Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.02.2016 06:42
Ich werde die nächste zeit nicht schreiben. Meine mama hatte in der nacht zu sonntag einen sehr schweren herzinfakt. Ihr wurden stans gesetzt, herzfunktion nun nurnoch bei 20%. Sie liegt auf der intensiv und ich bin 130km weit weg und kann nur am wochenende wieder hin weil mein mann arbeiten muss und niemand auf die kinder aufpassen kann und auf die intensiv dürfen sie nicht mit. Ich bin restlos fertig mit den nerven, meine mama wird heute grad mal 51!!!
15.02.2016 08:27
Zitat von Amicelli89:

Zitat von PasDeNom:

Morgen Mädels,

Heute ist NFM und ich habe echt geträumt dass ich heftige Blutungen bekomme und das Kind verliere...
Härtetesten schon so ein Panik Gefühl, das kommt immer vor einem Arzt Termin. Ich würde ja noch ein Test machen aber so langsam zeigen die ja eh nichts mehr an.
Dafür habe ich schon wieder abgenommen. 2,5 kg weniger wie am Anfang
Ich bin so aufgeregt und habe gleichzeitig so viel Angst

Echt mies solche träume, positiv denken ich weiß ist schwer aber was bleibt einem übrig als vertrauen an unser Körper und Baby zu schenken berichte von deiner NFM

das mache ich sofort heute abend
15.02.2016 08:28
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich werde die nächste zeit nicht schreiben. Meine mama hatte in der nacht zu sonntag einen sehr schweren herzinfakt. Ihr wurden stans gesetzt, herzfunktion nun nurnoch bei 20%. Sie liegt auf der intensiv und ich bin 130km weit weg und kann nur am wochenende wieder hin weil mein mann arbeiten muss und niemand auf die kinder aufpassen kann und auf die intensiv dürfen sie nicht mit. Ich bin restlos fertig mit den nerven, meine mama wird heute grad mal 51!!!

Ohje, das ist ja furchtbar.
Wir verstehen das natürlich.
Ich hoffe deiner Mama geht es bald wieder besser
ich drücke die daumen
Goldbär
4115 Beiträge
15.02.2016 08:55
Zitat von PasDeNom:

Morgen Mädels,

Heute ist NFM und ich habe echt geträumt dass ich heftige Blutungen bekomme und das Kind verliere...
Härtetesten schon so ein Panik Gefühl, das kommt immer vor einem Arzt Termin. Ich würde ja noch ein Test machen aber so langsam zeigen die ja eh nichts mehr an.

Ich drücke dir alle Daumen! Es ist sicher alles gut
Den test kannst du dir sparen - die werden langsam wieder deutlich schwächer und hcg ist so oder so noch vorhanden... Auch wenn es blöd ausgehen würde (aber das wird es ja nicht!!!)
Goldbär
4115 Beiträge
15.02.2016 08:57
Kleinerengel: das tut mir furchtbar leid!
Ich drücke deiner Mama ganz feste die Daumen & hoffe, dass sich ihr Körper schnell von den Strapazen erholen wird!
15.02.2016 09:17
Zitat von Goldbär:

Zitat von PasDeNom:

Morgen Mädels,

Ich drücke dir alle Daumen! Es ist sicher alles gut
Den test kannst du dir sparen - die werden langsam wieder deutlich schwächer und hcg ist so oder so noch vorhanden... Auch wenn es blöd ausgehen würde (aber das wird es ja nicht!!!)

Ja ich hatte vor 2 wochen nochmal inen gemacht, da hat man es schon gesehen dass die wieder an stärke verlieren.
noch 9 Std...
Goldbär
4115 Beiträge
15.02.2016 09:35
Ah okay. Ich habe nie wieder getestet würde mich vermutlich verunsichern - obwohl man ja weiß, dass sie wieder schwach werden verrückt diese Frauen

Oh, so lange noch???
15.02.2016 11:57
Zitat von Goldbär:

Ah okay. Ich habe nie wieder getestet würde mich vermutlich verunsichern - obwohl man ja weiß, dass sie wieder schwach werden verrückt diese Frauen

Oh, so lange noch???

ja mein Mann sollte heute ja mit zum großen Schall.
jetzt sind es ja nur noch 6.5
Mädchenmami
67 Beiträge
15.02.2016 13:02

Das tut mir furchtbar leid für dich ich drücke die Daumen, dass es ihr ganz bald besser gehen wird!! Fühl dich gedrückt :*
PippiLotta11
1210 Beiträge
15.02.2016 15:36
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal kurz vorzeitig zurück. Mir geht es im Moment nicht so gut und brauche viel Zuspruch. Ich habe am Mittwoch wieder FA Termin und vor jedem Termin habe ich solche Angst. Aber vor diesem besonders. 4 Wochen ist der letzte Termin her. Meine größte Angst ist, dass sie schallt und das Baby ist einfach nicht weiter geachsen oder das Herz ist stehen geblieben. Man bekommt ja nicht Blutungen und hat alle typischen Symptome weiterhin. Letzten Freitag war die Angst so stark, dass ich einen Heulkrampf bekommen habe, fast wie ein kleiner Nervenzusammenbruch. Ich war kurz davor den Termin zu verschieben. Sind diese Ängste normal? Habt ihr die auch? Oder kann das eine Vorahnung sein? An sich ahbe ich ein gtes Gefühl, dass es meinem Baby gut geht, aber ch habe auch Angst dass ich mir das nur einrede. Ich weiß auch nicht.

PasDeNom : Ich hatte genau den selben Traum in der Nacht auch. Ich habe geträumt habe aufeinmal Blutungen bekommen, ganz doll. Ich war im Traum total aufgelöst, hab geschrien und geweint. Mein Mann wollte mich dann mit einem Blattgrünen Trabbi und Hai Flosse auf dem Kofferraum( ) ins Krankenhaus fahren... stehen geblieben ist der auch noch.
Anscheinend hast du auch solche Ängste, das beruhigt mich etwas.

Viel Spaß bei der NFM. Bringe schöne Bilder mit. Ich bin nächste Woche dran. Und alles Gute zum 4. Monat!! Du bist die erste.

Bibbi: Oh nein, das darf doch wohl nicht... das tut mir sooo leid. Ich habe mich sooo gefreut für dich. Endlich waren wir beden letzten dranne. Das ist so gemein. Wollt ihr es dann nochmal versuchen oder gebt ihr jetzt auf? Ich wünsche euch ganz viel Kraft. <3

Kleinerengel: Das tut mir total leid. Ich hoffe dass es deiner Mama bald wieder besser geht.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
15.02.2016 15:38
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal kurz vorzeitig zurück. Mir geht es im Moment nicht so gut und brauche viel Zuspruch. Ich habe am Mittwoch wieder FA Termin und vor jedem Termin habe ich solche Angst. Aber vor diesem besonders. 4 Wochen ist der letzte Termin her. Meine größte Angst ist, dass sie schallt und das Baby ist einfach nicht weiter geachsen oder das Herz ist stehen geblieben. Man bekommt ja nicht Blutungen und hat alle typischen Symptome weiterhin. Letzten Freitag war die Angst so stark, dass ich einen Heulkrampf bekommen habe, fast wie ein kleiner Nervenzusammenbruch. Ich war kurz davor den Termin zu verschieben. Sind diese Ängste normal? Habt ihr die auch? Oder kann das eine Vorahnung sein? An sich ahbe ich ein gtes Gefühl, dass es meinem Baby gut geht, aber ch habe auch Angst dass ich mir das nur einrede. Ich weiß auch nicht.

PasDeNom : Ich hatte genau den selben Traum in der Nacht auch. Ich habe geträumt habe aufeinmal Blutungen bekommen, ganz doll. Ich war im Traum total aufgelöst, hab geschrien und geweint. Mein Mann wollte mich dann mit einem Blattgrünen Trabbi und Hai Flosse auf dem Kofferraum( ) ins Krankenhaus fahren... stehen geblieben ist der auch noch.
Anscheinend hast du auch solche Ängste, das beruhigt mich etwas.

Viel Spaß bei der NFM. Bringe schöne Bilder mit. Ich bin nächste Woche dran. Und alles Gute zum 4. Monat!! Du bist die erste.

Bibbi: Oh nein, das darf doch wohl nicht... das tut mir sooo leid. Ich habe mich sooo gefreut für dich. Endlich waren wir beden letzten dranne. Das ist so gemein. Wollt ihr es dann nochmal versuchen oder gebt ihr jetzt auf? Ich wünsche euch ganz viel Kraft. <3

Kleinerengel: Das tut mir total leid. Ich hoffe dass es deiner Mama bald wieder besser geht.

Ich hab morgen früh meinen Termin, dass waren dann 3 Wochen warten und ich hab riesen Angst das was nicht ok sein könnte...
Goldbär
4115 Beiträge
15.02.2016 15:48
PippiLotta: genau so ging es mir letzten Freitag auch. Termin nach 23 Tagen und Riesen angst vor einer MA... Aber der gyn war so lieb, und hat sofort beim schallen den Herzton angemacht dann war ich sofort beruhigt.

Deine angst ist völlig normal... denke aber der 13. Woche wird die angst aber deutlich weniger...
shelyra
69203 Beiträge
15.02.2016 16:20
Zitat von PasDeNom:

Morgen Mädels,

ach, das abnehmen ist nicht so schlimm. Dein baby wird versorgt, keine Angst ich hab in jeder Schwangerschaft bisher abgenommen am Anfang
shelyra
69203 Beiträge
15.02.2016 16:21

oh je, ich denk an euch und drück alle daumen
shelyra
69203 Beiträge
15.02.2016 16:25
Pippilota: ich hab auch solche ängste. Mir graut es auch schon vor nächstem Montag da hab ich großes screening und bei der letzten Schwangerschaft würde an dem Termin festgestellt saß kein Herzschlag mehr da war.
Aber ich versuch da nicht ständig dran zu denken. Verdräng das ganze so gut es geht. Denn die angst darf nicht siegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt