Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
26.02.2016 14:44
Zitat von bibbi26:

Meine Blutwerte sind sehr gut also daran lag es auch nicht und mein Doc hat wieder grünes Licht gegeben sollen aber mindestens zweimal die mens abwarten

Na wenigstens was positives, wurde dein kleines r Untersucht?
Amicelli89
639 Beiträge
26.02.2016 14:47
Zitat von Goldbär:

Aaaalles super
So ein süßer Schatz! Ganze 5,4 cm und schön am wackeln.

Ein Bild gab es heute leider keins

Freut mich

Ich darf am Montag hin
Goldbär
4115 Beiträge
26.02.2016 19:04
PippiLotta: das ist ja echt schon eine Frechheit gerade wenn es dir zusätzlich noch soooo schlecht geht du tust mir wirklich leid. Ich hoffe das irgendjemand bald sieht, dass ein bv für dich das beste wäre!

Mein nächster Termin ist bei 15+6 - ich bin gespannt, ob wir da schon eine Tendenz kriegen uns ist ja völlig egal was es wird Hauptsache ein Baby

An alle: habt ihr auch eine empfindlichere intimzone???
Ich habe das Gefühl, dass meine mumu viel empfindlicher ist und aussen auch sich trockener anfühlt. Dazu hatte ich eben am Toi Papier 2 miiiiini Punkte blut - es kam aber definitiv nicht aus der mumu - sondern war wohl irgendwie da aussen - als wenn da ein riss ist!? Sowas hatte ich vor der ss nicht. Hatte erst angst wegen dem roten Punkt - aber wenn es ja nicht von innen kommt, muss ich mich ja nicht verrückt machen.
bibbi26
39425 Beiträge
26.02.2016 19:32
Zitat von Amicelli89:

Zitat von bibbi26:

Meine Blutwerte sind sehr gut also daran lag es auch nicht und mein Doc hat wieder grünes Licht gegeben sollen aber mindestens zweimal die mens abwarten

Na wenigstens was positives, wurde dein kleines r Untersucht?

ja es wurde untersucht es hat was mit den chromosomen nicht gestimmt
26.02.2016 20:08
Und ist das was dauerhaftes bibbi mit den Chromosomen?

Pippi meine Übelkeit kommt zwar ab und an nur aber ist auch immer noch da. Einfach Unwohlsein fühlen etc.
bibbi26
39425 Beiträge
26.02.2016 20:13
Zitat von PasDeNom:

Pippi meine Übelkeit kommt zwar ab und an nur aber ist auch immer noch da. Einfach Unwohlsein fühlen etc.

nein kann aber bei jeden vorkommen ...leider
Goldbär
4115 Beiträge
26.02.2016 20:16
Zitat von bibbi26:

Zitat von PasDeNom:

nein kann aber bei jeden vorkommen ...leider

Ach, mist. Das tut mir echt leid.

Aber leider leider kann man bei der Zellteilung und eben der Chromosomensache selber nichts machen - ABER: das gute ist ja, dass das nächste baby sowas nicht haben muss
Habt ihr auch ein geschlecht erfahren? Oder geht das nicht.... ?
Äulchen
956 Beiträge
27.02.2016 17:43
Das Forum ist echt Segen und Fluch.. nach dem letzten Termin war ich voll positiv gestimmt das diesmal alles klappt... jetzt lese ich so schreckliche Dinge und die Angst ist wieder da und der nächste termin erst in drei Wochen bei 12+5 ♥♥

Ich bin echt ein nervliches Wrack... aber gut zu lesen das es hier es hier einigen auch so geht... bin am überlegen ob ich mit mejner Hebamme sprechen soll das ich nächsten Freitag einmal kurz zum Ultraschall reinkommen darf....so für die Psyche. .
27.02.2016 17:45
Zitat von Äulchen:

Das Forum ist echt Segen und Fluch.. nach dem letzten Termin war ich voll positiv gestimmt das diesmal alles klappt... jetzt lese ich so schreckliche Dinge und die Angst ist wieder da und der nächste termin erst in drei Wochen bei 12+5 ♥♥

Ich bin echt ein nervliches Wrack... aber gut zu lesen das es hier es hier einigen auch so geht... bin am überlegen ob ich mit mejner Hebamme sprechen soll das ich nächsten Freitag einmal kurz zum Ultraschall reinkommen darf....so für die Psyche. .

Fragen kostet nichts
PippiLotta11
1210 Beiträge
27.02.2016 20:03
Hey ihr Lieben

Ich habe mal eine dringliche Frage an euch.
Ich bin in der Nacht mit heftigem Schmerz im Rücken aufgewacht.
Unten rechts in der Nierengegend und hat bis hoch gezogen. Es war so stark dass mein Mann mir ein Wärmekissen holen musste. Ist schon das 2. mal dass sowas passiert. Allerdings trinke ich aus der Übelkeit bedingt echt wenig und habe auch Eiweiß im Urin deshalb und muss mit diesen Schmerzen auch immer dringlichst pullern. Daher hab ich es immer auf die Niere geschoben.

Soo ... bis jetzt hatte ich mir nichts weiter gedacht. Aber mir ist heute aufgefallen ( sorry für die Beschreibung) dass der Ausfluss auch wenn er wie immer aussah so riecht als wäre es die Mens. Wisst ihr wie ich meine? Blut hat ja son speziellen Geruch. Jetzt ist der Ausfluss plötzlich stark dunkelgelb bis orange. Könnte das tatsächlich bei 13+5 noch in einer FG enden? Oder was meint ihr?
Was würdet ihr tun? Abwarten bis morgen oder Montag? Ich weiß ja nicht so recht. Ich habe eigl ein gutes Gefühl aber dieser Geruch und dieses Orange... macht mich sehr unsicher und wollte mal fragen was ihr tun würdet?
bibbi26
39425 Beiträge
27.02.2016 20:25
Zitat von PippiLotta11:

Hey ihr Lieben

Ich habe mal eine dringliche Frage an euch.
Ich bin in der Nacht mit heftigem Schmerz im Rücken aufgewacht.
Unten rechts in der Nierengegend und hat bis hoch gezogen. Es war so stark dass mein Mann mir ein Wärmekissen holen musste. Ist schon das 2. mal dass sowas passiert. Allerdings trinke ich aus der Übelkeit bedingt echt wenig und habe auch Eiweiß im Urin deshalb und muss mit diesen Schmerzen auch immer dringlichst pullern. Daher hab ich es immer auf die Niere geschoben.

Soo ... bis jetzt hatte ich mir nichts weiter gedacht. Aber mir ist heute aufgefallen ( sorry für die Beschreibung) dass der Ausfluss auch wenn er wie immer aussah so riecht als wäre es die Mens. Wisst ihr wie ich meine? Blut hat ja son speziellen Geruch. Jetzt ist der Ausfluss plötzlich stark dunkelgelb bis orange. Könnte das tatsächlich bei 13+5 noch in einer FG enden? Oder was meint ihr?
Was würdet ihr tun? Abwarten bis morgen oder Montag? Ich weiß ja nicht so recht. Ich habe eigl ein gutes Gefühl aber dieser Geruch und dieses Orange... macht mich sehr unsicher und wollte mal fragen was ihr tun würdet?

Also ich will dir ja echt keine Angst machen aber lass es bitte abklären so schnell es geht
Äulchen
956 Beiträge
27.02.2016 20:31
Es muss ja nix schlimmes sein... evtl auch ein bakterienller Infekt aber gehe es sofort abklären. . Evtl hast du ja auch ne Blasenentzündung mit Blut... frage ist es der Ausfluss oder abgegangener Urin...

Gehe es bitte abklären. ...
PippiLotta11
1210 Beiträge
27.02.2016 20:52
Also meint ihr sofort ins KH?
Oder morgen oder meint ihr das reicht auch wenn ich am Montag beim FA anrufe?
Weiß ebend auch immer nicht so recht. Meistens sind um dieser Uhrzeit ja nur die Ärzte auf Notfallbereitschaft und warten eigl daher selber bis zum nächsten Tag ab.
bibbi26
39425 Beiträge
27.02.2016 21:02
Zitat von PippiLotta11:

Also meint ihr sofort ins KH?
Oder morgen oder meint ihr das reicht auch wenn ich am Montag beim FA anrufe?
Weiß ebend auch immer nicht so recht. Meistens sind um dieser Uhrzeit ja nur die Ärzte auf Notfallbereitschaft und warten eigl daher selber bis zum nächsten Tag ab.

Also wenn es möglich ist,würde ich sofort ins KH fahren ....ich war froh das ich es gemacht hatte
28.02.2016 07:23
Sofort KH
Sicher ist sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt