unsere Februar-Babys 2019
16.06.2018 12:08
Zitat von NoDramaLama:
Zitat von calimeros_mom:
Zitat von NoDramaLama:
Hallo zusammen,
also erstmal schön das es diese Gruppe gibt, da fühle ich mich gleich angesprochen
Also ich bin neu hier, heiße Tanja, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.
Seit 2 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin und müsste nun in der 7. Woche sein. Im Gegensatz zu manchen, die schier platzen vor Freude (ist ja auch absolut umwerfend - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle ) bin ich noch ziemlich überfordert mit der Situation und weiß garnicht, was ich alles machen und auf was ich alles achten soll, außer täglich Folsäure zu mir zu nehmen und mein Obst & Gemüse zu waschen. Ach ja und mit der Übelkeit muss ich mich auch erstmal anfreunden.
Aber umso mehr freue ich mich auf die Gruppe, auf das, was ich bei dieser Reise lernen kann und auf alles, was noch auf mich zukommt (außer die Übelkeit..die kann gerne verschwinden!)
und herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich dass noch eine erstlingsmama dabei ist! Ich bin auch noch recht planlos
Haha schön vielleicht bekommen wir hier ja gemeinsam einen Plan
Das hoff ich auch!
16.06.2018 12:11
Zitat von NoDramaLama:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von calimeros_mom:
Zitat von NoDramaLama:
Hallo zusammen,
also erstmal schön das es diese Gruppe gibt, da fühle ich mich gleich angesprochen
Seit 2 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin und müsste nun in der 7. Woche sein. Im Gegensatz zu manchen, die schier platzen vor Freude (ist ja auch absolut umwerfend - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle ) bin ich noch ziemlich überfordert mit der Situation und weiß garnicht, was ich alles machen und auf was ich alles achten soll, außer täglich Folsäure zu mir zu nehmen und mein Obst & Gemüse zu waschen. Ach ja und mit der Übelkeit muss ich mich auch erstmal anfreunden.
Aber umso mehr freue ich mich auf die Gruppe, auf das, was ich bei dieser Reise lernen kann und auf alles, was noch auf mich zukommt (außer die Übelkeit..die kann gerne verschwinden!)
und herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich dass noch eine erstlingsmama dabei ist! Ich bin auch noch recht planlos
Ich bin auch planlos und das ist das dritte Kind. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Meine Kinder sind allerdings schon 7 und 5. Also alles schon etwas her.
Und vermutlich ist jede SS etwas anders? Aber Glückwunsch zu deiner immer größer werdenden Familie, ist doch was richtig Schönes!
Danke. Oh ja. Ein absolutes Wunschkind. Ich musste 5 Jahre warten bis mein Mann bereit war.
16.06.2018 12:13
[/quote]
Danke. Oh ja. Ein absolutes Wunschkind. Ich musste 5 Jahre warten bis mein Mann bereit war.
[/quote]
Wow eine richtige Geduldsprobe, toll das es dann so schnell geklappt hat
[/quote]
Wow eine richtige Geduldsprobe, toll das es dann so schnell geklappt hat
16.06.2018 12:14
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von calimeros_mom:
Zitat von NoDramaLama:
Hallo zusammen,
Ich bin auch planlos und das ist das dritte Kind. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Meine Kinder sind allerdings schon 7 und 5. Also alles schon etwas her.
Ich bin mir noch unsicher ob mich das jetzt beruhigen soll
Wie lange habt ihr versucht? Bei uns hats ca. ein Dreivierteljahr gebraucht.
16.06.2018 12:41
Zitat von calimeros_mom:
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von calimeros_mom:
Zitat von NoDramaLama:
Hallo zusammen,
Ich bin mir noch unsicher ob mich das jetzt beruhigen soll
Wie lange habt ihr versucht? Bei uns hats ca. ein Dreivierteljahr gebraucht.
2 Zyklen nur...
16.06.2018 14:42
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?
Ich huldige weiterhin dem Porzellangott. Zum Glück bleibt es bei der Übelkeit. Noch
16.06.2018 14:43
Zitat von sophia128:
Guten Morgen, darf ich noch zu euch stoßen? Ich bin heute einen Tag nach NMT und der Test sieht so aus:
Das war unsere zweite ICSI und wir probieren es inzwischen seit 2 Jahren. Montag ist Bluttest im Kinderwunschzentrum
Herzlichen Glückwunsch
16.06.2018 14:45
Entschuldigt bitte, dass ich so ruhig bin. Hier im Haus steht einiges an und bis zu den Sommerferien (wir in Bayern sind ja immer die letzten) häufen sich die Termine. Ich lese aber brav mit.
16.06.2018 14:51
Herzlich an unsere neuen
Namen habe ich mir noch nicht gemerkt entschuldigt bitte.
Sophia, die Test habe ich auch und deiner sieht richtig klasse aus für nmt +1
Wenn da mal nicht zwei sich eingemietet haben
16.06.2018 17:00
Ich bin auch eine Erstlings-Mama ( weiß nicht mehr, wer gefragt hat )
Mir ist im Moment immer etwas schwindelig, hab mit zu niedrigem RR zu kämpfen Hat das auch jemand von euch?
Mir ist im Moment immer etwas schwindelig, hab mit zu niedrigem RR zu kämpfen Hat das auch jemand von euch?
16.06.2018 17:22
Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...
16.06.2018 17:54
Zitat von RosaEinhorn:
Kann es sein, dass mir schon übel ist? Oder werde ich krank...
Ist bestimmt schon möglich, daß du unter Schwangerschaftsübelkeit leidest
Ich drück dir die Daumen, daß du nicht krank wirst
16.06.2018 18:34
Zitat von powerfrau2204:
Herzlich an unsere neuen
Vielen Dank euch allen fürs Willkommen heißen.
Ich hoffe allerdings, dass es nur eins ist. Wenn es zwei sind, nehmen wir sie natürlich auch, aber eins würde eigentlich reichen.
Und planlos bin ich auch wieder. Unsere Tochter wird ja schon bald 5. Da ist alles schon so lange her.
16.06.2018 19:34
Zitat von Platschie:ich habe so gut wie Nichts. Hatte beo meinem Sohn schon keine dollen anzeichen
Zitat von Sunshine1992:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch heute ? Habt ihr mittlerweile noch "Anzeichen" dazu bekommen oder weniger?
Ich huldige weiterhin dem Porzellangott. Zum Glück bleibt es bei der Übelkeit. Noch
Da ich aber nichts habe, habe ich so Angst vor eine erneuten Fehlgeburt Ouch werd noch verrückt und hoffe einfach
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt