Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
12.10.2013 22:15
Zitat von puschel260991:

Da haben wir dem großen heute nur Salzstangen und fencheltee gegeben (was anderes wollte er auch nicht) und trotzdem hat er vor ner Stunde wieder ins Bett gekotzt da müssen wir morgen nu definitiv ins KH zum KiA, wenn er nicht mal das drin behält aber er hat ja auch noch zusätzlich Husten, echt blöde Kombi

Erstmal gute Besserung an deinen Grossen.
Hat er denn Tagsueber auch gebrochen oder nur jetzt abends?
12.10.2013 22:26
Oje puschel, gute gute Besserung. Hört sich ja nicht toll an.
12.10.2013 23:18
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Da haben wir dem großen heute nur Salzstangen und fencheltee gegeben (was anderes wollte er auch nicht) und trotzdem hat er vor ner Stunde wieder ins Bett gekotzt da müssen wir morgen nu definitiv ins KH zum KiA, wenn er nicht mal das drin behält aber er hat ja auch noch zusätzlich Husten, echt blöde Kombi

Bisher nur gestern Nacht einmal, dann frühs nach'm aufstehen etwas nachdem er was getrunken hatte und dann vorhin gegen 21 Uhr
Danke dir.
12.10.2013 23:20
Zitat von Modecat:

Nee ist's auch nicht mach mir grad nur noch sorgen, dass er sich nochmal übergeben muss ich kann das gar nicht ab, erst recht nicht wenn's das eigene Kind ist er tut mir so leid

Übrigens sehr schöner neuer Ticker
12.10.2013 23:28
Zitat von puschel260991:

Zitat von Modecat:

Nee ist's auch nicht mach mir grad nur noch sorgen, dass er sich nochmal übergeben muss ich kann das gar nicht ab, erst recht nicht wenn's das eigene Kind ist er tut mir so leid

Danke
Hast es denn mal ganz obligatorisch mit der Cola versucht?
Trinken ist auf jedenfall jetzt ganz wichtig, wenns aber echt ned besser wird, lieber dann einmal zuviel ins KH, allein der Dehydrierung und elektrolyt werte wegen.
Britta
25259 Beiträge
12.10.2013 23:31
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Bisher nur gestern Nacht einmal, dann frühs nach'm aufstehen etwas nachdem er was getrunken hatte und dann vorhin gegen 21 Uhr
Danke dir.

Aber dazwischen hat er gegessen und es drinnen behalten?
Wenn ja, spricht es eigentlich eher gegen Magen-Darm.
13.10.2013 04:21
Heute Nacht kotzt mein Großer alles voll.
Himmel Herrgott sieht das Kinderzimmer aus, es stinkt hier das ich selber fast mitmachen muss. Hoffentlich bekommt er die Kleine nicht mit angesteckt!
Britta
25259 Beiträge
13.10.2013 04:34
Zitat von Wusel:

Heute Nacht kotzt mein Großer alles voll.
Himmel Herrgott sieht das Kinderzimmer aus, es stinkt hier das ich selber fast mitmachen muss. Hoffentlich bekommt er die Kleine nicht mit angesteckt!

oh man, das hört sich übel an. Hoffe über Tag wird es besser
13.10.2013 05:08
Es ist gerade echt zum heulen! Sobald er liegt, kotzt er weiter. Er hat heute Nacht schonmal gekotzt und darin weitergeschlafen. Die Wand, Bett, Boden, Kind... Sogar im Schlafsack fand ich eben Nudeln! Was ihm alles in den Haaren klebt, kann man sich denken! Vorhin beichtet mir der Papa das es ihn auch beutelt. Ja super, was soll ich jetzt machen? Vor allem schätze ich das es jetzt eh zu spät ist die Kleine da raus zu halten. Die hat das Chaos hier zumindest verpennt.

Unglaublich wie viel Wäsche in ner halben Stunde anfallen kann!
Papas Bett & Klamotten und die zweite Garnitur vom Großen ist auch schon abgesoffen.

Die Matratze vom Kleinen ist hinüber. Als ich die gerade abgezogen habe, war die unten schwarz! Vor ner Woche beim beziehen war da noch garnichts! Und jetzt ist der Grundrahmen + Matratze an der Stelle wo er immer liegt Pech schwarz! Es ist zum Kotzen! Ich lüfte hier 3x am Tag und trotzdem passiert sowas?! Das kommt doch nicht von heute Nacht! 130 Euro verschimmelt, was ich mit dem Grundrahmen mache weiß ich noch nicht Habe jetzt alles abgewischt / abgezogen was geht. Teil A kommt in die Waschmaschine, Teil B trocknet draußen auf dem Balkon. Ich könnte die Wand hoch!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.10.2013 05:08
Allen kotzenden Kindern gute Besserung!

Edit, da haben wir uns wohl überschnitten.. viel Kraft, Wusel. Hoffentlich erwischts wenigstens die Kleine nicht.
13.10.2013 05:13
Puschel, wie läuft denn eure Nacht jetzt? Bergfest erreicht?

Modecat ist wieder online Wie geht es euch /die? Schlagen die Tabletten inzwischen an?

Little, kannst auch nicht schlafen? Milchbar offen oder ärgert dich auch grad wer?

Britta, über dich wunder ich mich gar nicht. Was hast du gerade für ne Ortszeit? Ich hab nur OZ Calgary im Kopf, ist aber noch ne Ecke weiter weg von dir...

LIttleOne13
26290 Beiträge
13.10.2013 05:17
Bauchweh um halb 4, halb 5 war's wieder ruhig, aber nu kann ich nimmer schlafen und denke über meine nächste Bestellung bei Subway nach
13.10.2013 05:29
Mir geht's ähnlich. Die Kleine schläft unruhig, rotzt und kackert vor sich hin. Nebenan höre ich dauernd den Großen wieder würgen und spucken sowie danach den Papa rumwurschteln...
Kann auch nimmer schlafen. Aber nachdem hier alles nach ner Mischung aus Kotze und Desinfektion riecht, brauche ich kein Essen.

Bei Tageslicht müssen die Teppichleisten (wie nennt man die auf Laminat?) ab, dahinter ist auch noch was versteckt
13.10.2013 06:09
Zitat von Modecat:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Modecat:

Danke
Hast es denn mal ganz obligatorisch mit der Cola versucht?
Trinken ist auf jedenfall jetzt ganz wichtig, wenns aber echt ned besser wird, lieber dann einmal zuviel ins KH, allein der Dehydrierung und elektrolyt werte wegen.

Nee Cola gibt's so oder so nicht. Die würde er aber auch nicht drin behalten wenn er nicht mal fencheltee drin behalten kann
13.10.2013 06:11
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Danke dir.

Aber dazwischen hat er gegessen und es drinnen behalten?
Wenn ja, spricht es eigentlich eher gegen Magen-Darm.

Ja Vormittag 2 so ne kleinen Milchbrötchen und nachmittags/Abends eben die Salzstangen. Aber so viel gehustet viel übergeben hat er gar nicht das man jetzt sagen könnte durch den Hustenreiz hat er gebrochen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt