Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Sloth
180 Beiträge
18.02.2016 11:28
Zitat von PasDeNom:

freut euch doch, ich wäre froh wenn man was sehen könnte

Das kommt schon noch... du weißt doch, wie das mit der Schildkröte und dem Hasen ist...

Bei mir sieht man am Bauch eine kleine sehr spezifische Beule, die sich aber unter weiteren Klamotten noch verstecken lässt. Aber ohne Kleidung lässt sich gar nichts verstecken, weil ich sehr dünn bin, da fällt jedes Gramm auf.
Was sich aber nciht verstecken lässt, sind meine Brüste, ich habe normalerweise 65A und das ist jetzt schon ein gut gefülltes B.. wo soll das hingehen? Sie sind zudem auch echt empfindlich.
Goldbär
4115 Beiträge
18.02.2016 11:56
Zitat von Sloth:

Zitat von PasDeNom:

Das kommt schon noch... du weißt doch, wie das mit der Schildkröte und dem Hasen ist...

Bei mir sieht man am Bauch eine kleine sehr spezifische Beule, die sich aber unter weiteren Klamotten noch verstecken lässt. Aber ohne Kleidung lässt sich gar nichts verstecken, weil ich sehr dünn bin, da fällt jedes Gramm auf.
Was sich aber nciht verstecken lässt, sind meine Brüste, ich habe normalerweise 65A und das ist jetzt schon ein gut gefülltes B.. wo soll das hingehen? Sie sind zudem auch echt empfindlich.

Wow, bei einem bh Umfang von 65 bist du ja bestimmt meeeeega schlank

Ich hatte vorher 75 B und mir passt kein bh mehr... nehme also an, dass ich nun C habe. Ich bin froh, wenn wir es ab nächstem Wochenende nicht mehr verbergen müssen. Ich merke doch langsam die Blicke der anderen... Glaube meine Nummer grösser fällt doch mehr auf, als ich dachte
Sloth
180 Beiträge
18.02.2016 12:03
Zitat von Goldbär:

Zitat von Sloth:

Zitat von PasDeNom:

Ich hatte vorher 75 B und mir passt kein bh mehr... nehme also an, dass ich nun C habe. Ich bin froh, wenn wir es ab nächstem Wochenende nicht mehr verbergen müssen. Ich merke doch langsam die Blicke der anderen... Glaube meine Nummer grösser fällt doch mehr auf, als ich dachte

Ja, das find ich auch krass... man merkt plötzlich doch das ein oder andere Mal häufiger einen Blick in Richtung Dekolleté.
Niedlicherweise wird die einzige Person, die das darf - mein Mann - auch als einzige manchmal rot, wenn er merkt, dass es mir aufgefallen ist.
Goldbär
4115 Beiträge
18.02.2016 12:07
Zitat von Sloth:

Zitat von Goldbär:

Zitat von Sloth:

Zitat von PasDeNom:

Ja, das find ich auch krass... man merkt plötzlich doch das ein oder andere Mal häufiger einen Blick in Richtung Dekolleté.
Niedlicherweise wird die einzige Person, die das darf - mein Mann - auch als einzige manchmal rot, wenn er merkt, dass es mir aufgefallen ist.

meiner kriegt jeden abend stielaugen findet es aber sehr befremdlich, wie sich die nippel und der vorhof verändert hat ich muss aber ehrlich sagen, dass finde ich auch echt unschön. . . Weiß echt nicht, warum das sooo groß werden musste
18.02.2016 12:13
bei mir sieht man nichts, weder brüste noch bauch.
aber ich bin nun auch nicht schlank.
der bauch ist härtet, die brust vllt bissl größer aber das fällt auch nicht mehr auf
Sloth
180 Beiträge
18.02.2016 12:13
Zitat von Goldbär:

meiner kriegt jeden abend stielaugen findet es aber sehr befremdlich, wie sich die nippel und der vorhof verändert hat ich muss aber ehrlich sagen, dass finde ich auch echt unschön. . . Weiß echt nicht, warum das sooo groß werden musste

Das hat sich bei mir noch nicht so sehr verändert. In der letzten Schwangerschaft ist es schon etwas größer geworden (1,5 cm vllt) und aber nicht komplett zurück gegangen. Diesmal also noch nicht wirklich was. Das ist aber insgesamt auch das einzige, was von der Schwangerschaft zurück geblieben ist, wobei ich über ein ganz kleines Bisschen mehr Volumen oben gar nicht so traurig gewesen wäre.
Äulchen
956 Beiträge
18.02.2016 13:34
einerseits freue ich mich ja auch das man was sieht, aber ich bin erst in der 8 SSW und bei dem Großen hat man in der 17 erst was gesehen...
Ich habe meinen SS Bauch mit stolz getragen aber doch nicht schon in der 8 SSW

Meine Brüste sind auch praller und fester...fast wie vor dem Stillen (15Monate gestillt) aber mein normaler BH passt noch!

Ihr habt ja auch , also die meisten noch , kleine Kinder. Seid ihr alle neu auf CMV getestet worden? Und wenn ja und ihr negativ seid, besucht ihr alle keine Krabbelgruppe mehr oder Turngruppe weil ihr Angst vor einer Ansteckung habt?!

Bin da ein bisschen im Zwiespalt.

Arbeite in einem Café für junge Mütter mit und ohne Probleme , die Kinder sind alle zwischen 0-3 Jahre und toben und liegen rum . Ich mache mit ihnen Fingerspiele ect. jetzt überlege ich ob ich es weitermachen soll , weil es finanzielle sehr belohnend ist, oder ob ich es lassen soll. BIs zu 18 ssw habe ich jetzt erstmal pausiert.

Ich arbeite seit 12 Jahren im U3 Bereich in Stillcafes, auf Intensivstationen mit Muttermilch kontakt, und bin immernoch negativ.

Ich bin echt in einer Zwickmühle ....wie seht ihr das =
shelyra
69203 Beiträge
18.02.2016 18:34
ich hab auch schon bh-probleme
und nen minibauch sieht man auch schon. bin ich gar nicht gewohnt. hatte bei den beiden großen ja nie ne richtige kugel. konnte bis zum ende ganz normale kleidung tragen
shelyra
69203 Beiträge
18.02.2016 18:36
Zitat von Äulchen:

einerseits freue ich mich ja auch das man was sieht, aber ich bin erst in der 8 SSW und bei dem Großen hat man in der 17 erst was gesehen...
Ich habe meinen SS Bauch mit stolz getragen aber doch nicht schon in der 8 SSW

Meine Brüste sind auch praller und fester...fast wie vor dem Stillen (15Monate gestillt) aber mein normaler BH passt noch!

Ihr habt ja auch , also die meisten noch , kleine Kinder. Seid ihr alle neu auf CMV getestet worden? Und wenn ja und ihr negativ seid, besucht ihr alle keine Krabbelgruppe mehr oder Turngruppe weil ihr Angst vor einer Ansteckung habt?!

Bin da ein bisschen im Zwiespalt.

Arbeite in einem Café für junge Mütter mit und ohne Probleme , die Kinder sind alle zwischen 0-3 Jahre und toben und liegen rum . Ich mache mit ihnen Fingerspiele ect. jetzt überlege ich ob ich es weitermachen soll , weil es finanzielle sehr belohnend ist, oder ob ich es lassen soll. BIs zu 18 ssw habe ich jetzt erstmal pausiert.

Ich arbeite seit 12 Jahren im U3 Bereich in Stillcafes, auf Intensivstationen mit Muttermilch kontakt, und bin immernoch negativ.

Ich bin echt in einer Zwickmühle ....wie seht ihr das =

ich bin, soweit ich weiß, auch negativ.
werd aber weiterhin meine krabbelgruppe leiten und auch meine werkstd im kiga geben. ich mach mich da nicht verrückt - gerade weil ich ja auch 2 kleine kinder habe kann ich mich so oder so anstecken. und monatelang mich und die kids einsperren werd ich auch nicht...

ich bin jetzt 34 jahre lang ohne infektion ausgekommen. da ist die wahrscheinlichkeit mich jetzt gerade anzustecken sehr gering
Goldbär
4115 Beiträge
18.02.2016 18:48
Ich war eben um 17 uhr spontan beim gyn- es gab eine blutung

Ich durfte sofort ins Zimmer....
Fazit: mein mutterkuchen liegt direkt vor dem Muttermund! Das ist scheinbar relativ selten, für die ss aber in der Regel nicht gefährlich.

Mit wachsender gebärmutter wächst auch oft der mutterkuchen hoch.

Das baby ist ganz doll gehüpft und ist in 6 Tagen einen ganzen cm gewachsen. Es war heute 4,1 cm groß....

Oh man, so ein Schock braucht echt kein Mensch
KiKiWuMami
1328 Beiträge
18.02.2016 18:50
BHs sind hier auch ne Katastrophe
Hab eigentlich ein 70E aber meine BHs platzen langsam. Nur findet man in keinen Laden ne 70F und wenn Dann im 3 stelligen Bereich. Dann trage ich lieber keinen.
Warum geht es bei großen Brüsten immer erst ab 80 und Co los...
Franziii_69
688 Beiträge
18.02.2016 20:02
So, hallo mädels

Also bei mir sind bis jetzt auch nur die Brüste gewachsen, aber geht noch alles
Zu CMV kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Uuund ich hatte heute meinen Termin und das war so schön. Ich bin schon verliebt Das Baby ist 5,5 cm ssl und das Herzchen hat schön geschlagen hat auch die ganze Zeit geschlafen und sich nur kurz bewegt et ist jetzt der 30.8. war aber auch so schon im Pass gestanden

Ach ja, kann man Bilder auch vom Handy hoch laden? Bei mir hat das vorhin nicht geklappt.
Franziii_69
688 Beiträge
18.02.2016 20:23
Sry, mir hats die zwei Beiträge vorher noch nicht angezeigt gehabt.
@goldbär, das ist wirklich nicht schön, aber wenns weiter keine Probleme macht, geht ja hoffentlich auch alles gut.
Mädchenmami
67 Beiträge
18.02.2016 20:42
Oh man bei mir passiert gar nichts
Weder Brüste noch Bauch... Ich muss zwar nen Knopf auflassen, aber sehen tut man nichts! Und außer abends müde sein hab ich sonst auch nichts.

Bin irgendwie total froh, wenn ich Montag beim Arzt sehe, dass alles gut ist! Ein bisschen bammel hab ich echt vor dem Termin.

Hatte jemand bisher schon ein Outing??
Blue83
2156 Beiträge
18.02.2016 21:07
Huhu,

bei Mir wächst Bauch und Brust,mein Mann findet es toll...
Freu mich auf Montag da hab ich FA-Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt