Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
calimeros_mom
25 Beiträge
17.06.2018 17:26
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von calimeros_mom:

...

Nervt mich immer voll weil sich das so komisch anfühlt als würde da was anderes rauskommen

Update: bei mir ist jetzt braun... kennt das sonst noch wer?

Ich will dir keine Angst machen aber lass das abklären. Vielleicht brauchst du etwas Progesteron zur Stärkung oder so.

Ich bin bei solchen Fragen keine große Hilfe nachdem was ich alles erlebt habe. Und auch zu ängstlich.

Hast du schmerzen?

Hab auch schon gegoogelt, da sind ja die unterschiedlichsten geschichten von harmlos bis beginn einer fg alles dabei...

Schmerzen hab ich nicht, nur ein ziehen im Unterleib. Ich werd morgen meinen fa anrufen.

Danke dir u der höllischen fee fürs antworten!
lilly555
11946 Beiträge
17.06.2018 18:04
Versuche jetzt mal alles zusammen zu bekommen, bin immer nur via Handy on

Angst/ängste sind denke ich normal und sich darüber auszutauschem sollte auch legitim sein. Gerade die mit Vorgeschichte können meist nicht mehr so unbeschwert in diese Zeit gehen, was nicht heißt das man heulend in der Ecke sitz, aber auch nicht angstfrei die erste Zeit übersteht. Ich habe auch noch Robbe wollte getestet dann aber aufgehört als ich merkte das es mich nur noch verrückter machte.

Prenatest, mein lassen wir nicht machen. Es wird in der 8ssw einem schall geben und dann erst wieder in der 14ssw, 21ssw und dann der 31ssw den. Wobei ich überlege in der 11ssw mal einen zu machen, fa mein würmchen in der ssw symptomlos ging.

Arbeite ja auch in der pflege als Pflegedienstleitung. Leider wurde in der letzten Schwangerschaft keine Rücksicht genommen und ich hoffe diesmal auf ein bv.

Wann schwangerschaft verkünden. Das letzte mal weißte es mein Sohn direkt. Er hat denn Verlust aber nur schlecht verkraftet und gab sich die Schuld. Daher wird er es erst in der 13-14ssw erfahren. Ebenso Familie/freunde. Letztes mal hatten wir ein tshirt genommen. Diesmal habe ich noch keinen Plan.

RosaEinhorn ich würde warten mit dem sagen. Klingt doof aber nicht das dir Eltern dadurch kündigen

lilly555
11946 Beiträge
17.06.2018 18:06
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von calimeros_mom:

...

Update: bei mir ist jetzt braun... kennt das sonst noch wer?

Ich will dir keine Angst machen aber lass das abklären. Vielleicht brauchst du etwas Progesteron zur Stärkung oder so.

Ich bin bei solchen Fragen keine große Hilfe nachdem was ich alles erlebt habe. Und auch zu ängstlich.

Hast du schmerzen?

Hab auch schon gegoogelt, da sind ja die unterschiedlichsten geschichten von harmlos bis beginn einer fg alles dabei...

Schmerzen hab ich nicht, nur ein ziehen im Unterleib. Ich werd morgen meinen fa anrufen.

ich drück dir die Daumen das nichts schlimmes ist. Doofe Frage hattest du Eventuell sex könnte dann nur eine kontaktblutung sein
lilly555
11946 Beiträge
17.06.2018 18:08
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von RosaEinhorn:

Blödestes Anzeichen: Bauchschmerzen als ob die Mens kommt.... Hatte ich aber bei allen Schwangerschaften.

Ich hab ein Ziehen in der Leistengegend, mein FA meinte, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen

Durchgehend?
Ich habe beim Niesen, Husten und schnellem aufstehen ein heftiges ziehen. Kenne ich auch noch von den letzten Schwangerschaften. Daran habe ich damals erkannt, dass ich mit Sohn Nr 2 schwanger war.
dieses zoehen hatte ich h auch ganz stark zu anfang. Nun nur noch kurzzeitig mal
RosaEinhorn
1660 Beiträge
17.06.2018 18:20
Zitat von lilly555:

Versuche jetzt mal alles zusammen zu bekommen, bin immer nur via Handy on

Angst/ängste sind denke ich normal und sich darüber auszutauschem sollte auch legitim sein. Gerade die mit Vorgeschichte können meist nicht mehr so unbeschwert in diese Zeit gehen, was nicht heißt das man heulend in der Ecke sitz, aber auch nicht angstfrei die erste Zeit übersteht. Ich habe auch noch Robbe wollte getestet dann aber aufgehört als ich merkte das es mich nur noch verrückter machte.

Prenatest, mein lassen wir nicht machen. Es wird in der 8ssw einem schall geben und dann erst wieder in der 14ssw, 21ssw und dann der 31ssw den. Wobei ich überlege in der 11ssw mal einen zu machen, fa mein würmchen in der ssw symptomlos ging.

Arbeite ja auch in der pflege als Pflegedienstleitung. Leider wurde in der letzten Schwangerschaft keine Rücksicht genommen und ich hoffe diesmal auf ein bv.

Wann schwangerschaft verkünden. Das letzte mal weißte es mein Sohn direkt. Er hat denn Verlust aber nur schlecht verkraftet und gab sich die Schuld. Daher wird er es erst in der 13-14ssw erfahren. Ebenso Familie/freunde. Letztes mal hatten wir ein tshirt genommen. Diesmal habe ich noch keinen Plan.

RosaEinhorn ich würde warten mit dem sagen. Klingt doof aber nicht das dir Eltern dadurch kündigen

Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und eine super Vertretung. Es gibt keinen Grund. Und ein Kind weniger wäre auch kein Drama
calimeros_mom
25 Beiträge
17.06.2018 18:46
Zitat von lilly555:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von calimeros_mom:

...

Hast du schmerzen?

ich drück dir die Daumen das nichts schlimmes ist. Doofe Frage hattest du Eventuell sex könnte dann nur eine kontaktblutung sein

Gestern... glaub nicht dass sich das erst heute auswirkt oder?
powerfrau2204
2641 Beiträge
17.06.2018 18:53
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von lilly555:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von powerfrau2204:

...

Also das kann gut möglich sein. Es ist ja alles viel besser durchblutet da unten in einer Schwangerschaft. Es gibt Frauen die sogar leicht bluten nach einer Untersuchung.

Ich mach die nächsten Wochen kein sex und mein Mann hat auch Verständnis dafür. Zum Ende des ersten Trimesters wenn alles gut ist, dann freue ich mich darauf.
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 19:01
Braun ist altes Blut. Also kann es wohl vom Liebesspiel gestern kommen. Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen und lass es die nächsten Tage abklären
lilly555
11946 Beiträge
17.06.2018 20:29
Zitat von calimeros_mom:

Zitat von lilly555:

Zitat von calimeros_mom:

Zitat von powerfrau2204:

...

doch kann gut sein. So lange es nur wenig, altes blut ist und Du keine Schmerzen hast sollter alles gut sein
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 20:41
Ich denke auch das es eine Kontaktblutung war, oder ein geplatztes Äderchen!
Wenn du dir morgen noch unsicher bist, oder es nicht besser ist, ruf dann mal bei deinem FA an
17.06.2018 20:47
Ich hab gerade so richtig heftiges ziehen rechts in der Leiste. Ich liege im Bett und wenn ich aufstehen will dann zieht es so Mega doll
Aua..... gehört das auch noch zum dehnen dazu????
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 20:56

Ich hab gerade so richtig heftiges ziehen rechts in der Leiste. Ich liege im Bett und wenn ich aufstehen will dann zieht es so Mega doll

Genauso ist das bei mir auch Aber ich hab das auf beiden Seiten
Ist es bei dir im liegen besser?
maeh
396 Beiträge
17.06.2018 20:56
Ja sind die Mutterbänder und die Gebärmutter. Alles normal
17.06.2018 20:58
Zitat von BillyMaryJane:

Es ist jetzt wieder besser Gott sei dank!!! Man tat das eben weh
BillyMaryJane
810 Beiträge
17.06.2018 21:01

Zitat von BillyMaryJane:

Es ist jetzt wieder besser Gott sei dank!!! Man tat das eben weh

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt