Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
19.10.2013 10:24
GZSZ sag ich nur... Sie hat nachts so toll geschlafen, war dann 3h wach und bekommt jetzt die Kurve nicht mehr. Dauernd wird gemeckert. Selbst wenn man denkt sie schläft, hält dieser meckerfreie Zustand keine 2 Minuten an. Ich sehe das Bad, aber ich komme nicht rein... Irgendwo musste ja der Haken des Tages sein.
Phynix
253 Beiträge
20.10.2013 21:57
...wollte mich nur kurz melden...

habe ein Foto von Niklas in unserem Bilder-Thread eigefügt
21.10.2013 04:19
Und wiso nur kurz?

Wascht ihr euch auch doof? Jeden Tag muss ich mehrere vollgespuckte Tücher, Waschlappen, ihr Alvi Schlafsack System, Bettlaken usw waschen. sie spuckt immer n paar Schlückchen wieder aus, aber aufs Bäuerchen kann ich warten bis ich schwarz bin...
21.10.2013 10:52
Zitat von Wusel:

Und wiso nur kurz?

Wascht ihr euch auch doof? Jeden Tag muss ich mehrere vollgespuckte Tücher, Waschlappen, ihr Alvi Schlafsack System, Bettlaken usw waschen. sie spuckt immer n paar Schlückchen wieder aus, aber aufs Bäuerchen kann ich warten bis ich schwarz bin...

Bei uns hat sich das dank der AR Milch gelegt
spooky83
537 Beiträge
21.10.2013 11:34
Kotzen tut unsere seeeltenst, gott sei dank. dafür immer sofort die frische Windel wieder vollmachen

Bei uns ist grad immer 1 Tag mit viiiel Schlafen und lieb rumgucken wenn man wach ist, und 1 Tag mit viel Schreien, kaum pennen und nicht rumgucken. Immer im Wechsel
21.10.2013 12:21
Wir haben um 2 nen Kinderarzttermin Der Große hat entweder die Windpocken (meine Meinung) oder diese Hand Fuß Mund Krankheit (kursiert neben Magen Darm in der Krippe)

Wir werden hier einfach nimmer randig
21.10.2013 12:22
hab ich schon erzählt, dass der große nun speifrei ist ?? die zäpfchen haben gut gewirkt und die letzten 3 tage haben wir ihm wieder normal zu essen gegeben und es ist drin geblieben er war auch heute wieder im kindergarten gott tat die ruhe am vormittag gut

dafür ist unsere madam am abend bis mitternacht unausstehlich keine ahnung obs an der tagverarbeitung, an bauchweh oder an nem schub liegt. sie kann momentan nicht ohne mein handy mit dem föngeräusch einschlafen, nicht mal auf meinem bauch. das war gestern abend echt ne katastrophe hfftl legt sich das bald wieder. tagsüber ist sie recht lieb, aber immer abends wenn man müde ist und schlafen will legt madam stinkwurst richtig los
spooky83
537 Beiträge
21.10.2013 14:36
Puschel, redest du von meiner Fluse? Die kann nämlich genauso. Abends gehts richtig los, gestern abend Theater bis 23 Uhr, bis sie schlief. Dann immer wieder Nuckel verloren, unruhig geworden. Schatz und ich wollten eiiigtl. Film gucken :/ Um 2 Uhr hatte sie hunger, und danach war für sie anscheinend die Nacht schon wieder vorbei...

Bis 4 Uhr hat mein Freund sie rumgetragen, gefönt, versucht mit ihr Häufchen zu machen (abhalten, klappt bei Bauchweh super), Schnulli alle 2 Minuten wieder rein, aufm Bauch gehalten zum schlafen.. wo sie dann auch eingepennt ist. Gepuckt habe ich sie nicht, da unser Alvi Pucksack noch nicht da ist, und das Fleecetuch zu warm ist zum Pucken... Wenn die Kleinen übermüdet sind, werden sie richtig garstig...

Föngeräusch gibts übrigens auc bei Youtube Und es funzt auch! Aber der echte Fön ist am aller besten^^ da lacht sie mittlerweile sogar
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.10.2013 15:19
Wir nehmen zum Pucken n Mulltuch, geht auch. Gestern Abend war sie eigentlich müde, hat aufs übelste ihren Schnuller bearbeitet und konnte nicht schlafen weil sie sich das Ding ständig rausgezogen hat... gepuckt, damit das Gezappel aufhört, und 5 Minuten später war Ruhe
21.10.2013 17:16
Wer hasst mich bitte so?!
Gestern dachte ich der Große hat Windpocken. Die hatte ich schon gehabt. Nein, er hat diese komische, vorher nie gehörte Hand Fuß Mund Krankheit in extremer Form. Das hatte ich selber noch nicht. Somit auch kein Nestschutz für sie juhuu Mich juckt es schon überall. Kann Einbildung sein, oder von der Stechmücke kommen die ich erst heute Morgen erwischt habe. Oder ich ziehe ihm schon nach?! Er sieht aber auch übel aus!

Pucken bringt bei uns leider nix, sie bleibt sauer! Dafür klappt die Tragerei langsam besser. Sie duldet es, mag es aber nicht.

Unsere brüllt 1x nen Block am Tag, wann ist verschieden. Heute wars morgens, sonst eher abends. Des Rätsels Lösung fehlt mir auch!
21.10.2013 20:41
Zitat von spooky83:

Puschel, redest du von meiner Fluse? Die kann nämlich genauso. Abends gehts richtig los, gestern abend Theater bis 23 Uhr, bis sie schlief. Dann immer wieder Nuckel verloren, unruhig geworden. Schatz und ich wollten eiiigtl. Film gucken :/ Um 2 Uhr hatte sie hunger, und danach war für sie anscheinend die Nacht schon wieder vorbei...

Bis 4 Uhr hat mein Freund sie rumgetragen, gefönt, versucht mit ihr Häufchen zu machen (abhalten, klappt bei Bauchweh super), Schnulli alle 2 Minuten wieder rein, aufm Bauch gehalten zum schlafen.. wo sie dann auch eingepennt ist. Gepuckt habe ich sie nicht, da unser Alvi Pucksack noch nicht da ist, und das Fleecetuch zu warm ist zum Pucken... Wenn die Kleinen übermüdet sind, werden sie richtig garstig...

Föngeräusch gibts übrigens auc bei Youtube Und es funzt auch! Aber der echte Fön ist am aller besten^^ da lacht sie mittlerweile sogar

interessant, wir teilen uns ein baby und mit wusel teile ich ein kleinkind
toll, dass euch das föngeräusch auch weiter hilft ich spiele es ja auch immer über handy bei youtube ab und klappt genauso wie der echte fön jetzt gerade aauch ich glaub das abhalten muss ich abends auch mal probieren, wenns wieder ganz schlimm ist. sie bekommt zwar schon immer wieder sab simplex mit in die flasche (steht zumindest drin, dass man das in jede flasche machen darf) aber seit gestern hilfts wohl nicht und man hört auch manchmal am schreien, dass es nicht nur rumquengeln sonern richtig weinen wegen bauchweh ist
aufm bauch schläft unsere ja nur, aufm rücken kommt sie gar nicht zur ruhe. in bauchlage bekommt sie die pupse auch glaub besser raus
Britta
25259 Beiträge
21.10.2013 20:43
Zitat von Wusel:

Gestern dachte ich der Große hat Windpocken. Die hatte ich schon gehabt. Nein, er hat diese komische, vorher nie gehörte Hand Fuß Mund Krankheit in extremer Form. Das hatte ich selber noch nicht. Somit auch kein Nestschutz für sie juhuu Mich juckt es schon überall. Kann Einbildung sein, oder von der Stechmücke kommen die ich erst heute Morgen erwischt habe. Oder ich ziehe ihm schon nach?! Er sieht aber auch übel aus!

Pucken bringt bei uns leider nix, sie bleibt sauer! Dafür klappt die Tragerei langsam besser. Sie duldet es, mag es aber nicht.

Unsere brüllt 1x nen Block am Tag, wann ist verschieden. Heute wars morgens, sonst eher abends. Des Rätsels Lösung fehlt mir auch!

oh nein, ihr zieht es echt an wir hatten vor zwei Jahren Borkenflechte, ist so ungefähr das gleiche nur bakteriell. War super übel. Ih wünsche euch gute Besserung
21.10.2013 20:45
Zitat von Wusel:

boar ihr bleibt ja an krankenheiten aber auch echt nicht verschont, ein ding jagt das nächste können sich erwachsene mit der krankheit anstecken ?? hab das zwar schon oft von anderen mamis hier im forum gelesen, aber nicht ob das auch für erwachsene ansteckend ist für die kleine ists aber echt doof, nicht das sie das auch mitnimmt
fühl dich mal ganz doll gedrückt

unsere hat ihre schreiphase heute auch auf halb 2 verlegt. gerade schläft sie aufm bauch mit föngeräusch natürlich. aber ich trau dem frieden noch nicht, da kommt heute bestimmt noch was, war die letzten tage eig immer so.
21.10.2013 21:59
Danke.
die Kleine fetzt seit 6 Uhr. Ohne Brustschnullern wäre sie jetzt noch wach (eben eingepennt). Der Große ist vor Juckerei und Co dauernd am rumwimmern und weckt sie mit. Mich halten richtig derbe Halsschmerzen wach. Mog nimma!

Wie geht man mit nem Schreihals und ner sichtbaren Virenschleuder bitte einkaufen? Kühlschrank ist leer

Erwachsene können auch, ist aber wohl so ne Einmalkrankheit. Ich scheine es noch nicht gehabt zu haben. Originalton meiner Mutter: "Sowas gibts hier bei uns nicht!" Klar, gibts nur im Münchner Eck...
22.10.2013 06:58
Die Krankheit kommt überall vor, die ist doch nicht regionalbezogen

Kann denn keiner eurer Verwandtschaft kurz auf die Kids aufpassen während du einkaufen gehst oder noch besser kann keiner für euch einkaufen ??
Gute Besserung euch
Wird zeit, dass eure Madam mal den Schnuller annimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt