Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Blue83
2156 Beiträge
20.08.2016 15:52

Huhu,

Taufen werden Wir,aber erst im Frühjahr..denke das reicht alle mal,den Wir müssen erstmal Taufpaten finden wo Wir denken das Ist für Uns und für die Kleine super..

@franziii: schön das es Euch gut geht..ist doch verständlich das alles erstmal anderes mit Mini-Mädchen..
Goldbär
4115 Beiträge
21.08.2016 09:53
Guten Morgen,

hier ist es mal wieder grau in grau... das gibt vermutlich ein Gammel-Sonntag.... der letzte Sonntag ohne Kind

Franzi: wie war es gestern auf der Hochzeit? Hat alles geklappt? Wie lange habt ihr durchgehalten?

Elisa: wie läuft es bei euch und den beiden Jungs?
maman91
1919 Beiträge
21.08.2016 12:33
Wir haben Besuch aus Frankreich der hofft, dass Eleni noch bis zum 29. geboren wird... Das setzt mich voll unter Druck... Dabei ist's noch lang bis zum ET...
PippiLotta11
1210 Beiträge
21.08.2016 12:59
Zitat von maman91:

Wir haben Besuch aus Frankreich der hofft, dass Eleni noch bis zum 29. geboren wird... Das setzt mich voll unter Druck... Dabei ist's noch lang bis zum ET...

Oha
Das ist wirklich noch ein bisschen früh.
Lass dich nicht unter Druck setzen. Dann muss derjenige eben nochmal vorbei kommen.

Update: Waren gestern spazieren... oh man war das anstrengend. Gestern Abend/ Nacht dachte ich es geht los. Die Wehen waren sehr regelmäßig und haben fast ne 3/4 Stunde angehalten ca. Alle 10 min .... auch als ich mich hingelegt habe War es nur minimal schwächer. .... ja irgendwann bin ich dann anscheinend eingeschlafen.
In der Nacht bin ich immer mal wieder vor Schmerzen aufgewacht... seit dem wieder nichts...
Dafür hatte ich das Gefühl ich hatte in der Nacht Fieber. Das Bett War komplett nass geschwitzt... so habe ich noch nie geglüht glaube ich. Aber Thermometer War nur Mitte 36.
Schlimm ey...
kiwi87
2994 Beiträge
21.08.2016 13:41
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

hier ist es mal wieder grau in grau... das gibt vermutlich ein Gammel-Sonntag.... der letzte Sonntag ohne Kind

Franzi: wie war es gestern auf der Hochzeit? Hat alles geklappt? Wie lange habt ihr durchgehalten?

Genieße den letzten Sonntag ohne Kind viel schlafen und gammeln
21.08.2016 14:15
Ich habe andauernd hitzewallungen pippi kann es gut verstehen.
Wir sind gespannt wer bald als erste drin ist.
Du oder ich und Goldbär
Vielleicht überrascht uns ja bald auch jemand anderes
maman91
1919 Beiträge
21.08.2016 17:56
Wenn sie so kommt wie Quentin, sind's noch 6 tage bzw bald 5
Aber maximal noch bis zum 31.
Das beruhigt mich irgendwie.. Hab jetzt auch keine Lust mehr ..
Goldbär
4115 Beiträge
21.08.2016 19:41
Lass dich vom Besuch nicht stressen, Maman
Eleni kommt wenn sie das meint bzw. spätestens am 31.

Mich nerven die Leute auch schon ganz schön... in Whatsapp. Sobald ich mal länger nicht online war, oder nicht innerhalb 30 Minuten antworte, meinen sie direkt, man wäre im OP

Oder die Leute, die wissen das es einen KS gibt & jetzt unbedingt das Datum wissen wollen das haben wir nämlich nur unseren Eltern gesagt & dass soll auch so bleiben.
kiwi87
2994 Beiträge
21.08.2016 20:18
Ich verstehe es echt nicht warum immer alles so stressen müssen. Man ist doch selbst schon ungeduldig....
maman91
1919 Beiträge
21.08.2016 21:53
Meine Oma meint schon seit Juli bei jedem Wetterumschwung, dass es dann los geht.. Wenn sie anruft, fragt die immer als erstes, ob ich immer noch schwanger bin ... Echt nervig...
Jetzt langsam könnte es von mir aus auch los gehen aber die Fragerei geht schon ewig..
maman91
1919 Beiträge
22.08.2016 08:35
ich hab so starke Schmerzen links im Oberbauch..
zum Glück Links und nicht rechts..
Kennt das jemand? Kommt das nur von den Tritten?? Fühlt sich an wie ein brennen und stechen oder als wäre etwas eingeklemmt. Nachts ist es am schlimmsten..
Bei meinem großen Sohn hatte ich das so nicht... Nur mal Schmerzen an den Rippen.. jetzt fühlt es sich eher an als wäre ein inneres Organ betroffen. Kann man schwer beschreiben..
jotisame
1646 Beiträge
22.08.2016 11:22
Zitat von maman91:

Kennt das jemand? Kommt das nur von den Tritten?? Fühlt sich an wie ein brennen und stechen oder als wäre etwas eingeklemmt. Nachts ist es am schlimmsten..
Bei meinem großen Sohn hatte ich das so nicht... Nur mal Schmerzen an den Rippen.. jetzt fühlt es sich eher an als wäre ein inneres Organ betroffen. Kann man schwer beschreiben..

Guten Morgen, hast du eine Hebamme? Vielleicht weiß die einen Rat.
Ich hatte auch schon schmerzen, aber zum Glück vergesse ich schnell, wie die waren.
Wann hast du wieder Termin beim FA?

Ich selbst habe geträumt, dass die entkugelung bei euch beginnt. Von daher bin ich vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner
Blue83
2156 Beiträge
22.08.2016 11:23
Zitat von maman91:

Wenn es dir so weh tut dann geh bitte zum Arzt Liebes..
22.08.2016 13:08
Ja nicht dass es eine Vergiftung ist
Franziii_69
688 Beiträge
22.08.2016 13:38
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

Hochzeit war super. Die kleine hat richtig lange durchgehalten und war so ein Schatz
Wir waren um halb 11 in der Kirche und sind nachmittags dann kurz heim. Und abends bin ich mit der kleinen um kurz vor 11 wieder Heim. Sie hat die ganze Zeit im Kinderwagen geschlafen

Taufen lassen wir hier auch. Wird wohl der 16.10 werden

Und wer war das mit den Schmerzen?
Bei Dauerschmerzen würd ich auch lieber mal nachschauen lassen. Ich wollte auch die ganze Zeit nicht gehen und bin froh, dass mich meine Mama schon fast dazu gedrängt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt