Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 21:04
Wo wir schonmal bei schmerzen sind: ich habe so schreckliche Rückenschmerzen, nicht ubern Becken sondern genau in der Mitte

Könnte heulen
17.06.2018 21:06
Zitat von powerfrau2204:

Wo wir schonmal bei schmerzen sind: ich habe so schreckliche Rückenschmerzen, nicht ubern Becken sondern genau in der Mitte

Könnte heulen

Hatte heute morgen auch Rückenschmerzen.
Ich find das so krass was man schon für Beschwerden hat obwohl man noch garnicht so weit ist....
calimeros_mom
25 Beiträge
17.06.2018 21:23
Danke euch! Bin jetzt auch wieder beruhigt, man macht sich halt gleich so viele Gedanken. Das internet ist da dann auch fluch und segen zugleich. Aber ich versuch positiv zu denken und nicht zu viel zu grübeln.

Wünsch euch einen schönen abend!

BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 21:35
Ich wünsch euch auch allen eine ruhige und erholsame Nacht!
Ich guck morgen nach der Arbeit wieder rein Und freu mich auf Neuigkeiten von euch
Sunshine1992
399 Beiträge
17.06.2018 22:17
Zitat von BillyMaryJane:

Ich wünsch euch auch allen eine ruhige und erholsame Nacht!
Ich guck morgen nach der Arbeit wieder rein Und freu mich auf Neuigkeiten von euch

Wünsche dir und den anderen auch eine schöne angenehme Nacht! Ich hab mal wieder Nachtschicht

hoellische_fee
723 Beiträge
18.06.2018 06:39
Guten Morgen.

Ich hab heute den zweiten Bluttest in der Kinderwunschklinik und bin ganz aufgeregt. Hoffe der HCG ist gut gestiegen.
Aber meine Tests wurden ja immer stärker.

Danach geht's direkt zu meiner Gyn. Möchte eigentlich nur eine AU. Ein US wäre aber auch toll, aber ist wahrscheinlich eh noch zu früh um etwas zu sehen.

Habt alle einen schönen Tag.
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 07:07
Guten Morgen

Ich hatte ja gestern über Rückenschmerzen geklagt. Die wurden zum Abend hin noch stärker so als hätte ich einen Hexenschuss unterhalb der Schulterblätter

Liegen ging gar nicht und ich bin dann gegen 2 ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt hörte nur ich bin schwanger und sagte gleich er könnte nichts machen. Hat mich nicht mal untersucht ob ich mir eventuell einen Nerv oder so eingeklemmt hat. Die Schwestern haben mir dann eine paracetamol gegeben. Damit wurde es etwas besser aber schmerzfrei bin ich noch nicht.

Also werde ich heute zum FA ungeplant um mir die SS bestätigen zu lassen und zu fragen was ich nun machen kann.
18.06.2018 07:13
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Ich hatte ja gestern über Rückenschmerzen geklagt. Die wurden zum Abend hin noch stärker so als hätte ich einen Hexenschuss unterhalb der Schulterblätter

Liegen ging gar nicht und ich bin dann gegen 2 ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt hörte nur ich bin schwanger und sagte gleich er könnte nichts machen. Hat mich nicht mal untersucht ob ich mir eventuell einen Nerv oder so eingeklemmt hat. Die Schwestern haben mir dann eine paracetamol gegeben. Damit wurde es etwas besser aber schmerzfrei bin ich noch nicht.

Also werde ich heute zum FA ungeplant um mir die SS bestätigen zu lassen und zu fragen was ich nun machen kann.

Oh wie blöd das die im Krankenhaus nichts gemacht haben.
Wieso SS bestätigen lassen? Warst du noch nicht beim Frauenarzt ?
Hoffe das deine Rückenschmerzen bald wieder weg sind fühl dich gedrückt
Sunshine1992
399 Beiträge
18.06.2018 07:23
Zitat von hoellische_fee:

Guten Morgen.

Ich hab heute den zweiten Bluttest in der Kinderwunschklinik und bin ganz aufgeregt. Hoffe der HCG ist gut gestiegen.

Danach geht's direkt zu meiner Gyn. Möchte eigentlich nur eine AU. Ein US wäre aber auch toll, aber ist wahrscheinlich eh noch zu früh um etwas zu sehen.

Guten Morgen!

Wünsche dir viel Glück und Spaß bei beiden Terminen!
Juni2016
790 Beiträge
18.06.2018 07:30

Guten Morgen.

Guten Morgen

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Terminen!
Es ist bestimmt alles gut, mach dir keine Sorgen.
18.06.2018 07:31
Guten Morgen!

Ich wünsche dir schnell gute Besserung @Powerfrau!

Und ein tolles Blutergebnis in der Kiwu!

Mir geht es so lala und langsam bin ich dann doch ein wenig aufgeregt. Am Mittwoch ist der Termin beim FA und ich hoffe, dem Wurzelchen geht es gut.

Habt einen tollen Wochenstart.
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 08:35
Zitat von Sunshine1992:

Guten Morgen.

Guten Morgen!

Wünsche dir viel Glück und Spaß bei beiden Terminen!

Oh ja das wünsche ich dir auch und einen tollen US

Bin gespannt ob du ein tolles Foto mitbringst
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.06.2018 08:38
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Oh wie blöd das die im Krankenhaus nichts gemacht haben.
Wieso SS bestätigen lassen? Warst du noch nicht beim Frauenarzt ?
Hoffe das deine Rückenschmerzen bald wieder weg sind fühl dich gedrückt

Die könnten ja nichts machen wegen dem Baby.

Nein beim FA war ich noch nicht
In der 6. Ssw fiel immer mein hcg und deshalb habe ich Angst

Aber nun muss ich hin damit ich Gewissheit habe zwecks Schmerzmittel
sophia128
3215 Beiträge
18.06.2018 08:51
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen

Das tut mir leid, dass du so Schmerzen hast und die im Krankenhaus nichts gemacht haben. Gute Besserung!
18.06.2018 09:38
Zitat von sophia128:

Tolle Liste, Bibbi. Vielen lieben Dank.

Hier sind meine Daten:

Name: sophia128 - Alter: 39 - Wohnort: Rheinhessen - ET: 21.02.2019 - Kinder: 1 Tochter - Wunsch/Gefühl: keins, Hauptsache gesund - Outing: ? - Name: ?

Und mein Geburtstag ist der 12.08.

Wir haben ja den gleichen ET
Mal sehen ob meiner echt so ist. Den habe ich nämlich selber ausgerechnet.

Achso und ich habe am 05.11. Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt