Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
15.02.2016 17:16
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal kurz vorzeitig zurück. Mir geht es im Moment nicht so gut und brauche viel Zuspruch. Ich habe am Mittwoch wieder FA Termin und vor jedem Termin habe ich solche Angst. Aber vor diesem besonders. 4 Wochen ist der letzte Termin her. Meine größte Angst ist, dass sie schallt und das Baby ist einfach nicht weiter geachsen oder das Herz ist stehen geblieben. Man bekommt ja nicht Blutungen und hat alle typischen Symptome weiterhin. Letzten Freitag war die Angst so stark, dass ich einen Heulkrampf bekommen habe, fast wie ein kleiner Nervenzusammenbruch. Ich war kurz davor den Termin zu verschieben. Sind diese Ängste normal? Habt ihr die auch? Oder kann das eine Vorahnung sein? An sich ahbe ich ein gtes Gefühl, dass es meinem Baby gut geht, aber ch habe auch Angst dass ich mir das nur einrede. Ich weiß auch nicht.

PasDeNom : Ich hatte genau den selben Traum in der Nacht auch. Ich habe geträumt habe aufeinmal Blutungen bekommen, ganz doll. Ich war im Traum total aufgelöst, hab geschrien und geweint. Mein Mann wollte mich dann mit einem Blattgrünen Trabbi und Hai Flosse auf dem Kofferraum( ) ins Krankenhaus fahren... stehen geblieben ist der auch noch.
Anscheinend hast du auch solche Ängste, das beruhigt mich etwas.

Viel Spaß bei der NFM. Bringe schöne Bilder mit. Ich bin nächste Woche dran. Und alles Gute zum 4. Monat!! Du bist die erste.

Bibbi: Oh nein, das darf doch wohl nicht... das tut mir sooo leid. Ich habe mich sooo gefreut für dich. Endlich waren wir beden letzten dranne. Das ist so gemein. Wollt ihr es dann nochmal versuchen oder gebt ihr jetzt auf? Ich wünsche euch ganz viel Kraft. <3

Kleinerengel: Das tut mir total leid. Ich hoffe dass es deiner Mama bald wieder besser geht.

Ich kann deine Angst total verstehen, ich habe morgen mein Termin und heute habe ich schon den ganzen Tag so komischen Druck auf der Brust, ich kriege zum teil schlecht Luft, hängt bestimmt mit morgen zusammen
trri
1535 Beiträge
15.02.2016 17:26
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich werde die nächste zeit nicht schreiben. Meine mama hatte in der nacht zu sonntag einen sehr schweren herzinfakt. Ihr wurden stans gesetzt, herzfunktion nun nurnoch bei 20%. Sie liegt auf der intensiv und ich bin 130km weit weg und kann nur am wochenende wieder hin weil mein mann arbeiten muss und niemand auf die kinder aufpassen kann und auf die intensiv dürfen sie nicht mit. Ich bin restlos fertig mit den nerven, meine mama wird heute grad mal 51!!!

Ach das hört sich doch schrecklich an. Hoffe deine Mama erhohlt sich wieder.
Wünsche euch ganz viel Kraft.
trri
1535 Beiträge
15.02.2016 17:29
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal kurz vorzeitig zurück. Mir geht es im Moment nicht so gut und brauche viel Zuspruch. Ich habe am Mittwoch wieder FA Termin und vor jedem Termin habe ich solche Angst. Aber vor diesem besonders. 4 Wochen ist der letzte Termin her. Meine größte Angst ist, dass sie schallt und das Baby ist einfach nicht weiter geachsen oder das Herz ist stehen geblieben. Man bekommt ja nicht Blutungen und hat alle typischen Symptome weiterhin. Letzten Freitag war die Angst so stark, dass ich einen Heulkrampf bekommen habe, fast wie ein kleiner Nervenzusammenbruch. Ich war kurz davor den Termin zu verschieben. Sind diese Ängste normal? Habt ihr die auch? Oder kann das eine Vorahnung sein? An sich ahbe ich ein gtes Gefühl, dass es meinem Baby gut geht, aber ch habe auch Angst dass ich mir das nur einrede. Ich weiß auch nicht.

PasDeNom : Ich hatte genau den selben Traum in der Nacht auch. Ich habe geträumt habe aufeinmal Blutungen bekommen, ganz doll. Ich war im Traum total aufgelöst, hab geschrien und geweint. Mein Mann wollte mich dann mit einem Blattgrünen Trabbi und Hai Flosse auf dem Kofferraum( ) ins Krankenhaus fahren... stehen geblieben ist der auch noch.

Viel Spaß bei der NFM. Bringe schöne Bilder mit. Ich bin nächste Woche dran. Und alles Gute zum 4. Monat!! Du bist die erste.

Bibbi: Oh nein, das darf doch wohl nicht... das tut mir sooo leid. Ich habe mich sooo gefreut für dich. Endlich waren wir beden letzten dranne. Das ist so gemein. Wollt ihr es dann nochmal versuchen oder gebt ihr jetzt auf? Ich wünsche euch ganz viel Kraft. <3

Kleinerengel: Das tut mir total leid. Ich hoffe dass es deiner Mama bald wieder besser geht.

@PippiLotta
Ich glauebe das ist ganz normal das wir uns Sorgen machen. Wir sind halt richtige Mamas. Wir machen uns ja auch später noch viele Sorgen.
Es ist bestimmt alles gut mit deinem Krümmel, das ist ein kleiner Kämpfer.
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.02.2016 17:42
Ich danke euch dass ihr mir so lieb zuredet.
Das beruhigt mich wirklich ein bisschen, dass es euch genauso geht.
Da kommt der Spruch wieder ,Kleine Kinder kleine Sorgen - Große Kinder große Sorgen,

Habe gestern eine leicht peinliche Erfahrung gemacht.
Nach dem Duschen habe ich mir mal meine Brust genauer angesehen und da kam tatsächlich die erste Vormilch. So kleine weiße Flöckchen. Muss so wenig gewesen sein dass sie gleich getrocknet ist.
Franziii_69
688 Beiträge
15.02.2016 19:34
Ich bin ja auch ein wenig froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin auch schon aufgeregt. Vor allem hab ich wirklich so gut wie gar keine anzeichen, was ja prinzipiell super is, aber mal sehen, wird bei uns allen schon alles gut werden
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.02.2016 19:57
Zitat von Amicelli89:

Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben

Ich kann deine Angst total verstehen, ich habe morgen mein Termin und heute habe ich schon den ganzen Tag so komischen Druck auf der Brust, ich kriege zum teil schlecht Luft, hängt bestimmt mit morgen zusammen

Wann denn?
Ich muss morgen um 10
15.02.2016 20:05
Bericht im Bilder threat
Äulchen
956 Beiträge
15.02.2016 21:43
Hab auch am Freitag den nächsten Arzt termin und bi auch schon etwas nervös da ich ja letzte mal wieder zurück datiert wurde.... am Freitag soll ich ja mein richtigen et bekommen. Mit ist weiterhin unterschwellig übel und mein Bauch wächst. . Habe schon 1, 5kilo zugenommen... normale hosen muss ich mit knopf auf tragen sonst muss ich sofort brechen. .

Ich habe auch viele Ängste versuche sie aber zju verdrängen und zu überspielen. .. hatte beim letzt at nen Blutdruck 140/70, puls 160 smin. Ich bin ein leicht psychisches Frack in der Hinsicht. Möchte auch garnichts schlimmes lesen.. blätter immer sofort weiter. .. will positiv denken..
Amicelli89
639 Beiträge
15.02.2016 21:48
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Amicelli89:

Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben

Wann denn?
Ich muss morgen um 10

10:20
16.02.2016 04:38
Zitat von Äulchen:

Hab auch am Freitag den nächsten Arzt termin und bi auch schon etwas nervös da ich ja letzte mal wieder zurück datiert wurde.... am Freitag soll ich ja mein richtigen et bekommen. Mit ist weiterhin unterschwellig übel und mein Bauch wächst. . Habe schon 1, 5kilo zugenommen... normale hosen muss ich mit knopf auf tragen sonst muss ich sofort brechen. .

Ich habe auch viele Ängste versuche sie aber zju verdrängen und zu überspielen. .. hatte beim letzt at nen Blutdruck 140/70, puls 160 smin. Ich bin ein leicht psychisches Frack in der Hinsicht. Möchte auch garnichts schlimmes lesen.. blätter immer sofort weiter. .. will positiv denken..

Das kenne ich gut. Mir geht es auch manchmal so.
Aber du wirst sehen. Es ist alles gut. Vielleicht solltest du öfters hingehen um deine Werte zu kontrollieren..
16.02.2016 04:38
An alle mit Termin heute.. Viel Spaß
16.02.2016 04:41
Pippilotta ich verstehe dich so gut.
Da geht es uns ja echt ähnlich. Aber ich denke es ist normal.
Noch merkt man ja nichts und er sagte gestern auch als erstes, Herz schlägt Kind bewegt sich , da ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.02.2016 11:58
Huhu,
da bin Ich.

Also alle meine Tests sind bestens gewesen, super Blutwerte und Schilddrüsenwerte. Bin es gar nicht gewohnt, so gesund zu sein.

Haben uns heute auf einen NEUEN ET geeinigt, weil der Wurm jedes mal weiter ist, als er soll, also Es entwickelt sich schneller...

ET ist nun am 21.09.2016

Bin heute 8+6, Baby war aber laut Ultraschall 9+1.

Nächsten US habe ich am 15. März.

Goldbär
4115 Beiträge
16.02.2016 12:37
Schön das alles gut war & noch schöner, dass du 2 tage weiter bist
Goldbär
4115 Beiträge
16.02.2016 12:38
Nehmen hier welche Schilddrüsentabletten?

Wie sind eure Werte so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt