Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
AnAn1308
110 Beiträge
24.02.2016 19:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von shelyra:

leider kann ich euch keine gute nachrichten mitteilen

wie beim letzten mal hab ih ne fg
und wie beim letzten mal war alles zeitgemäß entwickelt. von der größe war es sogar ein paar tage weiter. aber es konnte einfach kein herzschlag gefunden werden. keine bewegungen... gar nix

heute morgen war ich zur ausschabung.
hätte zwar lieber wieder einen natürlichen abgang gehabt, aber mein fa hat uns zur chormosenunteruschung geraten da er sich die fg's auch nicht erklären kann (es wäre sehr ungewöhnlich zweimal zeitgemäße föten so spät zu verlieren).

oohhh nein es tut mir sooooo leid
warum passiert das nur

WARUM.. Das wüsste ich auch so gerne.. Ich habe schon 9 Sternchen..
25.02.2016 06:32
Zitat von AnAn1308:

Zitat von bibbi26:

Zitat von shelyra:

leider kann ich euch keine gute nachrichten mitteilen

wie beim letzten mal hab ih ne fg
und wie beim letzten mal war alles zeitgemäß entwickelt. von der größe war es sogar ein paar tage weiter. aber es konnte einfach kein herzschlag gefunden werden. keine bewegungen... gar nix

heute morgen war ich zur ausschabung.
hätte zwar lieber wieder einen natürlichen abgang gehabt, aber mein fa hat uns zur chormosenunteruschung geraten da er sich die fg's auch nicht erklären kann (es wäre sehr ungewöhnlich zweimal zeitgemäße föten so spät zu verlieren).

oohhh nein es tut mir sooooo leid
warum passiert das nur

WARUM.. Das wüsste ich auch so gerne.. Ich habe schon 9 Sternchen..

Neun??? Ohje
Lotteli
796 Beiträge
25.02.2016 10:39
Shelyra, es tut mir sehr leid
Ich wünsche dir viel kraft!
Lotteli
796 Beiträge
25.02.2016 10:47
Hey Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. komme immer nicht so richtig dazu, weil ich die letzten tage und wochen immer ziemlich träge und müde war.
seit ca. 3 tagen fühle ich nun aber langsam fitter, wahrscheinlich gewöhnt sich mein köper allmählich an die hormonumstellung?!

gestern habe ich von meinem AG die bestätigung zum beschäftigungsverbot bekommen. arbeite im Kindergarten. war die letzten zwei wochen freigestellt, um beim betriebsarzt eine blutuntersuchung zu machen. da ich sowohl gegen zytomegalie als auch gegen ringelröteln nicht immun bin, habe ich nun ein generelles beschäftigungsverbot bekommen. merkwürdiger gedanke bis september frei zu haben.
ich werde mal schauen, dass ich regelmäßig trotzdem etwas "sinnvolles" tue, um die zeit nicht nur zu vertrödeln. vielleicht einen sprachkurs, sport, meine tochter auf jeden fall immer schön früh von der kita abholen...ich bin gespannt
am montag werde ich mich dann bei den kollegen in einer teamsitzung für die ss-zeit verabschieden. fand die idee mit dem kinderschokoladen-eimer toll und werde glaube ich auch sowas vorbereiten.
find es nur so ulkig den kollegen schon davon zu berichten, da ich ja gerademal 9+0 seit heute bin. habe das baby das letzte mal vor drei wochen gesehen und der nächste termin ist erst am 9.3.
aber ich bin einfach mal optimistisch und gehe einfach mal davon aus, dass mein körper und das baby wissen, wie das funktioniert und alles gut ist.
meine chefin werde ich aber trotzdem bitten, die eltern in der einrichtung erst nach meinem termin zu informieren.

joa das soweit als update von mir
25.02.2016 14:50
Wir gehen alle davon aus dass alles gut ist also auch bei dir
Bin gespannt wie der "Eimer" in der Kita ankommt
PippiLotta11
1210 Beiträge
25.02.2016 18:08
Ganz kurz zu mir dass sich keiner Sorgen macht
Mir geht es leider wieder schlecht.

Hatte heute NFM
Ist alles gut. Nackenfalte ist 1,5 also alles gut.
Eine Behinderung liegt bei mir bei 1:fast 6.000.
Sind echt happy. SSL ist 7 cm groß schon.
Uuuuuuuund.... WIR HABEN EINEN SCHNIPIE GESEHEN!!!!
Der war eindeutig zu groß für ein Mädchen.
Mein Mann war zuerst etwas geknickt, weil er sich ein Mädel wünschte, aber freute sich auch ganz schnell. Unser kleiner Mika.❤
Bild reiche ich nach, ist aber nicht so doll geworden. Auch 3D Bild hat er verweigert und sich immer weg gedreht.

Dafür waren wir heute erste Möbel etc shoppen. Wenn alles steht zeig ichs euch.

LG ,ich leg mich jetzt hin.
Goldbär
4115 Beiträge
25.02.2016 18:33
Da muss ich doch glatt mal schreiben

Suuuuuuuuper, Pippilotta
War es sehr eindeutig? Hast du Bilder?

Ps: ich glaube mc ist eine sucht.... Ich wollte schon so oft fern bleiben & immer wieder geht der Finger auf mc

Ich hoffe so, dass ich morgen gute Nachrichten kriege & dann werde ich aufatmen... Aber erstmal morgen überstehen. Glaube ich gehe heute früh ins Bett, damit der tag schnell rum ist

25.02.2016 19:07
Zitat von PippiLotta11:

Hatte heute NFM
Mein Mann war zuerst etwas geknickt, weil er sich ein Mädel wünschte, aber freute sich auch ganz schnell. Unser kleiner Mika.❤
Bild reiche ich nach, ist aber nicht so doll geworden. Auch 3D Bild hat er verweigert und sich immer weg gedreht.

Was ist los?
Glückwunsch zum outing
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.02.2016 19:12
Zitat von PippiLotta11:

Hatte heute NFM

Kann man echt so früh das Geschlecht sehen???
Wir haben den nächsten Termin bei 12+6, also fast 14. Ssw.
Franziii_69
688 Beiträge
25.02.2016 19:29
Von mir auch Glückwunsch zum outing, das man das bei einigen schon recht deutlich erkennen kann ist ja wahnsinn und dein kleiner ist ja dann auch schon recht groß, is ja super
Amicelli89
639 Beiträge
25.02.2016 19:54
Zitat von PippiLotta11:

Hatte heute NFM

Glückwunsch zum Schnippel

Da würde mich dieser Backpulver test bei dir interessiern

Ich hab den gemacht es kam Mädchen raus
Amicelli89
639 Beiträge
25.02.2016 19:56
Zitat von Goldbär:

Da muss ich doch glatt mal schreiben

Suuuuuuuuper, Pippilotta
War es sehr eindeutig? Hast du Bilder?

Ps: ich glaube mc ist eine sucht.... Ich wollte schon so oft fern bleiben & immer wieder geht der Finger auf mc

Ich hoffe so, dass ich morgen gute Nachrichten kriege & dann werde ich aufatmen... Aber erstmal morgen überstehen. Glaube ich gehe heute früh ins Bett, damit der tag schnell rum ist

Berichte uns
bibbi26
39425 Beiträge
25.02.2016 20:03
Meine Blutwerte sind sehr gut also daran lag es auch nicht und mein Doc hat wieder grünes Licht gegeben sollen aber mindestens zweimal die mens abwarten
Goldbär
4115 Beiträge
25.02.2016 20:08
Backpulvertest sagt bei mir junge... Der chin. Kalender Mädchen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
25.02.2016 20:22
Zitat von Goldbär:

Backpulvertest sagt bei mir junge... Der chin. Kalender Mädchen

Der Chin. Kalender haute schon bei meinem Sohn nicht hin, daher gucke ich da nicht drauf.

Aber was ist der Backpulvertest

Ansonsten sagen ALLE bei mir Mädchen, nicht einer Junge und ich frag mich wieso... da ich mich eher wie eine Jungsmama fühle, die gar keine Mädels bekommen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt