Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
23.08.2013 21:17
Vorhin wieder CTG... Meiner Meinung nach hat sich mausi von der besten Seite gezeigt hat das erste Drittel viel gezappelt, Herztöne waren auch am rauf und runter sausen und die letzten zwei Drittel war sie dann eeeetwas ruhiger. Und was sagt die Hebamme am schluß ?? Na die ist ja immernoch recht ruhig ja was soll das Kind denn noch machen ?? Ne halbe Stunde Tango tanzen oder was ?? Die Kinder haben doch auch ihre Ruhezeiten -.- find ich schon übertrieben. Gleich ist nochmal untenrum Untersuchung und die Hebamme meinte das es sein kann das ich nachher nochmal zum CTG muss -.- und beide Kreissäle voll nur der CTG Raum ist noch frei ^^
24.08.2013 06:41
2 Kreissäle klingt aber auch überschaubar, wie war es denn gestern noch?
Man war das ne Nacht. Der Große total unruhig und dauernd wah, teils gebrüllt wie am Spieß und dazwischen habe ich versucht zu schlafen. Bauchlage geht ja nicht, Rücken auch nicht, seitlich dröhnt die Hüfte... Ich kam mir heute Nacht vor wie ne Turbine. Wie da nur mein Mann daneben schlafen konnte?!
FÄ Termin habe ich am 9.9. Um 9:30 wieder, und danach müsste es spätestens im KH weiter gehen. Nur mal für die Liste falls wir die unter den jetzigen Umständen noch gepflegt bekommen Per Handy vom KH aus erwartet das keiner. Am 9.9. geht's hier dann rund
Wie funktioniert das eigentlich wenn man den ET überschreitet und dann darauf hofft das das KH mit der Einleitung wartet? Laut eingetragenen ET wurde uns ja ne Woche genommen, ich weiß nur noch das ab dem Termin das KH die Kontrolle übernehmen soll um beurteilen zu können wie lange gewartet werden kann. Der Fall traf dann ja nicht bei mir ein, meinen letzten FÄ Termin wurde ich vor 2 Jahren aus dem KH entlassen mit Kind im Arm...
Wie oft muss man dann zum Check rein wenn man überzieht?
Ja über so nen Kram mach ich mir jetzt in schlaflosen Nächten nen Kopf
Man war das ne Nacht. Der Große total unruhig und dauernd wah, teils gebrüllt wie am Spieß und dazwischen habe ich versucht zu schlafen. Bauchlage geht ja nicht, Rücken auch nicht, seitlich dröhnt die Hüfte... Ich kam mir heute Nacht vor wie ne Turbine. Wie da nur mein Mann daneben schlafen konnte?!
FÄ Termin habe ich am 9.9. Um 9:30 wieder, und danach müsste es spätestens im KH weiter gehen. Nur mal für die Liste falls wir die unter den jetzigen Umständen noch gepflegt bekommen Per Handy vom KH aus erwartet das keiner. Am 9.9. geht's hier dann rund
Wie funktioniert das eigentlich wenn man den ET überschreitet und dann darauf hofft das das KH mit der Einleitung wartet? Laut eingetragenen ET wurde uns ja ne Woche genommen, ich weiß nur noch das ab dem Termin das KH die Kontrolle übernehmen soll um beurteilen zu können wie lange gewartet werden kann. Der Fall traf dann ja nicht bei mir ein, meinen letzten FÄ Termin wurde ich vor 2 Jahren aus dem KH entlassen mit Kind im Arm...
Wie oft muss man dann zum Check rein wenn man überzieht?
Ja über so nen Kram mach ich mir jetzt in schlaflosen Nächten nen Kopf
24.08.2013 09:14
Oh Wusel, 9.9. 9.30 Uhr ist auch mein Termin wo es für mich Stationär geht ..........ist ja witzig.
@juli und puschel.... hmmm ist ja doof so kurz vor Tore schluss hoffe es geht noch alles gut und ihr bleibt vom kh verschont. Drück euch aufjedenfall die Daumen Kopf hoch hier beiden.
@juli und puschel.... hmmm ist ja doof so kurz vor Tore schluss hoffe es geht noch alles gut und ihr bleibt vom kh verschont. Drück euch aufjedenfall die Daumen Kopf hoch hier beiden.
24.08.2013 10:39
Zitat von Iris86:
Zitat von Puschi:
Zitat von Iris86:
Zitat von Modecat:
Was ist RR ????
Blutdruck!! der war nicht dolle die letzten Tage
Achso. Na dann hoffe ich auch, dass die letzten Tage bis zur Einleitung ruhiger verlaufen. 9.9. war es soweit oder?
Huhu, ja genau 9.9 wars so weit noch gut zwei einhalb Wochen. die müssen doch zu schaffen sein
Ja das schaffst du noch! Und ich folge dann am 12.9.
24.08.2013 10:43
Zitat von puschel260991:
Pffff ich wusste schon, warum ich gestern meine Tasche gepackt habe -.- nu wurde ich heute stationär aufgenommen weils Kind zu faul beim CTG ist, der zweite Wert vom Blutdruck etwas erhöht, ich ja nu schon seit Tagen immer wieder Kopfweh und Übelkeit hab und das Fruchtwasser ist auch untere Norm. Dennoch hoff ich ganz stark, dass ich morgen wieder raus kann :/ aber hab ne nette bettnachbarin, auch noch jung und hat schon nen Kind wenigstens nachts kein Babygeschrei im Zimmer
Was macht ihr denn? Ihr und die Mäuse sollt mal alle schön gesund bleiben jetzt hier im Endspurt. Nix mit früher raus und Komplikationen.
Dann drücke ich dir und natürlich auch Julie-Ann mal die Daumen, dass sich das alles wieder legt und ihr die Mäuse nun nicht schon einleiten lassen müsst. Wäre ja nicht so schön.
24.08.2013 10:59
Och Mensch...
@Puschel: ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald wieder zu Hause seid.
@Julie-Ann: dir auch alles Gute. Manchmal sind die Messungen nicht so genau. Im KH hatte ich das auch einmal, nach 10 Tagen war unser Junge sogar 2 cm kleiner
Warte die nächste Messung ab!
Aber ich verstehe dich, man macht sich immer Sorgen.
Ist ja bei mir nicht anders. Hatte ja berichtet...Gewicht bei 3100 g...zu kräftig? Aber wir waren am Mittwoch im KH zur Anmeldung und die Ärztin dort sagte, es wäre alles super, laut deren Messung (haben dort auch noch mal Ultraschall gemacht 3200 g und 51 cm), rein rechnerisch, wäre unser Junge 35+6 alt und am Mittwoch war ja 36+0.
Ich drücke euch beiden und allen anderen Mamis hier alles Gute und wenig Beschwerden!
@Puschel: ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald wieder zu Hause seid.
@Julie-Ann: dir auch alles Gute. Manchmal sind die Messungen nicht so genau. Im KH hatte ich das auch einmal, nach 10 Tagen war unser Junge sogar 2 cm kleiner
Warte die nächste Messung ab!
Aber ich verstehe dich, man macht sich immer Sorgen.
Ist ja bei mir nicht anders. Hatte ja berichtet...Gewicht bei 3100 g...zu kräftig? Aber wir waren am Mittwoch im KH zur Anmeldung und die Ärztin dort sagte, es wäre alles super, laut deren Messung (haben dort auch noch mal Ultraschall gemacht 3200 g und 51 cm), rein rechnerisch, wäre unser Junge 35+6 alt und am Mittwoch war ja 36+0.
Ich drücke euch beiden und allen anderen Mamis hier alles Gute und wenig Beschwerden!
24.08.2013 11:01
Hatte vorhin ne untenrumuntersuchung. Gestern beim FA hieß es noch noch nicht tief im Becken und Kopf abschiebbar. Der Arzt hier sagt Hmm joa liegt schon tief, aber mumu zu. Sieht nicht danach aus das es die Tage schon losgeht. Mal sehen wie es weiter geht, vllt können sie nochmal nach Hause. Na mit dem Befund gibt's doch nu echt bis aufs ruhige CTG echt kein Grund mehr hier zu bleiben nachher hat meine hebi 2. Schicht hier, da frag ich einfach wie es mit Heim gehen aussieht, denn nen driftigen Grund gibt's ja nu nicht mehr.
24.08.2013 11:11
Langsam aber sicher gehen einem diese Messungen auch auf den Keks oder? Ich will es immer schon gar nicht mehr hören. Ständig macht man sich Sorgen und beim nächsten Mal heißt es dann "oh jetzt hat sie gut aufgeholt. Alles im Lot" Kommste 14 Tage später wieder "ist ja eine zierliche. Grad noch so an der Grenze" blablabla. Ich geb da nix mehr drauf. Meine Maus strampelt und boxt was das Zeug hält und die Versorgung im Bauch war immer super. Die können mich mal.
24.08.2013 11:12
Zitat von puschel260991:
Hatte vorhin ne untenrumuntersuchung. Gestern beim FA hieß es noch noch nicht tief im Becken und Kopf abschiebbar. Der Arzt hier sagt Hmm joa liegt schon tief, aber mumu zu. Sieht nicht danach aus das es die Tage schon losgeht. Mal sehen wie es weiter geht, vllt können sie nochmal nach Hause. Na mit dem Befund gibt's doch nu echt bis aufs ruhige CTG echt kein Grund mehr hier zu bleiben nachher hat meine hebi 2. Schicht hier, da frag ich einfach wie es mit Heim gehen aussieht, denn nen driftigen Grund gibt's ja nu nicht mehr.
Doch! Das KH muss Geld verdienen! Hoffe du kannst nachher nach Hause...
24.08.2013 11:36
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Doch! Das KH muss Geld verdienen! Hoffe du kannst nachher nach Hause...
Ja ich glaub auch das die das nur wegen dem Geld machen
24.08.2013 11:37
Zitat von Puschi:
Aaah übrigens ab heute bin ich ein U 20
Glückwunsch
24.08.2013 16:33
Heut war auf MC ein Thema mit Bild zum Pfropfen. Also wenn die da in dem Thema alle sagen das war er nicht, bewzeifel ich grade ob das bei mir dann gestern war. Die hatte Bilder gezeigt und meins war weniger Jetz hatte ich mich schon gefreut. Naja, der Kreissaal rief auch eben an, da Belegarzt A in Urlaub ist, soll ich Montag nen Termin machen bei Belegarzt B... Ich hatte dann die letzten 4 Wochen mehr Finger und Blicke in/an meiner PomPom als die letzten 8/9 Jahre xD
24.08.2013 18:21
Modecat, beim Großen dachte ich auch ich hätte ihn vorab verloren, aber was im KH dann noch kam... Ich war erschrocken über die Menge & Kombi. Mehr will ich mal nicht ins Detail!
Hatte seit Tagen keine Ü-Wehen mehr. So langsam wirds unheimlich. Beim Großen hatte ich die zum Schluss ja auch nimmer (4 Wochen). Demnach habe ich in 3 Wochen hier nen Blitzstart, wenns wieder so kommt Bin schon soo gespannt wie es dieses Mal los geht. Jeder Meint das mit der geplatzten FB ohne Vorwarnung sei die Ausnahme, das würde mir dieses Mal sicher anders kommen!
Hatte seit Tagen keine Ü-Wehen mehr. So langsam wirds unheimlich. Beim Großen hatte ich die zum Schluss ja auch nimmer (4 Wochen). Demnach habe ich in 3 Wochen hier nen Blitzstart, wenns wieder so kommt Bin schon soo gespannt wie es dieses Mal los geht. Jeder Meint das mit der geplatzten FB ohne Vorwarnung sei die Ausnahme, das würde mir dieses Mal sicher anders kommen!
24.08.2013 22:41
Muss mich jetzt mal etwas auskotzen bei euch. ..
Freund ist eben in voller Montur auf die Kirwa im Ort losgezogen!
Hat jetzt seinen Spaß und trinkt sich schön einen an... und was is mit der blöden Schwangeren??? Ich hätte auch mal wieder Lust auf Party, Musik, tanzen und weggehn!!! Da fragt keiner. Geht halt nicht. Bist schwanger. Alles selbstverständlich
Freund ist eben in voller Montur auf die Kirwa im Ort losgezogen!
Hat jetzt seinen Spaß und trinkt sich schön einen an... und was is mit der blöden Schwangeren??? Ich hätte auch mal wieder Lust auf Party, Musik, tanzen und weggehn!!! Da fragt keiner. Geht halt nicht. Bist schwanger. Alles selbstverständlich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt