Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
25.08.2013 01:12
Zitat von Julie-Ann:

Muss mich jetzt mal etwas auskotzen bei euch. ..

Freund ist eben in voller Montur auf die Kirwa im Ort losgezogen!
Hat jetzt seinen Spaß und trinkt sich schön einen an... und was is mit der blöden Schwangeren??? Ich hätte auch mal wieder Lust auf Party, Musik, tanzen und weggehn!!! Da fragt keiner. Geht halt nicht. Bist schwanger. Alles selbstverständlich

Wolltest du nicht mit? Oder war es seine Meinung?
Ich wär da mit, gut, groß tanzen & Alkohol/Kippen is zwar nicht, aber Spaß haben kann man so auch
Anders natürlich wenns dir jetzt so geht wie mir schon.
Ich schaff ja nicht mal 500 Meter zu Rewe noch rauf =(
Das geht echt garnichtmehr.
25.08.2013 06:08
Da wäre ich mitgegangen!
Gut, ich trinke nie Alk, aber was unterwegs futtern geht auch. Man muss nur Rücksicht auf die Akkustik nehmen und a bissl langsam machen, aber ne Kerwa ist kein 160 Dezibel Rockkonzert. Und Sitzplätze gibts auch Die Hüfte tut nachts so oder so jetzt weh (bei mir), also was solls? Bräuchte nur nen Babysitter für den Großen für die Uhrzeit.

Jetzt gehts noch, nachher mit Säugling aufn Arm finde ich es schwieriger geht tagsüber aber auch. Da kommt am Anfang noch der chronische Schlafentzug hinzu (Zwerg Nase konnte die ersten 2-3 Monate keine Stunde ohne Brust)...

Da fällt mir ein, ich wollte mir endlich nen Stillschal nähen... Dann sehen die Leute unterwegs nicht so das Gefummel an den Klamotten, Stilltops hin oder her!
25.08.2013 06:18
Absolutes Egopost:
Wochenwechsel 37+0 / noch 21 Tage

Gestern stand im Ticker noch 3kg, heute 3,4kg!

Meine Waage hat inzwischen auch kein Mitleid mehr mit mir. Es geht ordentlich berg auf. Mein Bauchumfang stand gestern fix gemessen immer noch bei 109cm. Dafür steppen ihre Füßchen oder was auch immer das ist (klein, spitz, hart, erbarmungslos) auf meinen rechten Rippenbogen ein, gerne auch davor als ob sie ausbrechen möchte. Im Becken ist sie nicht. Die Murmel hat sich seit der Drehung von BEL in SL nicht mehr groß verändert an der Höhe Nur die Form nach oben / unten / seitlich...

Meine Aldi Damen Regenjacke aus unschwangerer Zeit geht gerade so ohne Fleeceinnenfutter noch zu
25.08.2013 08:49
Guten morgen
Bei mir gibt's nix neues... Mittlerweile ist der Blutdruck wieder super, CTG auch gut solang ich meine kleine immer zum bewegen animiere joa... Ich vertreib mir fleißig die zeit mit Fernsehen, Kreuzworträtsel und Sudoku ^^ meine hebi meinte gestern Abend beim CTG das ich bei der Visite fragen soll wegen Heim gehen, da sie auch kein Grund sieht warum ich noch hier bin bin auch guter Dinge das ich Montag wieder Heim darf

@ Julie-Ann: ich weiß ja nicht warum du nicht mit bist. Wenn es dir schlecht geht und er geht los Party machen find ich das schon sehr egoistisch von ihm. Und auch wenn du nur keine Lust hattest find ich es doof das er sich da besäuft. Ich mein lass mal plötzlich was mit dir sein, dann ist der doch gar nicht im Stande dir zu helfen. GsD sieht meiner das so wie ich und trinkt eig ohnehin nie

@ Wusel: Glückwunsch zum WW

Hab heute auch WW in die 39. Woche nur noch 14 Tage
Iris86
280 Beiträge
25.08.2013 10:35
Huhu..
oh julie das tut mir leid. Meiner trinkt auch nichts mehr fals es los geht....
würde ihn auch würgen...
morgen 37 Woche und noch 14 Tage dann gehts losssssssssssssssssssss Ich will meinen körper wieder
25.08.2013 10:52
Das mit dem Körper wieder haben, dachte ich beim Großen auch, und dann kam die Stillzeit . Dies nicht, das nicht essen / trinken, immer zur Verfügung stehen... Nicht so abnehmen können wie gedacht (ging nix beim Stillen bei mir)

Habe dieses WE die Schwiegereltern zu Besuch, die halten den Großen so auf Trab Ich genieße die Ruhe! Um mich mit der Oma ums Kind zu streiten habe ich keine Kraft und Zwerg Nase kommandiert Oma sowas von rum hier Jetzt ist das Alter erreicht wo man sagen kann "klärt das unter euch" wenns dem Großen Mann zu viel wird!
Phynix
253 Beiträge
25.08.2013 13:54
Hi,

seit ein paar Tagen (sehr stark seit Freitag) habe ich beim aufstehen, stehen und gehen im Unterleib (Knochen zwischen den Beinen, Schambein) Schmerzen. Habt ihr das auch?
Liegt es daran, dass das Baby jetzt nach unten drückt?

Unser Junge ist gerade wieder sehr kräftig im Bauch am zappeln. Brauch wohl Platz
spooky83
537 Beiträge
25.08.2013 14:04
Zitat von Phynix:

Hi,

seit ein paar Tagen (sehr stark seit Freitag) habe ich beim aufstehen, stehen und gehen im Unterleib (Knochen zwischen den Beinen, Schambein) Schmerzen. Habt ihr das auch?

Unser Junge ist gerade wieder sehr kräftig im Bauch am zappeln. Brauch wohl Platz

Hab nicht so lang Zeit, daher nur kurz: Ja, hab ich auch. Das ist laut FA das Babyköpfchen. Mir zwickt es ab und an auch noch schön in den Schenkelnerv runter, so daß mir fast das Bein wegklappt^^

Meine hängt aber auch extremst tief, ich spür das Köpfchen wenn ich n Finger "rein"schieb
25.08.2013 14:57
Zitat von Phynix:

Hi,

Jop hab das auch. Kann von der symphyse kommen oder einfach weil sich der kleine tief ins Becken legt
25.08.2013 15:00
Zitat von spooky83:

Zitat von Phynix:

Hi,

Hab nicht so lang Zeit, daher nur kurz: Ja, hab ich auch. Das ist laut FA das Babyköpfchen. Mir zwickt es ab und an auch noch schön in den Schenkelnerv runter, so daß mir fast das Bein wegklappt^^

Meine hängt aber auch extremst tief, ich spür das Köpfchen wenn ich n Finger "rein"schieb

Echt ?? Krass. Dann kann's ja nicht mehr lange dauern, da kann ja kein GMH mehr sein
25.08.2013 15:11
Mir brennt die Hüfte auch regelmäßig. Fängt vorne am Schambein an und geht dann nach hinten weiter bis Steiß/ Kreuzbein. Spätestens ist mein Tag abgehakt und ich weiß weder wie ich stehen noch liegen soll. Meine Maus ist aber noch lange nicht im Becken und der GMH schier endlos. Gleichzeitig habe ich das Gefühl unten fast zu zerfallen, so hängt / schwillt das alles vor sich hin.

Aber letzteres ist eh im toten Winkel, ich freu mich aber trotzdem drauf wenn mein Körper dann mal langsam wieder die Tendenz zu normalen Proportionen annimmt

Meine FÄ ist auf meine Schmerzen leider in keinster Weise eingegangen. Es würde halt nun mal zum Schluss alles beschwerlicher werden *schnach* So ist es leider auch. Aber radeln funktioniert noch super, strengt mich vom Schwitzen abgesehen weniger an als Laufen oder Auto fahren...
Puschi
3805 Beiträge
25.08.2013 16:09
Zitat von Iris86:

Ich will meinen körper wieder

Ohja, ich auch!!
Puschi
3805 Beiträge
25.08.2013 16:13
Puschel darfst morgen nach Hause?
25.08.2013 16:45

Hoffe euer Sonntag verlief und verläuft schöner als meiner :/

Mein Morgen wurde heute bitter zerstört.
Gestern rief ja noch der Kreissaal an zwecks Termin hier Arzt Nr. 2 weil Arzt 1 im Urlaub ist.

Bimmelt heute das Handy um 8...wieder der Kreissaal.
Ich kann nicht in Aibling entbinden. PENG!
Grund:
Sollte es wegen meiner Bauchschürze zu einem KS kommen, dann traut sich das der Arzt alleine nicht zu bei mir. Er bräuchte da einen 2.

Das fällt denen 6 Tage vor VET ein. Ende vom Lied, war heute in Rosenheim zur geburtsplanung - haur ruck Aktion.
Kein Familienzimmer, keine Wassergeburt wie ich es vllt wollte weil Risikogruppe, kühl eingerichtete Kreissääle.

Einziger Vorteil an Rosenheim:
Mama wohnt direkt um die ecke & sie wollen KS bei mir so gut es geht Vermeiden weil Bauchschürze. Und ich will auch nur im äussersten Notfall KS.

Deprimiert bin ich jetz schon. Morgen früh soll ich dann um 8 gleich nochmal drin sein, da ist Gespräch mit dem Arzt dann noch. Soll was zu lesen mitnehmen, weil ich halt mit 39+2 reingpresst werde.
ANmeldung hast du ja normal auch in der 36. Woche und die Erfahren jetzt ganz eben mal so das ich da antanzen MUSS.
25.08.2013 16:46
Zitat von Puschi:

Puschel darfst morgen nach Hause?

Weiß ich bisher leider nicht, denk aber mal ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt