Septemberwunder 2016
17.02.2016 05:03
Zitat von PippiLotta11:
Bin zurück aus dem KH.
Alles gut. Er meinte dass das Bärchen wohl gerade besonders gewachsen ist und in dieser Woche befestigt sich die Gebärmutter auch im Bauchraum und das kann schonmal extrem weh tun.
Haben dann das Baby gesehen. Alles drum und dran. Hat sich bewegt und Schluckauf gehabt. Das war sooo süß. ❤
Sogar die kleinen Füßchen und die Händchen haben wir gesehen. Es war sooo wunderschön. 5cm ist es groß. Ein Riesengummibär. Hach ... ich bzw wir sind soo glücklich. Gleich danach musste ich mich sofort übergeben weil die ganze Last abgefallen ist.
Morgen nochmal FA Termin und dann bekomme ich auch ein Bildchen. ❤
Vielen Dank an euch alle. :* <3
Oh Gott da bin ich aber erleichtert... Mensch ich wollte hör gerade mein Frühstück wieder hoch würgen wie ich das gelesen habe eben
Jetzt freue ich mich umso mehr das alles gut ist
17.02.2016 10:17
Ich bin auch erleichtert...
Wir müssen schön alle unsere Würmchen festhalten
Aber ich denke, Schmerzen sind nicht immer was schlimmes, Hauptsache keine Blutungen...
Ansonsten...
Hier scheint die Sonne, es ist zwar enorm kalt aber schööön.
Irgendwie geht es mir auch besser...
zwar heute Morgen 3 oder 4 mal gewürgt aber auf leeren Magen und wenn da nix kommt, ist das immer halb so wild.
Hab mir dann eben ein Brot geschmiert und trinke das 1. mal seit 4 Wochen meinen Choco Cappuccino und er schmeckt mir verdammt gut.
Ich muss sagen...
als ich extrem an Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit litt, hab ich diese Schwangerschaft oft in Frage gestellt. Es ist ein Wunschkind, ich wollte unbedingt schnell schwanger werden. Aber es ging mir so extrem schlecht, dass ich nur weinte und dachte ich hätte einen Fehler gemacht... ich konnte einfach nicht mehr und musste ja für Kind und Hunde weiterhin da sein und es wurde mir Zuviel...
Heute ist es das 1. mal, dass ich wieder richtig lächeln kann.
Ok, und gestern hab ich beim US fast eine Träne verdrückt.
Wir müssen schön alle unsere Würmchen festhalten
Aber ich denke, Schmerzen sind nicht immer was schlimmes, Hauptsache keine Blutungen...
Ansonsten...
Hier scheint die Sonne, es ist zwar enorm kalt aber schööön.
Irgendwie geht es mir auch besser...
zwar heute Morgen 3 oder 4 mal gewürgt aber auf leeren Magen und wenn da nix kommt, ist das immer halb so wild.
Hab mir dann eben ein Brot geschmiert und trinke das 1. mal seit 4 Wochen meinen Choco Cappuccino und er schmeckt mir verdammt gut.
Ich muss sagen...
als ich extrem an Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit litt, hab ich diese Schwangerschaft oft in Frage gestellt. Es ist ein Wunschkind, ich wollte unbedingt schnell schwanger werden. Aber es ging mir so extrem schlecht, dass ich nur weinte und dachte ich hätte einen Fehler gemacht... ich konnte einfach nicht mehr und musste ja für Kind und Hunde weiterhin da sein und es wurde mir Zuviel...
Heute ist es das 1. mal, dass ich wieder richtig lächeln kann.
Ok, und gestern hab ich beim US fast eine Träne verdrückt.
17.02.2016 13:02
Hat noch jmd von euch ein Problem mit dem Kühlschrank?
Ich kann ihn nicht öffnen ohne zu würgen.... Und oftmals kommt dann auch mehr,.... jeeeeeedes MAL wenn ich ihn aufmache.
Eben habe ich meine Mutter mal riechen lassen - für sie stinkt da garnichts!? Der riecht normal. . . Ich kriege echt noch nen Affen! es stinkt als läge eine verweste Leiche da drin und kein anderer riecht etwas!?
Ich kann ihn nicht öffnen ohne zu würgen.... Und oftmals kommt dann auch mehr,.... jeeeeeedes MAL wenn ich ihn aufmache.
Eben habe ich meine Mutter mal riechen lassen - für sie stinkt da garnichts!? Der riecht normal. . . Ich kriege echt noch nen Affen! es stinkt als läge eine verweste Leiche da drin und kein anderer riecht etwas!?
17.02.2016 13:06
Zitat von Goldbär:
Mit dem Kühlschrank nicht, aber das Shampoo! Ich habe schon gewechselt jetzt.
Aber ich muss auch selten an den Kühlschrank. Mein Mann ist der Koch bei uns.
17.02.2016 13:12
Zitat von Sloth:
Zitat von Goldbär:
Mit dem Kühlschrank nicht, aber das Shampoo! Ich habe schon gewechselt jetzt.
Aber ich muss auch selten an den Kühlschrank. Mein Mann ist der Koch bei uns.
So oft muss ich zum Glück auch nicht an den Kühlschrank
Aber morgens mache ich mir schon mein Brot und brauche dazu die Butter und den Aufschnitt und dann mal tagsüber einen Pudding oder meine Mandarinen die ich ebenfalls im Kühlschrank lager... Also nicht oft, aber reicht wenn man dann jedesmal würgt/ erbricht...
17.02.2016 13:36
Zitat von Goldbär:
Ich habe sogar einige Lebensmittel die noch gut waren weg geschmissen, weil der Anblick schon eklig war.
Wir sind gerade umgezogen und konnte die Küche 2 Wochen nicht begehen, die stank für mich so eklig. Heute ist der erste Tag, wo ich meinen Einkauf alleine einräumen konnte.
Vor einer Woche fand ich, dass das Bad eklig stank, ich fand aber nicht heraus woher es kam... mein Mann roch nix...
17.02.2016 13:42
Ok... Dann haben wir wohl eie sehr sehr feine Nase bekommen
Hoffe aber, dass das mit der Zeit etwas nachlässt...
Hoffe aber, dass das mit der Zeit etwas nachlässt...
17.02.2016 14:04
also ich habe zur zeit echt kein gutes Verhältnis zum essen
fühle mich ständig so als müsste ich was essen,weil sich mein magen so leer anfühlt. aber irgendwie ekelt mich das essen dann an. weiß einfach nicht was ich essen könnte ohne dass es sich mir schüttelt.
also heiß-hunger-attacken,wie ja oft typisch in der ss sind hier fehlanzeige.
hab zwar Glück,dass ich nicht wirklich mit ss-Übelkeit in form von erbrechen zu kämpfen habe,aber diese unterschwellige Übelkeit/unwohlsein sind auch nicht schön...
fühle mich ständig so als müsste ich was essen,weil sich mein magen so leer anfühlt. aber irgendwie ekelt mich das essen dann an. weiß einfach nicht was ich essen könnte ohne dass es sich mir schüttelt.
hab zwar Glück,dass ich nicht wirklich mit ss-Übelkeit in form von erbrechen zu kämpfen habe,aber diese unterschwellige Übelkeit/unwohlsein sind auch nicht schön...
17.02.2016 16:18
Ich kann immer essen. Werde nachts wach weil mein bauch knurrt und was essen will!
Weiß auch nicht wo das noch hinführt. .. zeige euch mal meinen Bauch, er ist sonst flach....
Weiß auch nicht wo das noch hinführt. .. zeige euch mal meinen Bauch, er ist sonst flach....
17.02.2016 18:24
Zitat von Lotteli:
also ich habe zur zeit echt kein gutes Verhältnis zum essen
Das ist bei mir leider genauso.
Wenn ich vor dem Essen sitze, ekelt es mich auf einmal an.
Ich habe bisher auch abgenommen & dass, wo ich eh schon zu leicht bin naja... Wird schon irgendwann.
17.02.2016 18:31
Zitat von Goldbär:
das problem hatte ich die ersten wochen auch. war total schrecklich - hatte ja 2 hungrige kinder hier die regelmässig versworgt werden wollten
als abhilfe ahb ich mir zitronenöl besorgt und kurz dran gerochen bevor ich an den kühlschrank musste. das aht den "gestank" überdeckt
mittlerweile geht es wieder!
17.02.2016 19:02
Zitat von Äulchen:
Ich kann immer essen. Werde nachts wach weil mein bauch knurrt und was essen will!
Ich esse aktuell leider auch Stündlich... mein Bauch sieht genauso aus
17.02.2016 22:18
Abends nach zuviel essen platze ich. Wenn man bedenkt das ich sonst schlank bin...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt