unsere Februar-Babys 2019
18.06.2018 09:40
Mädels was hat es eigentlich mit den gelben Schleim aufsich? Kann mir das jemand verraten? Ich habe immer mal wieder so gelben Schleim in der Einlage :/ jedesmal denke ich da kommt was anderes raus haha...
18.06.2018 09:55
Zitat von BabyPrincess2O13:
Mädels was hat es eigentlich mit den gelben Schleim aufsich? Kann mir das jemand verraten? Ich habe immer mal wieder so gelben Schleim in der Einlage :/ jedesmal denke ich da kommt was anderes raus haha...
Das weiß ich leider auch nicht.
Ich habe zwar auch mehr Ausfluss als sonst aber nicht gelb.
Vielleicht doch mal beim Arzt abklären um eine Infektion auszuschließen
18.06.2018 09:57
Ich sitze nun schon eine Stunde im Wartezimmer. Ohne Termin kann es echt ziehen.
Und ich habe solche Angst und Panik im Moment auf ein schlechtes Ergebnis ein US
Als ob ich eine Vorahnung habe und es nicht hören und sehen will
Und ich habe solche Angst und Panik im Moment auf ein schlechtes Ergebnis ein US
Als ob ich eine Vorahnung habe und es nicht hören und sehen will
18.06.2018 10:17
Zitat von sophia128:
Tolle Liste, Bibbi. Vielen lieben Dank.
Hier sind meine Daten:
Name: sophia128 - Alter: 39 - Wohnort: Rheinhessen - ET: 21.02.2019 - Kinder: 1 Tochter - Wunsch/Gefühl: keins, Hauptsache gesund - Outing: ? - Name: ?
Und mein Geburtstag ist der 12.08.
Wir haben ja den gleichen ET
Mal sehen ob meiner echt so ist. Den habe ich nämlich selber ausgerechnet.
Achso und ich habe am 05.11. Geburtstag
Ich habe ihn auch selbst ausgerechnet, war ja noch nicht beim Arzt. Aber laut Ticker bist du einen Tag weiter als ich. Schauen wir mal, was der Arzt bestätigt.
18.06.2018 10:18
Gute Frage. Ich habe das nicht. Wenn es weiter anhält, vielleicht wirklich mal beim Arzt nachfragen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen
18.06.2018 10:19
Zitat von powerfrau2204:
Das weiß ich leider auch nicht.
Ich habe zwar auch mehr Ausfluss als sonst aber nicht gelb.
Vielleicht doch mal beim Arzt abklären um eine Infektion auszuschließen
Solange es nicht riecht und so ist ja alles gut meinte jemand hier bei MC und ne Freundin vkb mir sagte auch das es normal ist und wenn es eine Infektion gewesen wäre dann hätte meine Ärztin das letzte Woche Donnerstag ja schon gesehen weil ich das dort auch hatte
18.06.2018 11:30
Ich bin gerade dabei den Mutterschutz etwas zu planen. Ich muss ja die Vertretung organisieren etc.
Zumindest Mal drüber nachdenken.
Wievi Urlaub habt ihr als Eltern? Ich habe viele Lehrer Eltern, für die Urlaub in den Ferien kein Problem sein dürfte. Die Vertretung steht auch bereit. Ich würde aber generell gerne mehr als die üblichen 30 Tage nehmen.
Wievi Urlaub habt ihr als Eltern? Ich habe viele Lehrer Eltern, für die Urlaub in den Ferien kein Problem sein dürfte. Die Vertretung steht auch bereit. Ich würde aber generell gerne mehr als die üblichen 30 Tage nehmen.
18.06.2018 11:36
Zitat von RosaEinhorn:28 und ohne Kind in der schule "steht" mir kein Urlaub in der Ferien Zeit zu
Ich bin gerade dabei den Mutterschutz etwas zu planen. Ich muss ja die Vertretung organisieren etc.
Hatte meinen großen ja bei einer tamu, urlaubstechnisch war das echt ne Katastrophe wir hatten im Jahr nur 2 Woche gemeinsam Urlaub ala familie ansonsten mussten wir immer splitten wer was übernimmt ...
18.06.2018 11:46
Zitat von lilly555:
Zitat von RosaEinhorn:28 und ohne Kind in der schule "steht" mir kein Urlaub in der Ferien Zeit zu
Hatte meinen großen ja bei einer tamu, urlaubstechnisch war das echt ne Katastrophe wir hatten im Jahr nur 2 Woche gemeinsam Urlaub ala familie ansonsten mussten wir immer splitten wer was übernimmt ...
4 von 6 Kindern haben Lehrer als Eltern. Die anderen 2 könnten zur Vertretung.
Ich habe beim Kennenlernen alle Eltern gefragt, ob sie denn Zeit Not jemanden haben, der mal auf das Kind aufpasst - natürlich mit Hintergedanken
Alle haben gesagt: kein Problem. Also gehe ich davon aus, dass auch die beiden Kinder eine Woche ohne Vertretung überbrücken können.
18.06.2018 14:42
Jetzt kam doch tatsächlich ein Papa und fragte, ob ich schon weiß, wann ich nächstes Jahr Pfingsten Urlaub habe und ob... Können die Gedanken lesen?
18.06.2018 15:32
Zitat von RosaEinhorn:
Jetzt kam doch tatsächlich ein Papa und fragte, ob ich schon weiß, wann ich nächstes Jahr Pfingsten Urlaub habe und ob... Können die Gedanken lesen?
Hat er jetzt schon über Pfingsten nächstes Jahr nachgedacht? Hast du was gesagt, bzgl. deiner Schwangerschaft?
18.06.2018 15:36
Ich hatte heute Nacht starke Wadenkrämpfe Hatte ich bisher noch nie Ich hab heute mal mit Magnesium angefangen
18.06.2018 15:38
Zitat von BillyMaryJane:
Ich hatte heute Nacht starke Wadenkrämpfe Hatte ich bisher noch nie Ich hab heute mal mit Magnesium angefangen
Oh, ohhh das hatte ich am Wochenende zu Nacht auch ganz schlimm.
hab mir auch Magnesium geholt.
18.06.2018 15:49
Bei mir zieht gerade alles so!! Linke Seite zieht extrem haha und beim laufen zieht es auch. Muss sich das alles immer so doll dehnen
18.06.2018 16:27
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von RosaEinhorn:
Hat er jetzt schon über Pfingsten nächstes Jahr nachgedacht? Hast du was gesagt, bzgl. deiner Schwangerschaft?
Nein. Ich war ja nicht mal beim Arzt. Es hat sich aber schon wie anlügen angefühlt. Plan ist ja, alle Ferien frei zu nehmen und Ersatzbetreuung bei der Vertretung anzubieten. Dafür arbeite ich 8 Wochen nach der Geburt weiter (Mutterschutz betreut ebenfalls unsere Vertretung bei uns in den Räumlichkeiten).
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt