Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
18.02.2016 21:20
Zitat von Goldbär:

Ich war eben um 17 uhr spontan beim gyn- es gab eine blutung

Ich durfte sofort ins Zimmer....
Fazit: mein mutterkuchen liegt direkt vor dem Muttermund! Das ist scheinbar relativ selten, für die ss aber in der Regel nicht gefährlich.

Mit wachsender gebärmutter wächst auch oft der mutterkuchen hoch.

Das baby ist ganz doll gehüpft und ist in 6 Tagen einen ganzen cm gewachsen. Es war heute 4,1 cm groß....

Oh man, so ein Schock braucht echt kein Mensch

Was für ein Schreck, gut das du hin bist
Sloth
180 Beiträge
18.02.2016 23:02
Mal eine Frage.. ich hatte ja zwischendurch ein Hämatom udn Blutungen, da is nu aber seitdem nix mehr gewesen und beim FA meinte er auch, dass alles okay ist.
Meint ihr, dass Sex dann auch wieder okay ist? Dazu hatte er nicht spezifisch was gesagt und ich komme mir etwas komisch vor, beim FA anzurufen, nur um zu fragen, ob ich Sex haben kann.
Ich hatte gestern schon und heute wieder total Lust...
19.02.2016 06:02
Zitat von Goldbär:

Fazit: mein mutterkuchen liegt direkt vor dem Muttermund! Das ist scheinbar relativ selten, für die ss aber in der Regel nicht gefährlich.

Das baby ist ganz doll gehüpft und ist in 6 Tagen einen ganzen cm gewachsen. Es war heute 4,1 cm groß....

Ja das ist ein Schock.
Wie gut das aber alles gut ist
19.02.2016 06:04
Franzii wie schön das alles bestens ist bei dir
shelyra
69203 Beiträge
19.02.2016 08:58
Zitat von Sloth:

Mal eine Frage.. ich hatte ja zwischendurch ein Hämatom udn Blutungen, da is nu aber seitdem nix mehr gewesen und beim FA meinte er auch, dass alles okay ist.
Meint ihr, dass Sex dann auch wieder okay ist? Dazu hatte er nicht spezifisch was gesagt und ich komme mir etwas komisch vor, beim FA anzurufen, nur um zu fragen, ob ich Sex haben kann.

ich würd anrufen. dafür sind die da
trri
1535 Beiträge
19.02.2016 09:32
Zitat von Goldbär:

Das glaub ich auch das dieser Schock kein Mensch braucht? Aber toll hat sich dein FA gleich Zeit genommen.
Und natürlich noch besser ist das bei deinem Krümmel alles gut ist.

Musst du jetzt etwas speziell beachten?
trri
1535 Beiträge
19.02.2016 09:34
Thema Brüste
Meine sind wieder etwas praller geworden, villeicht minim gewachsen. Aber sie haben nach der Pille auch etwas an fülle verloren, von daher passen noch alle BHs.
Von mir aus müssen die auch nicht all zu sehr wachsen, habe schon ein 80D
trri
1535 Beiträge
19.02.2016 09:35
Zitat von Sloth:

Würde wohl trotzdem anrufen, dafür sind die ja da.
Goldbär
4115 Beiträge
19.02.2016 10:13
Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Das glaub ich auch das dieser Schock kein Mensch braucht? Aber toll hat sich dein FA gleich Zeit genommen.

Schonen.... Nichts heben und keinen Sex. Mein Mann war zum Glück dabei & hat es selber gehört das hätte er mir sonst bestimmt nicht glauben wollen ich würde jetzt alles machen - Hauptsache dem Krümel passiert nichts!
trri
1535 Beiträge
19.02.2016 10:55
Zitat von Goldbär:

Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Schonen.... Nichts heben und keinen Sex. Mein Mann war zum Glück dabei & hat es selber gehört das hätte er mir sonst bestimmt nicht glauben wollen ich würde jetzt alles machen - Hauptsache dem Krümel passiert nichts!

Dann musst du wenigstens nichts erklären
Aber ist ja echt doof. Hoffe sehr für dich die plazenta wandert noch ein wenig. Wäre ja doof wenn das die ganze SS so bleiben würde.
Dein Krümmel und du schaffen das schon.
Äulchen
956 Beiträge
19.02.2016 12:36
Bin wieder da und es war toll.... Ich habe sofort das Herz schlagen sehen..alles dran Arme & Beine.. ich bin verliebt und erleichtert...

Thema Sex : Wir haben bis zur 12 Ssw keinen richtigen Sex .Haben wir bei dem Großen auch so gemacht. Aber auf meinen Orgasmus möchte ich trotzdem nicht verzichten und mein Mann natürlich auch nicht...
Sloth
180 Beiträge
19.02.2016 13:01
Zitat von Äulchen:

Bin wieder da und es war toll.... Ich habe sofort das Herz schlagen sehen..alles dran Arme & Beine.. ich bin verliebt und erleichtert...

Thema Sex : Wir haben bis zur 12 Ssw keinen richtigen Sex .Haben wir bei dem Großen auch so gemacht. Aber auf meinen Orgasmus möchte ich trotzdem nicht verzichten und mein Mann natürlich auch nicht...

Aber ist nicht der Orgasmus genau das am Sex, was man vermeiden sollte, wenns mit der Schwangerschaft kritisch ist?
Goldbär
4115 Beiträge
19.02.2016 13:05
Zitat von Sloth:

Zitat von Äulchen:

Aber ist nicht der Orgasmus genau das am Sex, was man vermeiden sollte, wenns mit der Schwangerschaft kritisch ist?

Ja, der orgasmus der Frau sollte dann wirklich verhindert werden
Äulchen
956 Beiträge
19.02.2016 13:59
Ich habe gesagt bekommen , das die Penetration das Risiko ist. Beim Orgasmus werden super Hormone ausgeschüttet die das Baby ebenso glücklich machen . Die kurz Kontraktion beim Orgasmus in der Gebärmutter ist so gering das die keine Auswirkung hat. SO wurde es mir gesagt. Wenn ihr natürlich andere Infos habt, dann haltet euch lieber an den Rat eures Arztes...aber eine Schwangerschaft ohne Orgasmus ist ja wie 10 Monate Kloster...
Gerade im letzten Drittel hatte ich richtig BOCK!! Würde ja sooo schlecht gelaunt sein wenn es mir verwehrt wäre
Sloth
180 Beiträge
19.02.2016 14:11
Zitat von Äulchen:

Ich habe gesagt bekommen , das die Penetration das Risiko ist. Beim Orgasmus werden super Hormone ausgeschüttet die das Baby ebenso glücklich machen . Die kurz Kontraktion beim Orgasmus in der Gebärmutter ist so gering das die keine Auswirkung hat. SO wurde es mir gesagt. Wenn ihr natürlich andere Infos habt, dann haltet euch lieber an den Rat eures Arztes...aber eine Schwangerschaft ohne Orgasmus ist ja wie 10 Monate Kloster...
Gerade im letzten Drittel hatte ich richtig BOCK!! Würde ja sooo schlecht gelaunt sein wenn es mir verwehrt wäre

Naja, ich meinte ja nicht die ganze Schwangerschaft, sondern nur so Phasen, in denen der Arzt sagt "lieber nicht". Die ganze Schwangerschaft ohne würde ich auch nicht schaffen.
Wir mussten Ende letzten Jahres schon so lang Pause machen, weil mein Mann am Herzen operiert wurde, um einen Geburtsfehler an den Herzklappen endlich zu reparieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt