Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
23.02.2016 11:55
Zitat von Goldbär:

Hat jmd was von shelyra gehört?
Sie hatte doch gestern das erste screening oder?

bisher nichts gehört
23.02.2016 11:57
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Goldbär:

Hat jmd was von shelyra gehört?
Sie hatte doch gestern das erste screening oder?

bisher nichts gehört

in Ihrem Threat war sie auch nicht mehr, da wird sich auch Sorgen gemacht
maman91
1919 Beiträge
23.02.2016 11:58
Huhu,
Ich meld mich auch mal wieder. Heute habe ich den nächsten Arzttermin. Ich hoffe, dass ich ein Bild beko. Gestern hab ich das Ergebnis meiner Schilddrüsenkontrolleb bekomeen... TSH ist in den letzten Wochen ziemlich gestiegen und seit heute nehme ich jetzt L-Thyroxin. Bin froh, dass ich mich drum gekümmert habe. Meine Frauenärztin hatte nicht vor, es nochmal zu kontrollieren... Ich könnte mir vorstellen, dass das bei meiner Fehlgeburt auch schon so war... Jetzt hoffe ich, dass es dem Baby nicht geschadet hat. Aber da es ihm am Sonntag Abend noch gut ging und jetzt auch schon die 12. Woche ist, geh ich davon aus, dass alles gut.geht...

Sorry mein Handy schreibt so blöd...

Tolle idee mit dem Eimer mit der Kinderschokolade
23.02.2016 12:08
Zitat von maman91:

Huhu,
Ich meld mich auch mal wieder. Heute habe ich den nächsten Arzttermin. Ich hoffe, dass ich ein Bild beko. Gestern hab ich das Ergebnis meiner Schilddrüsenkontrolleb bekomeen... TSH ist in den letzten Wochen ziemlich gestiegen und seit heute nehme ich jetzt L-Thyroxin. Bin froh, dass ich mich drum gekümmert habe. Meine Frauenärztin hatte nicht vor, es nochmal zu kontrollieren... Ich könnte mir vorstellen, dass das bei meiner Fehlgeburt auch schon so war... Jetzt hoffe ich, dass es dem Baby nicht geschadet hat. Aber da es ihm am Sonntag Abend noch gut ging und jetzt auch schon die 12. Woche ist, geh ich davon aus, dass alles gut.geht...

Sorry mein Handy schreibt so blöd...

Tolle idee mit dem Eimer mit der Kinderschokolade

Dann viel Spaß und drücke die daumen das alles gut ist,
aber das ist es bestimmt
Goldbär
4115 Beiträge
23.02.2016 12:36
Mache mir auch langsam sorgen wegen shelyra...

Mamam: dem Baby geht es sicher noch gut, wenn Sonntag alles gut war. In der Regel stellt sich der wert mit dem Medikament schnell um....
maman91
1919 Beiträge
23.02.2016 12:41
Zitat von Goldbär:

Mamam: dem Baby geht es sicher noch gut, wenn Sonntag alles gut war. In der Regel stellt sich der wert mit dem Medikament schnell um....

das hoffe ich hab heute eine halbe Tablette genommen und ab morgen nehm ich eine ganze Tablette

ich mach mir auch bisschen Sorgen .. aber eigentlich war ich davon überzeugt, dass bei ihr alles ok ist daran glaub ich weiterhin
Mädchenmami
67 Beiträge
23.02.2016 14:05
@maman: es kann sein, dass du anfangs etwas aufgedreht dadurch bist. Falls du bisher nie welche genommen hast. Ich hatte das damals bei der Einstellung mit l-thyroxin, dass ich abends eigentlich müde war aber die augen nicht zu bekommen habe. Der Körper braucht immer ca 1-2 Wochen um sich daran zu gewöhnen.

Könnt ihr mir sagen, welche Vitamine ihr ab Woche 13 nehmt oder nehmen wollt? Ich hatte bei meiner kleinen Velnatal, aber sehr oft gehört, dass die und Feminion überteuert sein sollen...
Blue83
2156 Beiträge
23.02.2016 14:15
Hallo Ihr Lieben,

Ich nehme Femibion und meine FA hat es Mir auch empfohlen..Sie meinte man kann auch jedes andere Mittel nehmen..Hatte ne Zeit lang Gynvital aber die Kapseln bekomm Ich nicht runter..und die Riechen etwas streng..
maman91
1919 Beiträge
23.02.2016 14:19
Ich nehm Gynvital. Von Anfang an schon...
L thyroxin 25 nehm ich bis jetzt.. davon merk ich gar nix...
-lovely
1323 Beiträge
23.02.2016 14:22
Zitat von Goldbär:

Ja. ich wollte auch noch fragen, ob jemand etwas von ihr gehört hat.
Ich mache mir auch schon sorgen, da sie nicht mal in ihrem Thread geschrieben hat.
Goldbär
4115 Beiträge
23.02.2016 15:46
Ich nehme seit hibbelbeginn Femibion 1 & werde, wenn die Packung leer ist (ca bei 15+x) dann Femibion 2 holen.

Mir ist da der Preis erstmal völlig egal.
Mein FA hat Femibion ab ss sowieso empfohlen -
Weil es Frauen gibt, die das andere nicht verwerten können. Ist zwar selten, man weiß es aber ja nicht.

Ich wollte da von hibbelbeginn an, kein Risiko eingehen.
Goldbär
4115 Beiträge
23.02.2016 15:48
Zitat von maman91:

Ich nehm Gynvital. Von Anfang an schon...
L thyroxin 25 nehm ich bis jetzt.. davon merk ich gar nix...

Ich habe das auch nie gemerkt.
Ich nehme allerdings 100 l thyroxin
Ich vermute, dass du auch deutlich mehr als 25 brauchst - um auf 1 zu kommen.
maman91
1919 Beiträge
23.02.2016 18:58
Dem Baby gehts super hat wieder schön gestrampelt. Die Ärztin hat gemeint, alles unter 2,5 ist ok in der Schwangerschaft. Um schwanger zu werden ist 1 optimal. Also muss mein TSH Wert nur ein bisschen sinken...
Bild zeig ich nachher. Muss erst Namen entfernen
War sogar bisschen größer. Das Gerät hat den 10.09. berechnet
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.02.2016 19:26
Ich nehme femibaby von tetesept. Femibion ist mir zu teuer auf dauer....
Goldbär
4115 Beiträge
23.02.2016 19:46
Nach dem ich nun erneut eine schlechte Nachricht gelesen habe, habe ich mich entschieden - die mc vorerst zu meiden.

Ich kann die Schwangerschaft so wirklich im Moment nicht genießen.

Bzw wird einem hier immer wieder bewusst, wie wackelig das alles ist.

Ich werde mich melden, sobald ich bereit bin... Oder mich sicherer fühle fühlt euch alle gedrückt. . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt