Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
13.10.2013 06:14
Zitat von Wusel:

Heute Nacht kotzt mein Großer alles voll.
Himmel Herrgott sieht das Kinderzimmer aus, es stinkt hier das ich selber fast mitmachen muss. Hoffentlich bekommt er die Kleine nicht mit angesteckt!

Sach ma wasn hier los ?? müssen deine Kinder meinen alles nachmachen ?? oder teilen wir uns hier echt die Kinder ??
Nee Spaß bei Seite, gute Besserung !! Ich weiß genau wie es dir geht ich kann das auch gar nicht riechen und jedes beseitigen ist die Hölle, buäh.
13.10.2013 06:20
Zitat von Wusel:

Es ist gerade echt zum heulen! Sobald er liegt, kotzt er weiter. Er hat heute Nacht schonmal gekotzt und darin weitergeschlafen. Die Wand, Bett, Boden, Kind... Sogar im Schlafsack fand ich eben Nudeln! Was ihm alles in den Haaren klebt, kann man sich denken! Vorhin beichtet mir der Papa das es ihn auch beutelt. Ja super, was soll ich jetzt machen? Vor allem schätze ich das es jetzt eh zu spät ist die Kleine da raus zu halten. Die hat das Chaos hier zumindest verpennt.

Unglaublich wie viel Wäsche in ner halben Stunde anfallen kann!
Papas Bett & Klamotten und die zweite Garnitur vom Großen ist auch schon abgesoffen.

Die Matratze vom Kleinen ist hinüber. Als ich die gerade abgezogen habe, war die unten schwarz! Vor ner Woche beim beziehen war da noch garnichts! Und jetzt ist der Grundrahmen + Matratze an der Stelle wo er immer liegt Pech schwarz! Es ist zum Kotzen! Ich lüfte hier 3x am Tag und trotzdem passiert sowas?! Das kommt doch nicht von heute Nacht! 130 Euro verschimmelt, was ich mit dem Grundrahmen mache weiß ich noch nicht Habe jetzt alles abgewischt / abgezogen was geht. Teil A kommt in die Waschmaschine, Teil B trocknet draußen auf dem Balkon. Ich könnte die Wand hoch!!!

Boar das ist echt übel und das mit der Matratze ist schon echt seltsam und verdammt ärgerlich ich werd für die nächste Nacht auch so ne Inkontinenzunterlage unters Kopfteil legen damit es nicht auf die Matratze geht. So heftig hat unserer GsD nicht gekotzt. 1-2 kurze Schwalle und das war's. Reicht mir aber trotzdem schon hab auch Angst das sich die kleine da irgendwie ansteckt. Das kann sie gar nicht gebrauchen, sie nimmt so schon extrem langsam zu (60g seit Dienstag )
Ich hoffe es hält sich bei euch im Rahmen wenn jetzt sogar dein Mann damit ankommt. Mit dem großen würd ich da aber vllt auch mal heute zum KiA ins KH fahren damit ihr was gegen das brechen bekommt.
13.10.2013 06:22
Hab eben geguckt aus welcher Ecke du kommst. Zu weit weg, du kannst uns nicht angesteckt haben

der Große istn Krippenkind, gestern waren wir zusätzlich auf 2 Flohmärkten... Wir können jetzt losen wem wir die Schuld geben!
13.10.2013 06:24
Zitat von Wusel:

Puschel, wie läuft denn eure Nacht jetzt? Bergfest erreicht?

Modecat ist wieder online Wie geht es euch /die? Schlagen die Tabletten inzwischen an?

Little, kannst auch nicht schlafen? Milchbar offen oder ärgert dich auch grad wer?

Britta, über dich wunder ich mich gar nicht. Was hast du gerade für ne Ortszeit? Ich hab nur OZ Calgary im Kopf, ist aber noch ne Ecke weiter weg von dir...

Ich wurde vor ner halben Stunde von Madam geweckt wegen Hunger, geh in die Küche zum Fläschchen machen und prompt kommt der große angelatscht der eig mit Papa im kizi liegt und schlafen soll und seine ersten Worte waren "Mama mammam" hab ihm aber erstmal nix gegeben, hab keine Lust das er mir nachher nochmal ins Bett kübelt. An Schlaf denkt er nun natürlich nicht mehr. Armer Papa
13.10.2013 06:29
Zitat von Wusel:

Hab eben geguckt aus welcher Ecke du kommst. Zu weit weg, du kannst uns nicht angesteckt haben

der Große istn Krippenkind, gestern waren wir zusätzlich auf 2 Flohmärkten... Wir können jetzt losen wem wir die Schuld geben!

Ich denke mal unserer hat's auch aus der Krippe mitgebracht naja da geht's nächste Woche erstmal nicht in die Krippe und er kuriert erstmal komplett seine Kotzeritis und sein Husten aus, sonst holt er sich gleich das nächste Ding ab.
13.10.2013 06:32
Meine beiden sind hier auch am rumknurren. Schlafen wollen nur die alten Eltern Mir ist soo kalt! Mal gucken wie es weiter geht.

Wenn er am Vormittag weiter spuckt, kann er morgen nicht in die Krippe. Immerhin nur Kotzerei, hier kreiselt laut Aushang wieder die "Hand-Fuß Krankheit" und die Masern. Dann lieber die Kotzerei!
13.10.2013 06:41
Zitat von Wusel:

Meine beiden sind hier auch am rumknurren. Schlafen wollen nur die alten Eltern Mir ist soo kalt! Mal gucken wie es weiter geht.

Wenn er am Vormittag weiter spuckt, kann er morgen nicht in die Krippe. Immerhin nur Kotzerei, hier kreiselt laut Aushang wieder die "Hand-Fuß Krankheit" und die Masern. Dann lieber die Kotzerei!

Ja da würde ich glaub auch die kotzerei wählen
Warum können die Kinder nicht am we mal länger schlafen ?? Unter der Woche kommt's so oft vor, dass der Große kein Bock zum aufstehen hat und wenn er nicht muss steht er um 5 auf der Matte
13.10.2013 07:36
Mein Großer stand jetzt 2 Wochen lang in der Früh um 4 auf der Matte Im Grunde bin ich ja froh das er am WE kotzt, da kann der Papa tags mit anpacken.

Mein Waschmarathon läuft. Eben hat er mein Bett auch noch... Den Geruch bekomme ich heute sicher nicht mehr ausn Hirn.
13.10.2013 10:18
Zitat von Wusel:

Mein Großer stand jetzt 2 Wochen lang in der Früh um 4 auf der Matte Im Grunde bin ich ja froh das er am WE kotzt, da kann der Papa tags mit anpacken.

Mein Waschmarathon läuft. Eben hat er mein Bett auch noch... Den Geruch bekomme ich heute sicher nicht mehr ausn Hirn.

Ihr tut mir echt leid da muss er aber nen ziemlich gereizten Magen haben wenn er sich so oft übergeben muss
13.10.2013 10:54
Frag mich nur von was?!
Er behält jetzt noch kein Wasser bei sich, aber er ist gerade auf Papa eingepennt. Immerhin was. Keine Ahnung was ich ihm zu Mittag so überhaupt anbieten soll außer Zwieback... Die Kleine ist heute auch neben der Spur, viel Gemecker! Zum Papa geben geht keine Minute gut. Heute wird Gammel- und Putztag.
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.10.2013 10:56
MCP Tropfen? Damit sich der Magen erstmal beruhigt? Das Zeug hat meine FA mir zu Beginn der Schwangerschaft verpasst, damit überhaupt etwas dringeblieben ist...
Weiß aber nicht ob man das Zeug schon so kleinen geben kann. Packungsbeilage liegt unten in der Küche und ich oben im Bett... ^^
13.10.2013 11:41
Ich sag mal, was der Körper los werden will, muss jetzt eben raus! Hoffentlich hat er es bald. Hab schon überlegt ob wir heute Nachmittag zum Notdienst sollen, aber die machen ja auch nix dagegen.

So hatten wir das Wochenende nicht geplant Dafür hat man Kinder!
13.10.2013 12:43
Zitat von Wusel:

Ich sag mal, was der Körper los werden will, muss jetzt eben raus! Hoffentlich hat er es bald. Hab schon überlegt ob wir heute Nachmittag zum Notdienst sollen, aber die machen ja auch nix dagegen.

So hatten wir das Wochenende nicht geplant Dafür hat man Kinder!

Naja doch die können dir Medis gegen das übergeben geben.
Ich weiß auch nicht, was ich unserem zu essen gebb soll. Er hat vorhin wieder einige Salzstangen gegessen und ne Schnitte mit schnittkäse. Und fencheltee natürlich. Bisher blieb alles drin und er macht grad Mittagschlaf mit Papa zusammen.
Heute Nachmittag werden wir mal an die frische Luft gehen. Ich würd gern in Wald gehen und Pilze suchen das Wetter ist bei uns momentan optimal dafür.
spooky83
537 Beiträge
13.10.2013 12:52
Oh gott was geht bei euch ab? das hört sich nach mega Terror an... Mein herzliches beileid und gute Besserung, das wird hoffentlich bald wieder besser.

@Mäuslein: Schnupfen löst sich von den beknackten Nasentropfen kein bisschen. Röchelt nach wie vor wie doof. Nur ist die Nase nicht komplett zu, sondern eher der Rachen/oben verschleimt. Mit nem Rotzsauger kommt man da garnicht ran, nichtmal im Ansatz. Hab so den Verdacht, das iss garkein Schnupfen... :/ Oder ist das normal?

@me: Wochenfluss verarscht mich. 2 Tage wenig und sehr hell, 1 Tag blutig, frisch und viel. 1 Tage wenig und hell, dann wieder frisch und viiiel. Es ist sooo ultra nervig -,-

Hoff euc gehts soweit gut, wir konnten die Tage nicht wirklich viel pennen dank Blähungen Gelobet sei der Fön und Sab Simplex.
14.10.2013 03:54
Heute Nacht hat er Laptop, Teppich, Couch, Papa und den Esstisch vollgekotzt. Sowas habe ich noch nie gesehen! Kann Milchpulver nach einer Woche schlecht werden? Das Elend begann je kurz nach dem Abendfläschchen vom Großen... Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Wir machen die Flaschen alle frisch Die letzten beiden Backenzähne jagt er auch gerade durch...

Bis Mitternacht habe ich gebraucht um die Kleine bei dem Theater ins Bett zu bekommen. Dann stündlich stillen, dazwischen der Große der unruhig ist und jetzt um 4 muss ich duschen oder ich schaffe es wieder nen Tag nicht. Heute dann mit 2 lädierten Kids daheim... Ohne Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt