unsere Februar-Babys 2019
16.06.2018 21:46
Zitat von powerfrau2204:
Ich mach ich heute auch so verrückt
Heute geht es mir richtig gut und ich habe keinerlei Anzeichen
Selbst müde bin ich heute nicht so am Tage wie sonst.
Habe dann um sechs noch schnell ein Test gemacht der natürlich sofort beim durchlaufen schon fett positiv war aber das hat ja nichts zu sagen. Hcg fällt ja nicht innerhalb von einem Tag so trastisch.
Letztes Jahr hatte ich auch am 17.5. meine letzte Periode und da hatte ich am 10. leicht positiv getestet und diesmal am 09. Selbst der geburtstermin ist der gleiche.
Nur bin ich nur bis 6+0 gekommen als die Blutungen bekommen und das hcg stieg nur in der 5. ssw
Jetzt habe ich so eine Panik und wünsche mir ein Date mit der Closchlüssel oder wenigsten Übelkeit
Alles deprimierend gerade
Es wird alles gut! Ich hatte bei beiden Schwangerschaften vorher gar nichts so früh.
16.06.2018 21:50
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von powerfrau2204:
Ich mach ich heute auch so verrückt
Heute geht es mir richtig gut und ich habe keinerlei Anzeichen
Selbst müde bin ich heute nicht so am Tage wie sonst.
Habe dann um sechs noch schnell ein Test gemacht der natürlich sofort beim durchlaufen schon fett positiv war aber das hat ja nichts zu sagen. Hcg fällt ja nicht innerhalb von einem Tag so trastisch.
Letztes Jahr hatte ich auch am 17.5. meine letzte Periode und da hatte ich am 10. leicht positiv getestet und diesmal am 09. Selbst der geburtstermin ist der gleiche.
Nur bin ich nur bis 6+0 gekommen als die Blutungen bekommen und das hcg stieg nur in der 5. ssw
Jetzt habe ich so eine Panik und wünsche mir ein Date mit der Closchlüssel oder wenigsten Übelkeit
Alles deprimierend gerade
Es wird alles gut! Ich hatte bei beiden Schwangerschaften vorher gar nichts so früh.
Im Grunde möchte man ja auch nicht mit ständiger Übelkeit geplagt werden und es ist ja auch kein wirkliches Anzeichen ob alles gut ist.
16.06.2018 21:52
Zitat von lilly555:
Zitat von Platschie:ich habe so gut wie Nichts. Hatte beo meinem Sohn schon keine dollen anzeichen
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?
Ich huldige weiterhin dem Porzellangott. Zum Glück bleibt es bei der Übelkeit. Noch
Da ich aber nichts habe, habe ich so Angst vor eine erneuten Fehlgeburt Ouch werd noch verrückt und hoffe einfach
Die Anzeichen haben nichts zu bedeuten. Mach dich nicht verrückt
17.06.2018 07:20
Zitat von Platschie:
Zitat von lilly555:
Zitat von Platschie:ich habe so gut wie Nichts. Hatte beo meinem Sohn schon keine dollen anzeichen
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?
Ich huldige weiterhin dem Porzellangott. Zum Glück bleibt es bei der Übelkeit. Noch
Da ich aber nichts habe, habe ich so Angst vor eine erneuten Fehlgeburt Ouch werd noch verrückt und hoffe einfach
Die Anzeichen haben nichts zu bedeuten. Mach dich nicht verrückt
Ich kann dich so verstehen Lilly
Nicht Chat verrückt machen ist leichter gesagt als getan
17.06.2018 07:50
Ich mache mich auch verrückt. Diese blöde 2. Linie ist immer noch nur ein Hauch... Bild im Bilderthread
17.06.2018 08:56
Zitat von lilly555:
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich mach mir auch ein wenig sorgen da ich eigentlich fast gar keine Anzeichen habe. Ich hoffe das alles passt...
17.06.2018 09:11
Guten Morgen!
Macht euch doch nicht alle verrückt, nicht jede Schwangerschaft ist gleich und nicht immer sind Anzeichen vorhanden und es ist trotzdem alles super!
Unsere ganzen Februarwürmchen werden sich weiter entwickeln und am Ende gesund und munter zur Welt kommen!
& mal eine Frage so nebenbei, könnt ihr nachts normal schlafen ? Ich träum seit dem ich weiss das ich schwanger bin ständig vom Baby, mein Unterbewusstsein verarbeitet wohl die Ängste dort
Macht euch doch nicht alle verrückt, nicht jede Schwangerschaft ist gleich und nicht immer sind Anzeichen vorhanden und es ist trotzdem alles super!
Unsere ganzen Februarwürmchen werden sich weiter entwickeln und am Ende gesund und munter zur Welt kommen!
& mal eine Frage so nebenbei, könnt ihr nachts normal schlafen ? Ich träum seit dem ich weiss das ich schwanger bin ständig vom Baby, mein Unterbewusstsein verarbeitet wohl die Ängste dort
17.06.2018 09:15
Guten morgen ihr Lieben!!
Wow, ihr habt ja fleißig geschrieben .
Hab mir nur leider nicht alles gemerkt.
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen
Und Glückwunsch zu euren positiven Tests.
Bezüglich Anzeichen:
Bin mittlerweile ssw 7+2 und habe ebenfalls kaum Anzeichen.
Kaum Übelkeit, kein übergeben, kein Schwindel...
Bin so langsam auch etwas verunsichert, ob alles ok ist .
Da es bei mir die erste Schwangerschaft ist, habe ich leider keine Vergleiche.
Wir geht es euch heute?
Habt ihr auch so ein tolles Wetter?
Allen Übelkeit- und Schwindel-geplagten wünsche ich eine gute Besserung!
Wow, ihr habt ja fleißig geschrieben .
Hab mir nur leider nicht alles gemerkt.
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen
Und Glückwunsch zu euren positiven Tests.
Bezüglich Anzeichen:
Bin mittlerweile ssw 7+2 und habe ebenfalls kaum Anzeichen.
Kaum Übelkeit, kein übergeben, kein Schwindel...
Bin so langsam auch etwas verunsichert, ob alles ok ist .
Da es bei mir die erste Schwangerschaft ist, habe ich leider keine Vergleiche.
Wir geht es euch heute?
Habt ihr auch so ein tolles Wetter?
Allen Übelkeit- und Schwindel-geplagten wünsche ich eine gute Besserung!
17.06.2018 09:20
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen!
Ich schlaf gut! Ich merk mir nur fast nie was ich träume. Bin mir aber sicher dass es sich um das baby dreht.
17.06.2018 09:52
Zitat von calimeros_mom:
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen!
Ich schlaf gut! Ich merk mir nur fast nie was ich träume. Bin mir aber sicher dass es sich um das baby dreht.
Ich habe heute geträumt, dass ich gefragt wurde, in ich schwanger bin. Ich habe gelogen und gesagt: ist nur Speck
17.06.2018 10:02
* reinschleich *
Mädels, macht euch nicht wegen fehlender Anzeichen verrückt.
Mein Zyklus war sehr durcheinander, daher habe ich erst bei 7+3 getestet (hat sich erst hinterher rausgestellt das ich schon so weit war) und ich hatte keine Anzeichen. Auch hinterher nicht, wir waren in der fruhschwangerschaft sogar noch im Urlaub. Siehe Ticker - dem Mäuschen geht es gut.
Genauso habe ich eine Freundin die nach dem Test sofort schon absolut mit Übelkeit geplagt war, und das Sternchen ist dennoch gezogen.
Genießt es wenn es euch gut geht und glaubt an eure Bauchzwerge, die werden sich alle gut festkrallen
Mein Zyklus war sehr durcheinander, daher habe ich erst bei 7+3 getestet (hat sich erst hinterher rausgestellt das ich schon so weit war) und ich hatte keine Anzeichen. Auch hinterher nicht, wir waren in der fruhschwangerschaft sogar noch im Urlaub. Siehe Ticker - dem Mäuschen geht es gut.
Genauso habe ich eine Freundin die nach dem Test sofort schon absolut mit Übelkeit geplagt war, und das Sternchen ist dennoch gezogen.
Genießt es wenn es euch gut geht und glaubt an eure Bauchzwerge, die werden sich alle gut festkrallen
17.06.2018 10:07
Zitat von Nicola92:
* reinschleich *
Danke für deinen Beitrag
Das beruhigt mich jetzt doch sehr!
Warte nun einfach meinen Termin am Freitag ab und mache mich nicht mehr verrückt.
Der Stress, welchen ich mir selber mache tut dem Krümelchen bestimmt auch nicht gut.
17.06.2018 10:12
Zitat von RosaEinhorn:
Ich mache mich auch verrückt. Diese blöde 2. Linie ist immer noch nur ein Hauch... Bild im Bilderthread
Aber hattest du nicht auch einen Clearblue gemacht, wo schwanger draufstand, oder verwechsel ich das?
17.06.2018 10:15
Mein Sohn ist bereits 15 Monate... Ich hab die gesamte Schwangerschaft auf die Typischen Anzeichen gewartet.
Ich hatte gar nichts. Außer ne Symphysen Lockerung und ab der 30ssw massiven Juckreiz.
Ich hab ja nicht mal die ersten Wehen war genommen. Erstmal waren noch 3 Wochen Zeit und es fühlte sich an wie starke Darmkrämpfe
Ich hatte gar nichts. Außer ne Symphysen Lockerung und ab der 30ssw massiven Juckreiz.
Ich hab ja nicht mal die ersten Wehen war genommen. Erstmal waren noch 3 Wochen Zeit und es fühlte sich an wie starke Darmkrämpfe
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt