Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 12:06
Ich werde es erst zur 12. Woche sagen außer es geht mir irgendwann so schlecht das es vorher notwendig ist damit sich meine Kinder keine Sorgen machen.
Meine älteste im Haus ist nun 16 Jahre und unterstützt mich mit dem kleinen ganz viel.
Beruflich geht es manchmal auch nicht anders.

Aber beide sind auch ein Herz und eine Seele
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:08
Zitat von powerfrau2204:

Ich werde es erst zur 12. Woche sagen außer es geht mir irgendwann so schlecht das es vorher notwendig ist damit sich meine Kinder keine Sorgen machen.
Meine älteste im Haus ist nun 16 Jahre und unterstützt mich mit dem kleinen ganz viel.
Beruflich geht es manchmal auch nicht anders.

Aber beide sind auch ein Herz und eine Seele

Wie alt ist dein Kleiner?
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 12:08
Irgendwie ist seit heute mein Bauch etwas anders als sonst. So fest und etwas rundlicher

Voll schön
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:10
Zitat von powerfrau2204:

Irgendwie ist seit heute mein Bauch etwas anders als sonst. So fest und etwas rundlicher

Voll schön

Erkennt man bei dir schon was?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 12:11
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Blödestes Anzeichen: Bauchschmerzen als ob die Mens kommt.... Hatte ich aber bei allen Schwangerschaften.

Ich hab ein Ziehen in der Leistengegend, mein FA meinte, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen

Durchgehend?
Ich habe beim Niesen, Husten und schnellem aufstehen ein heftiges ziehen. Kenne ich auch noch von den letzten Schwangerschaften. Daran habe ich damals erkannt, dass ich mit Sohn Nr 2 schwanger war.
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:13
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Blödestes Anzeichen: Bauchschmerzen als ob die Mens kommt.... Hatte ich aber bei allen Schwangerschaften.

Ich hab ein Ziehen in der Leistengegend, mein FA meinte, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen

Durchgehend?
Ich habe beim Niesen, Husten und schnellem aufstehen ein heftiges ziehen. Kenne ich auch noch von den letzten Schwangerschaften. Daran habe ich damals erkannt, dass ich mit Sohn Nr 2 schwanger war.

Ja, schon durchgehend
Wie Muskelkater
RosaEinhorn
1660 Beiträge
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Voll schön

Erkennt man bei dir schon was?

Ich hätte doch vorher abnehmen sollen. Da ist zu viel Speck

Am Anfang hat man häufig ein aufgeblähtes Bäuchlein sieht sehr nach schwanger aus.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Durchgehend?

Ja, schon durchgehend
Wie Muskelkater

Da tut sich was!
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:15
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

...

Durchgehend?

Ja, schon durchgehend
Wie Muskelkater

Da tut sich was!

Hoffentlich - jetzt mach ich mich auch noch verrückt
Hast du schon ein Bild von deinem Bäuchlein?
sophia128
3215 Beiträge
17.06.2018 12:15
Wir werden den Harmony Test auch machen lassen mit dem vollen Programm.

Unserer Tochter werden wir es erst nach den 12 Wochen sagen. Sonst würde sie es sofort allen erzählen. Ich freue mich schon, es ihr zu sagen. Und sie darf es dann auch den Großeltern erzählen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 12:17
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

...

Ja, schon durchgehend
Wie Muskelkater

Da tut sich was!

Ich mache erst eins, wenn man erkennt, dass es kein Speck ist
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:19
Zitat von sophia128:

Unserer Tochter werden wir es erst nach den 12 Wochen sagen. Sonst würde sie es sofort allen erzählen. Ich freue mich schon, es ihr zu sagen. Und sie darf es dann auch den Großeltern erzählen

Bekannte von uns erwarten im Oktober das 2. Baby Sie sind am WE mit ihrem Sohn zu den Eltern gefahren, und der Junge hatte ein T-Shirt an, mit dem Aufdruck: ICH WERDE GROßER Bruder
Die Eltern hatten sich riesig gefreut
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 12:20
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

...

Da tut sich was!

Ich mache erst eins, wenn man erkennt, dass es kein Speck ist

Ich mach mal eins zum WW
hoellische_fee
723 Beiträge
17.06.2018 12:21
Meine Mutter weiss es schon.
Auf der Arbeit werde ich es mir dem positiven Herzschlag bekannt geben, wegen dem BV.
Ansonsten mal gucken.

Aber in dem Fall, als Tagesmutter würde ich es den Eltern auch frühzeitig sagen, gerade aufgrund von Krankheiten.
sophia128
3215 Beiträge
17.06.2018 12:24
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von sophia128:

Bekannte von uns erwarten im Oktober das 2. Baby Sie sind am WE mit ihrem Sohn zu den Eltern gefahren, und der Junge hatte ein T-Shirt an, mit dem Aufdruck: ICH WERDE GROßER Bruder
Die Eltern hatten sich riesig gefreut

Das ist eine schöne Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt