gegeben ich verstehe nicht wie man Alkohol trinken kann in der Schwangerschaft und dann auch noch andere dazu raten
07.08.2020 15:55
Soooo wir haben es auch endlich geschafft und dürfen mit unserem Ü-Ei kuscheln
Heute Mittag um 12:40 wurde unsere bezaubernde Tochter Charlotte mit einem stolzen Gewicht von 3900g und einer Länge von 55cm, Ku 35cm zu Hause geboren.
Wir sind so unendlich glücklich und stolz, die großen Brüder können genau wie wir die Augen nicht von ihr lassen
07.08.2020 15:58
Ach wie schööööön, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier auf Erden
07.08.2020 16:10
Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich toll an! Alles Liebe euch!
07.08.2020 16:10
Zitat von Lilifee_84:
Heute Mittag um 12:40 wurde unsere bezaubernde Tochter Charlotte mit einem stolzen Gewicht von 3900g und einer Länge von 55cm, Ku 35cm zu Hause geboren.
Wir sind so unendlich glücklich und stolz, die großen Brüder können genau wie wir die Augen nicht von ihr lassen
Oh wow herzlichen Glückwunsch so schön, dass alles gut geklappt hat
Waren die Jungs bei der Geburt dabei?
Eine schöne kuschelzeit!
07.08.2020 16:21
Zitat von Lilifee_84:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
07.08.2020 16:38
Ooooooh wie schön Lili
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern- und Kuschelzeit
Ein ganz wundervollen Namen habt ihr da ausgesucht
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern- und Kuschelzeit
Ein ganz wundervollen Namen habt ihr da ausgesucht
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt