Septemberwunder 2016
19.02.2016 14:36
Zitat von Äulchen:
Ich habe gesagt bekommen , das die Penetration das Risiko ist. Beim Orgasmus werden super Hormone ausgeschüttet die das Baby ebenso glücklich machen . Die kurz Kontraktion beim Orgasmus in der Gebärmutter ist so gering das die keine Auswirkung hat. SO wurde es mir gesagt. Wenn ihr natürlich andere Infos habt, dann haltet euch lieber an den Rat eures Arztes...aber eine Schwangerschaft ohne Orgasmus ist ja wie 10 Monate Kloster...
Gerade im letzten Drittel hatte ich richtig BOCK!! Würde ja sooo schlecht gelaunt sein wenn es mir verwehrt wäre
Ich finde mit Bock hat das dann wenig zu tun.
Ich könnte gerade mein kind aufgrund von sex und orgasmus verlieren. Da lebe ich meinetwegen 24 Monate ohne alles und kriege dieses Kind.
Finde da muss man schon abwägen was einem wichtiger ist.
19.02.2016 14:59
Zitat von Goldbär:Ja, das ist auch richtig so. Man verzichtet ja auf einiges (u.a. ja auch so manche leckere Speise... ), so lange es den Krümeln hilft. Ich hoffe, dass es sich bei dir auch lohnt und der Krümel sich super entwickelt. Und wer weiß, vielleicht darfst du ja bald wieder. Ich hab vorhin doch beim Arzt angerufen und der sagte sofern wir es nicht übertreiben, dürfen wir wieder.
Zitat von Äulchen:
Ich habe gesagt bekommen , das die Penetration das Risiko ist. Beim Orgasmus werden super Hormone ausgeschüttet die das Baby ebenso glücklich machen . Die kurz Kontraktion beim Orgasmus in der Gebärmutter ist so gering das die keine Auswirkung hat. SO wurde es mir gesagt. Wenn ihr natürlich andere Infos habt, dann haltet euch lieber an den Rat eures Arztes...aber eine Schwangerschaft ohne Orgasmus ist ja wie 10 Monate Kloster...
Gerade im letzten Drittel hatte ich richtig BOCK!! Würde ja sooo schlecht gelaunt sein wenn es mir verwehrt wäre
Ich finde mit Bock hat das dann wenig zu tun.
Ich könnte gerade mein kind aufgrund von sex und orgasmus verlieren. Da lebe ich meinetwegen 24 Monate ohne alles und kriege dieses Kind.
Finde da muss man schon abwägen was einem wichtiger ist.
19.02.2016 17:36
mh, ich kenn es so, dass durch sex wehen verstärkt (angeblich auch ausgelöst) werden können. beim orgasmus wird oxytozin ausgeschüttet und dies kann kontraktionen verursachen. genauso wirkt das prostaglandine des spermiens wehenfördern.
20.02.2016 07:20
Also wir verzichten auf Sex nach der Fehlgeburt, obwohl wir vom Frauenarzt aus dürften...
Hab seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen ich Hoff, da ist alles ok bei unserem Baby... Da gehen ja wieder alle Alarmglocken an bei mir...
Hab seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen ich Hoff, da ist alles ok bei unserem Baby... Da gehen ja wieder alle Alarmglocken an bei mir...
20.02.2016 08:08
Zitat von PasDeNom:
Sloth alles gute zum WW und mw
Danke dir! Endlich sind die großen 12 rum.
An alle anderen wechsler auch Glückwunsch.
20.02.2016 09:51
Zitat von maman91:
Also wir verzichten auf Sex nach der Fehlgeburt, obwohl wir vom Frauenarzt aus dürften...
Nimmst du denn schon Magnesium?
20.02.2016 09:59
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Hab es zuhause und nehm es jetzt wegen der Schmerzen. Hilft aber nicht
20.02.2016 10:01
Zitat von maman91:
Zitat von Goldbär:
Zitat von maman91:
Hab es zuhause und nehm es jetzt wegen der Schmerzen. Hilft aber nicht
wieviel nimmst du?
21.02.2016 06:35
Morgen,
Hoffe es geht allen gut.
Wir waren gestern bei der Blue man Groupe.
Der absolute Wahnsinn
Um elf war ich im Bett und bin trotzdem um 6 wach, musste pinkeln
Hoffe es geht allen gut.
Wir waren gestern bei der Blue man Groupe.
Der absolute Wahnsinn
Um elf war ich im Bett und bin trotzdem um 6 wach, musste pinkeln
21.02.2016 08:54
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch denn so???
Bei mir naja könnt besser gehen , vermisse mein kleines recht doll
21.02.2016 16:59
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben
Hey... Schön von dir zu lesen
Klar vermisst du dein kleines, du warst verliebt.
Und es tut unheimlich weh, wie sollte es nicht.
Ich hoffe so sehr ihr schafft es bald wieder.
Ich hoffe es müsste nicht ausgeschabt werden?
21.02.2016 19:20
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben
Hallo bibbi. Schön von dir zu lesen.
Mir geht es gut, bin nur immer sehr gebläht nach dem essen.
Verstehe ich das du dein kleines vermisst. Wir waren ja beide etwa gleich weit und mir hätte es das Herz zerissen, wir lieben sie halt schon alle sehr die kleinen Krümmel.
Hoffe du darfst bald eine unkompliziere ss geniessen.
Merkst du körperlich noch etwas? Musst nicht antworten wenn du nicht magst.
21.02.2016 20:47
War heut doch noch im KH. Alles gut. Baby hat schön gestrampelt und sich am Kopf gekratzt
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt