Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
22.08.2013 08:37
Ach mach dir nix draus spooky. Bei meinem Sohn hatte ich NIE eine Wehe auf den CTG, nicht mal bei der Geburt. Ist selten, kommt aber vor. Nur doof, grad als erstgebärende da du im KH oft nicht ernst genommen wirst wenn du sagst du hast Wehen und CTG sagt nö. Da verlassen die sich meist aufs CTG ging mir damals auch so... Gott war ich angepisst... Und die ersten Stunden mit Wehen Tat sich auch nix am mumu, also noch unglaubwürdiger. Und so lag ich die ganze Nacht vor der Geburt im Bett mit alle 5-7 Minuten Wehen und hab mich durch die Nacht gedöst, mehr ging bei den Schmerzen, grad im Kreuz, gar nicht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass auch diesmal wieder kein CTG ne Wehe anzeigt, aber diesmal werde ich denen deutlich zu verstehen geben wenn ich wehen hab und die mir nicht glauben denn diesmal hab ich die Erfahrung auf meiner Seite
Ich bin fest davon überzeugt, dass auch diesmal wieder kein CTG ne Wehe anzeigt, aber diesmal werde ich denen deutlich zu verstehen geben wenn ich wehen hab und die mir nicht glauben denn diesmal hab ich die Erfahrung auf meiner Seite
22.08.2013 09:19
Das ist doch total egal wo es bei mir dann Plopp macht und die Brühe läuft. Ich muss mich dann eben auf den Boden werfen, 112 anrufen und die 5 Minuten bis dahin irgendwie den Großen bei Laune halten... Papa, Tante oder Onkel brauchen alle mindestens ne Stunde bis zu uns heim bzw ins KH nebenan. Von daher wo soll der Unterschied sein zwischen daheim und Innenstadt? Mal ganz nüchtern betrachtet
Die Einleiterei kann schon sinnvoll sein. Empfehlen mag ichs nicht pauschal...
Da mein Termin um eine Woche zu früh datiert ist, habe ich eher Angst davor das sie uns die Zeit bis zum natürlichen Start nehmen wollen. Ich will keine Einleitung und keinen KS. Ich hoffe inständig das mir das KH die Zeit lässt bis es von selbst los geht!
Und nachdem es gestern noch in keinster Weise nach nem baldigen Start aussah - raus in die Welt solange es noch so gut geht
Die Einleiterei kann schon sinnvoll sein. Empfehlen mag ichs nicht pauschal...
Da mein Termin um eine Woche zu früh datiert ist, habe ich eher Angst davor das sie uns die Zeit bis zum natürlichen Start nehmen wollen. Ich will keine Einleitung und keinen KS. Ich hoffe inständig das mir das KH die Zeit lässt bis es von selbst los geht!
Und nachdem es gestern noch in keinster Weise nach nem baldigen Start aussah - raus in die Welt solange es noch so gut geht
22.08.2013 09:28
Ja bin echt schon fertig mit Tasche packen ich dachte das dauert länger... Fehlt nur noch der Papierkram wie MuPa, Krankenkarte, Stammbuch und zur Sicherheit noch die vaterschaftsanerkennung, außerdem muss ich noch nen neues Deo und Zahnpasta kaufen und ich werd nen Nucki mitnehmen, den ich aber noch vorher sterilisieren muss ich hoffe ich hab klamottentechnisch an alles gedacht...
Kann euch ja nachher mal das heimwegoutfit unserer Maus zeigen
Kann euch ja nachher mal das heimwegoutfit unserer Maus zeigen
22.08.2013 09:54
Jaaa, das mit CTG ist echt lustig. Je nach Bauchdeckendicke zeigen die auch echt null an.
Sag ich gestern zu der Praxishebamme die mein CTG angelegt hat, ob die mir dann im Härtefall überhaupt glauben.
Da grinste sie nur und sagte, da gibts dann noch den "Gesichts-Faktor"
Sag ich gestern zu der Praxishebamme die mein CTG angelegt hat, ob die mir dann im Härtefall überhaupt glauben.
Da grinste sie nur und sagte, da gibts dann noch den "Gesichts-Faktor"
22.08.2013 10:40
@spooky: Das klingt ja alles total super. Vor allem die Lage des Babys ist ja perfekt. Eisenwert ist jetzt zum Schluss schwierig. Ich nehme schon Tabletten und trinke Kräuterblut und er ist trotzdem meist grenzwertig.
22.08.2013 10:42
Puschi bei was ist der bei dir eigentlich Grenzwertig?
Mir wurde gestern gesagt er ist viel zu niedrig und ich soll Kräuterblut nehmen.
Jetzt habe ich Anfangs immer einen Wert um die 12,x gehabt.
Gestern 11,2
Bisher war das stets ein Wert der okay war. Der eine sagt so, die nächste Schwester/Arzthelfrin wieder so. o.O
Mir wurde gestern gesagt er ist viel zu niedrig und ich soll Kräuterblut nehmen.
Gestern 11,2
Bisher war das stets ein Wert der okay war. Der eine sagt so, die nächste Schwester/Arzthelfrin wieder so. o.O
22.08.2013 10:52
Zitat von Modecat:
Puschi bei was ist der bei dir eigentlich Grenzwertig?
Gestern 11,2
Also bei mir sagen sie alles über 12 ist gut. Ich war ohne Tabletten und Kräuterblut irgendwann bei 9,7. Das war viiiiel zu wenig. Nun bin ich immer so bei knapp unter 12 mit Tabletten und Kräuterblut. Eisen ist wohl der Sauerstoffträger für unsere Würmer und daher so wichtig. Aber sorry diese Tabletten sind einfach sch.... machen Verstopfung, schwarzen Stuhl (sorry eklig) und schmecken bitter wenn man sie nicht schnell genug die Kehle runter spült. Bin froh wenn ich die wieder absetzen darf.
22.08.2013 11:04
Wow wenn das bei euch schon niedrig ist muss meiner ja schon enorm bedenklich sein, der liegt immer bei 7, noch was. Ich nehm auch eisentabletten, allerdings nicht regelmäßig bei Krümel hatte ich schon das selbe Problem, dennoch war nach der Geburt alles gut
22.08.2013 11:16
Ui ja okay, dann isses klar. Das ist aber blöd wenn ich das echt nehmen soll.
Hab sowieso permant probleme mit Stuhl durch wenig essen so alle 3 Tage. Gut zwischendrin jetzt mal flotten, aber 90% total fest und geht nix dann...
Hab sowieso permant probleme mit Stuhl durch wenig essen so alle 3 Tage. Gut zwischendrin jetzt mal flotten, aber 90% total fest und geht nix dann...
22.08.2013 12:17
Aus dem Grund habe ich gestern auch das Gesicht so verzogen als ich das Privatrezept für die Teile bekommen habe. Ich hole mir Kräuterblut, esse dann eben mehr rote Beete und hoffe auf nen besseren Wert. Bei dem inzwischen eingetretenen Stand von Hämorrhoiden sehe ich die Tabletten absolut nicht ein!
mich wundert es einfach das ich nicht schlapp bin. Als ich fix und alle war, Stand mein Wert bei über 13 und jetzt soll er so gesunken sein?! Versteh ich nicht. Beim Wert von um 7 wäre ich allerdings im Winterschlaf geblieben
mich wundert es einfach das ich nicht schlapp bin. Als ich fix und alle war, Stand mein Wert bei über 13 und jetzt soll er so gesunken sein?! Versteh ich nicht. Beim Wert von um 7 wäre ich allerdings im Winterschlaf geblieben
22.08.2013 12:58
Hi Mädels!
Ich hab gestern endlich mein neues Handy bekommen und kann damit jetzt auch online gehen. Perfekt wenn sich meine Kleine auf den Weg macht! Dann kann ich euch auf dem laufenden halten
ich hab zur Zeit so arg Verstopfung was könnte ich denn dagegen tun???
Morgen um 9 Uhr geht's zur Untersuchung ins Krankenhaus. ..
Ich hab gestern endlich mein neues Handy bekommen und kann damit jetzt auch online gehen. Perfekt wenn sich meine Kleine auf den Weg macht! Dann kann ich euch auf dem laufenden halten
22.08.2013 12:58
Hi Mädels!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt