Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
25.08.2013 16:49
Modecat das ist wirklich sehr ärgerlich aber Hauptsache die Maus kommt gesund zur Welt, egal wo
25.08.2013 16:54
Puschel, ich dachte du bist schon daheim?!

Modecat, das fällt denen ja echt verdammt früh ein DAS ist ne Frechheit! Da würde ich jetzt auch Gift und Galle spucken! Rosenheim hätte mich auch nicht gelockt, aber wegen einiger Mitarbeiter über die ich zu viel weiß. Dort hätte ich kein Vertrauen in nix. Persönliche Geschichte die aber nix mit ner Entbindung zu tun haben...

Großeltern sind wieder weg, Papa spielt dieses WE das erste Mal mit dem Großen, vorher war der ja belagert Der quasselt sich hier um Kopf und Kragen, so schlimm können die 2 Wochen ohne Krippe bei uns nicht gewesen sein! Der hat so viel neues im Repertoire... Einfach nur zum Dauergrinsen.

Unglaublich das wir in wenigen Tagen wieder ganz von vorne anfangen!
25.08.2013 17:11
Ja Rosenheim hat auch den etwas schlechteren Abfertigungsruf..

Meine Mutter bekam nen Tropf zur Einleitung gelegt, und sie fragte was die da tun.
Wir leiten sie ein!
Sagt meine Mama, jja ganz sicher nicht, ich hab Kaiserschnitt Termin wegen Plazentavorfall (lag unten am Ausgang) und schwerer SS-Vergiftung in der 35. Woche

Da habens die Akte vertauscht - das war so der eigentliche Auslöser, aber gut, das is 16 Jahre jetzt her. Hammer is das trotzdem.

Und die Kreissääle sind relativ kühl ausgestattet.
Iris86
280 Beiträge
25.08.2013 19:35
Zitat von Modecat:

Ja Rosenheim hat auch den etwas schlechteren Abfertigungsruf..

Meine Mutter bekam nen Tropf zur Einleitung gelegt, und sie fragte was die da tun.
Wir leiten sie ein!
Sagt meine Mama, jja ganz sicher nicht, ich hab Kaiserschnitt Termin wegen Plazentavorfall (lag unten am Ausgang) und schwerer SS-Vergiftung in der 35. Woche

Da habens die Akte vertauscht - das war so der eigentliche Auslöser, aber gut, das is 16 Jahre jetzt her. Hammer is das trotzdem.

Und die Kreissääle sind relativ kühl ausgestattet.

oh modecat... was für ein mist ..... .... ist echt unverschämt erst jetzt dir zu sagen das es nicht geht trotzallem geb ich puschel recht hauptsache sophia ist gesund ihr übersteht die geburt gut
25.08.2013 21:01
Nö bin noch im KH, sonntags ist doch kein Entlassungstag.
25.08.2013 21:47
In Starnberg schon, da durfte ich So heim
25.08.2013 22:27
Langsam wird es spannend hier!!!!

Mensch puschel jetzt versauerst du im kh. Reicht doch schon das du eh bald rein musst ne!?

@modecat: ich sag nur schweinerei!!!
26.08.2013 08:17
Tja hier gibt's halt sonntags keine Entlassung
Dafür darf ich heute Mittag nach meiner untenrumuntersuchung endlich nach Hause
26.08.2013 08:29
Wieder n Tag mehr mit Zuzahlung... Ich kenne das nur von früher noch das man So nicht heim konnte. Aber trotzdem Glückwunsch zur Freiheit
26.08.2013 08:35
Zitat von Wusel:

Wieder n Tag mehr mit Zuzahlung... Ich kenne das nur von früher noch das man So nicht heim konnte. Aber trotzdem Glückwunsch zur Freiheit

Danke danke
Phynix
253 Beiträge
26.08.2013 09:23

@Modecat : ist ja total doof mit dem KH. Ich drücke dir die Daumen, dass dich das andere KH gut behandelt!

@Pauschal: schön das du heute wieder nach Hause kannst!

spooky83
537 Beiträge
26.08.2013 09:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von spooky83:

Zitat von Phynix:

Hi,

seit ein paar Tagen (sehr stark seit Freitag) habe ich beim aufstehen, stehen und gehen im Unterleib (Knochen zwischen den Beinen, Schambein) Schmerzen. Habt ihr das auch?
Liegt es daran, dass das Baby jetzt nach unten drückt?

Unser Junge ist gerade wieder sehr kräftig im Bauch am zappeln. Brauch wohl Platz

Hab nicht so lang Zeit, daher nur kurz: Ja, hab ich auch. Das ist laut FA das Babyköpfchen. Mir zwickt es ab und an auch noch schön in den Schenkelnerv runter, so daß mir fast das Bein wegklappt^^

Meine hängt aber auch extremst tief, ich spür das Köpfchen wenn ich n Finger "rein"schieb

Echt ?? Krass. Dann kann's ja nicht mehr lange dauern, da kann ja kein GMH mehr sein

Nicht den Kopf direkt, nur die "Form" des Köpfchens in der GM. Der MuMu ist noch zu, soll ich sagen zum Glück, oder leider? Solangsam dürfte sie sich aufn weg machen, so in 2 Wochen wäre perfekt^^ Solangsam wird der Bauch beschwerlich....
spooky83
537 Beiträge
26.08.2013 09:45
Oh man, Modecat... das mit dem KH iss ja echt mal der Knaller...

Das fällt denen ja echt früh ein, nachdem du dich schon ewig drum kümmerst? Und in dem ursprünglich ausgesuchten KH kann kein 2. Arzt dazukommen im Notfall? Hm... komisch. Trotzdem wird das schon alles gut laufen! Die Maus kommt, so oder so.
26.08.2013 10:44
Zitat von spooky83:

Nicht den Kopf direkt, nur die "Form" des Köpfchens in der GM. Der MuMu ist noch zu, soll ich sagen zum Glück, oder leider? Solangsam dürfte sie sich aufn weg machen, so in 2 Wochen wäre perfekt^^ Solangsam wird der Bauch beschwerlich....

Da wird dir wohl inzwischen niemand hier mehr widersprechen
26.08.2013 11:18
Zitat von Wusel:

Zitat von spooky83:

Da wird dir wohl inzwischen niemand hier mehr widersprechen

jup geht mir genauso!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt