Septemberwunder 2016
28.02.2016 09:11
Hey ihr Lieben
Wir hatten uns nach langem hin und her entschieden doch bis heute abzuwarten weil die im KH auch erst heute was gemacht hätten und wir im Fall einer FG sowieso nichts machen können.
Irgendwann wurde das orange dann dunkelbraun und dann war alles wieder weg.
Musste dann die ganze Nacht alle 10 min kräftig pullern und der Ausfluss wurde bis jetzt immer heller.
Vllt zu viel Anstrengung? Sind gerade etwas am renovieren.
Sollte es im Laufe des Tages nochmal kommen fahren wir sofort hin.
Danke für eure ganzen Tips und dass ihr hier noch so spät geschrieben habt.❤
Wir hatten uns nach langem hin und her entschieden doch bis heute abzuwarten weil die im KH auch erst heute was gemacht hätten und wir im Fall einer FG sowieso nichts machen können.
Irgendwann wurde das orange dann dunkelbraun und dann war alles wieder weg.
Musste dann die ganze Nacht alle 10 min kräftig pullern und der Ausfluss wurde bis jetzt immer heller.
Vllt zu viel Anstrengung? Sind gerade etwas am renovieren.
Sollte es im Laufe des Tages nochmal kommen fahren wir sofort hin.
Danke für eure ganzen Tips und dass ihr hier noch so spät geschrieben habt.❤
28.02.2016 09:41
PippiLotta: lass es bitte abklären. Vllt brauchst du dringend ein Antibiotika!
Ich liege auch seit gestern Abend im kh & melde mich mal 1-2 Wochen ab.
Hat allerdings nichts mit der ss zutun... Möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen. Jedenfalls kriege ich mehrmals am Tag einen Tropf (mit einem Medikament was in allen 3 trimester erlaubt ist...)!
Gleich und nächste Woche darf ich auch netterweise hier zum gyn - um zu sehen, dass es dem Baby (hoffentlich) gut geht.
Bis bald und bleibt gesund!
Hat allerdings nichts mit der ss zutun... Möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen. Jedenfalls kriege ich mehrmals am Tag einen Tropf (mit einem Medikament was in allen 3 trimester erlaubt ist...)!
Gleich und nächste Woche darf ich auch netterweise hier zum gyn - um zu sehen, dass es dem Baby (hoffentlich) gut geht.
28.02.2016 14:08
Zitat von Goldbär:
PippiLotta: lass es bitte abklären. Vllt brauchst du dringend ein Antibiotika!
Gute Besserung
28.02.2016 17:10
Goldbär gute besserung/genesung. Hoffe darfst bald wieder nach Hause.
28.02.2016 17:28
Vielen Dank ihr lieben,
ich habe mir leider einen blöden Infekt eingefangen & einen gut erhöhten entzündungswert - daher der Tropf. Lasse mich jetzt im kh verwöhnen und habe alles mögliche an essen bestellt scheint ein schwangerenbonus zu sein
Eben durfte ich Baby gucken - es ist fit und hat wieder doll gehüpft.
Das beruhigt mich doch sehr... Man hofft ja doch, in der ss ohne Medikamente auszukommen & ich muss direkt die dröhnung per Vene kriegen da macht man sich doch sehr sorgen.
ich habe mir leider einen blöden Infekt eingefangen & einen gut erhöhten entzündungswert - daher der Tropf. Lasse mich jetzt im kh verwöhnen und habe alles mögliche an essen bestellt scheint ein schwangerenbonus zu sein
Eben durfte ich Baby gucken - es ist fit und hat wieder doll gehüpft.
Das beruhigt mich doch sehr... Man hofft ja doch, in der ss ohne Medikamente auszukommen & ich muss direkt die dröhnung per Vene kriegen da macht man sich doch sehr sorgen.
28.02.2016 18:10
Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es eine ganze echt nicht berauschend.. Die Übelkeit hatte mich total im Griff. So langsam geht es aber.
Heute waren wir beim Geburtstag meines Onkels und wir haben es heute allen gesagt die Freude war groß. Das war richtig schön!
Ansonsten gibt's bei uns nicht viel neues.
Goldbär: ich wünsche dir gute Besserung.
Ich melde mich auch mal wieder. Mir ging es eine ganze echt nicht berauschend.. Die Übelkeit hatte mich total im Griff. So langsam geht es aber.
Heute waren wir beim Geburtstag meines Onkels und wir haben es heute allen gesagt die Freude war groß. Das war richtig schön!
28.02.2016 22:14
Zitat von -lovely:
Hallo ihr lieben.
Hoffe das mit der Übelkeit bessert jetzt dann bei dir auch.
Wir haben es am Freitag und Samstag auch allen Leuten gesagt. Haben sich auch alle gefreut. Heute habe ich meiner Oma gesagt dass sie Uroma wird, die ist mir vor lauter freude fast an den Hals gesprungen.
Ist halt schon schön wenn sich die liebsten mit einem freuen.
28.02.2016 22:15
Habe ich euch eigentlich schon gesagt das eine Kollegin von mir auch schwanger ist und nur 2Wochen vor mir Termin hat. Konnen also zusammen unsere SS geniessen und uns austauschen. Ist ein richtiger Zufall.
28.02.2016 23:14
Zitat von trri:Das ist ne coole Sache, dann hat man direkt jemanden bei sich. Meine Schwägerin ist auch schwanger und zwei Wochen hinter mir. Und da sie gelernte Hebamme ist, ist das sehr praktisch, da kann man viele dumme Fragen direkt stellen.
Habe ich euch eigentlich schon gesagt das eine Kollegin von mir auch schwanger ist und nur 2Wochen vor mir Termin hat. Konnen also zusammen unsere SS geniessen und uns austauschen. Ist ein richtiger Zufall.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt