Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 10:18
Zitat von Julebär:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich mache mich auch verrückt. Diese blöde 2. Linie ist immer noch nur ein Hauch... Bild im Bilderthread

Aber hattest du nicht auch einen Clearblue gemacht, wo schwanger draufstand, oder verwechsel ich das?

Ja. Schwanger 1-2. Aber die Striche sind immer noch ein Hauch...
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 10:19
Es gibt auch die Frauen, die bis zur Geburt nicht gemerkt haben, dass sie schwanger sind.
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 10:37
Guten Morgen zusammen

Herzlich willkommen alle Neuen

Ich hatte alle Anzeichen und mittlerweile zum Glück nur noch Übelkeit am Morgen und wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Ich bin rechnerisch aber auch schon in der achten Woche.

Wahnsinn wie viel und oft ihr alle testet und die Striche analysiert auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Zwei hab ich gemacht, beide positiv, damit war für mich das schwanger definitiv.

Lässt irgendwer von euch auch den harmony-Test durchführen?
17.06.2018 10:38
Mädels,
Ich hab gerade wieder so gelben Schleim in der Einlage gehabt. Meine Frauenärztin sagte letzten Donnerstag als ich den Termin hatte das es normal ist!

Habt ihr das auch ?
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 10:40
Das ist normal so lange es nicht juckt oder schlecht riecht.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 10:44
Zitat von maeh:

Guten Morgen zusammen

Ich hatte alle Anzeichen und mittlerweile zum Glück nur noch Übelkeit am Morgen und wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Ich bin rechnerisch aber auch schon in der achten Woche.

Wahnsinn wie viel und oft ihr alle testet und die Striche analysiert auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Zwei hab ich gemacht, beide positiv, damit war für mich das schwanger definitiv.

Was ist das denn?
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 10:46
Ein Test um Krankheiten wie Trisomie oder Chromosomenstörungen auszuschließen/feststellen zu lassen.
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 10:47
Zitat von maeh:

Ein Test um Krankheiten wie Trisomie oder Chromosomenstörungen auszuschließen/feststellen zu lassen.

Hier ein Link dazu
https://www.cenata.de/der-harmony-test
Juni2016
790 Beiträge
17.06.2018 10:48
Zitat von maeh:

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen
Schön das es dir besser geht.

Bezüglich dem harmony-Test:
Werde das am Freitag mit meiner Frauenärztin besprechen, möchte aber eigentlich gerne einen machen.
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 10:51
Zitat von Juni2016:

Werde das am Freitag mit meiner Frauenärztin besprechen, möchte aber eigentlich gerne einen machen.

Komplett oder nur einen Teil?
Ich werde das volle Programm durchführen lassen. Falls was wäre ist dann genug Zeit sich darauf einzustellen und für die Zukunft zu planen.
Juni2016
790 Beiträge
17.06.2018 10:55
Zitat von maeh:

Zitat von Juni2016:

Ich werde das volle Programm durchführen lassen. Falls was wäre ist dann genug Zeit sich darauf einzustellen und für die Zukunft zu planen.

Lasse ebenfalls alles komplett machen.
Genau aus dem selben Grund wie deiner.
Falls etwas ist, habe ich genug Zeit um mich darauf einzustellen und ich möchte eine solche Nachricht nicht erst bei der Geburt bekommen.
calimeros_mom
25 Beiträge
17.06.2018 11:04
Zitat von Juni2016:

Zitat von maeh:

Zitat von Juni2016:

Lasse ebenfalls alles komplett machen.
Genau aus dem selben Grund wie deiner.
Falls etwas ist, habe ich genug Zeit um mich darauf einzustellen und ich möchte eine solche Nachricht nicht erst bei der Geburt bekommen.

Hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht was man alles testen könnte. Mir ist jetzt einmal wichtig dass mein fa die Schwangerschaft bestätigt. Dann schau ich weiter.
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 11:11
Zitat von maeh:

Guten Morgen zusammen

Ich teste weiterhin jeden Tag und erfreue mich, dass der Strich stärker als der Kontrollestrich ist

Den CB werde ich wohl Mittwoch machen dann müsste da 3+ stehen

Zwecks Test habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und werde erstmal meinen ersten Besuch beim Arzt abwarten.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 11:15
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von maeh:

Guten Morgen zusammen

Ich teste weiterhin jeden Tag und erfreue mich, dass der Strich stärker als der Kontrollestrich ist

Den CB werde ich wohl Mittwoch machen dann müsste da 3+ stehen

Zwecks Test habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und werde erstmal meinen ersten Besuch beim Arzt abwarten.

Ich finde Testen auch gut, solange der Strich stärker wird.

Harmony Test: kostet der wirklich 300 Euro?
Ich würde es schon gerne wissen - auch das Geschlecht ab der 11. Woche. Ich schaue mal, was meine Ärztin sagt.
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 11:18
Ja der kostet wenn man alles testen lässt 300 Euro, hat aber auch ein Ergebnis von über 99 Prozent. Mit Glück übernimmt es die Krankenkasse.
Das Geschlecht erfährt man allerdings erst ab der 14Ssw damit nicht deswegen abgetrieben wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt