Septemberwunder 2016
19.08.2016 07:23
Ich fange Montag an.
Hab gestern geguckt was die kleine anzieht wenn sie nach Hause kommt. Also nicht doll besonderes aber mir ist aufgefallen ich habe gar nichts für draußen weil ich davon ausging es ist warm... Jetzt muss ich nochmal los in 56 eine Jacke und Hose kaufen für drüber
Hab gestern geguckt was die kleine anzieht wenn sie nach Hause kommt. Also nicht doll besonderes aber mir ist aufgefallen ich habe gar nichts für draußen weil ich davon ausging es ist warm... Jetzt muss ich nochmal los in 56 eine Jacke und Hose kaufen für drüber
19.08.2016 09:09
Hallöchen,
ich wünsche euch allen ein schönes WE!
Hier soll angeblich nächste Woche Sahara-Sommer kommen wie passend, zur Geburt
Schusselchen: Heute ist wieder mal WW & die Frühchengrenze endlich geknackt irre!
Mein absolutes Ziel ist somit erreicht!
Schusselchen: Heute ist wieder mal WW & die Frühchengrenze endlich geknackt irre!
19.08.2016 12:25
Zitat von Goldbär:
Hallöchen,
Oh wie toll. Alles Gute dazu! Ist auch mein absoultes Ziel!
19.08.2016 12:34
Zitat von Goldbär:
Hallöchen,
Glückwunsch euch beiden
19.08.2016 12:36
Glückwunsch zum Wochenwechsel Unglaublich, nur noch 1 Woche, bis ihr mit eurer kleinen Maus kuscheln dürft
bei uns soll auch die Saharahitze kommen - bis 38 Grad..
das brauch ich jetzt wirklich nimmer in meinen letzten schwangeren Tagen
bei uns soll auch die Saharahitze kommen - bis 38 Grad..
das brauch ich jetzt wirklich nimmer in meinen letzten schwangeren Tagen
19.08.2016 12:43
Glückwunsch den Ww-lern uiuiui nächste woche kommen die nächsten babys. jetzt geht's hier langsam richtig los
bodys haben wir sowohl als auch wickel und normale.
klamotten vorallem doppelgröße 50/56 bzw 56. 50 eigentlich nichts.
ja die kh-tasche ist hier auch noch nicht gepackt. da werde ich mich vielleicht nächste woche mal dran setzen.
was macht ihr am We alle so schönes?
bei uns ist wieder viel los. heute geht's zum 1.geburtstag meines neffen. und morgen dann mal wieder auf eine hochzeit.
schönes Wochenende allen!
bodys haben wir sowohl als auch wickel und normale.
klamotten vorallem doppelgröße 50/56 bzw 56. 50 eigentlich nichts.
ja die kh-tasche ist hier auch noch nicht gepackt. da werde ich mich vielleicht nächste woche mal dran setzen.
was macht ihr am We alle so schönes?
bei uns ist wieder viel los. heute geht's zum 1.geburtstag meines neffen. und morgen dann mal wieder auf eine hochzeit.
schönes Wochenende allen!
19.08.2016 12:52
Maman: Oh wow 38 Grad braucht echt niemand. Ich hoffe es wird hier nicht so heiss.
Lotteli: Da habt ihr ja ein volles Wocheende. Hier wäre eigentlich Siedlungsfest gewesen wurde aber wegen schlechtem Wetter abgesagt. Nun wird es eher ein ruhiges Wochenende.
me: Ich plane schon die Taufe (ja das Kind ist noch nicht da) wahrscheinlich wird er am 30.10. getauft. Da ist er so 4 Wochen alt. Was sagt ihr zufrüh? Oder ok?
Lotteli: Da habt ihr ja ein volles Wocheende. Hier wäre eigentlich Siedlungsfest gewesen wurde aber wegen schlechtem Wetter abgesagt. Nun wird es eher ein ruhiges Wochenende.
me: Ich plane schon die Taufe (ja das Kind ist noch nicht da) wahrscheinlich wird er am 30.10. getauft. Da ist er so 4 Wochen alt. Was sagt ihr zufrüh? Oder ok?
19.08.2016 13:14
Zitat von kiwi87:
Maman: Oh wow 38 Grad braucht echt niemand. Ich hoffe es wird hier nicht so heiss.
Wir planen auch schon grob.
Hast du denn mal mit deinem Pfarrer gesprochen was er so meint aus Erfahrungen?
Bei uns vergibt der Pfarrer den Termin wenn das Kind da ist. Es kann ja schließlich auch knapp 2 Wochen später kommen uns dann ist es ganz schön knapp.
Ich persönlich würde es nicht so früh machen weil ich auch bedenke dass es mir vllt im Wochenbett schlecht gehen könnte. Wir machen Ende November Anfang Dezember.
19.08.2016 13:46
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von kiwi87:
Wir planen auch schon grob.
Hast du denn mal mit deinem Pfarrer gesprochen was er so meint aus Erfahrungen?
Bei uns vergibt der Pfarrer den Termin wenn das Kind da ist. Es kann ja schließlich auch knapp 2 Wochen später kommen uns dann ist es ganz schön knapp.
Ich persönlich würde es nicht so früh machen weil ich auch bedenke dass es mir vllt im Wochenbett schlecht gehen könnte. Wir machen Ende November Anfang Dezember.
Ich bekomme ja einen KS, von daher ist der Geburtstermin relativ sicher
Der Hauptgrund, warum an diesem Termin ist, dass meine Oma und Opa aus Norddeutschland dann hier sein werden und ich nicht weiss wie oft sie noch kommen könnten, sind über 900km.
Das mit dem Wochenbett habe ich auch überlegt, aber ich muss so oder so schnell fit sein, da mein Mann nur 1 Woche zuhause sein wird und unsere grosse Tochter ja auch noch da ist.
19.08.2016 14:31
Wir planen die taufe auch schon.
Es wird evtl der 23.10. Da wäre mausi 8 Wochen alt.
Oder Anfang/Mitte November. Fest zusagen dürfen/können wir erst, wenn sie auf der Welt ist. . .
Es wird evtl der 23.10. Da wäre mausi 8 Wochen alt.
Oder Anfang/Mitte November. Fest zusagen dürfen/können wir erst, wenn sie auf der Welt ist. . .
19.08.2016 19:58
Also wir sind uns jetzt ziemlich sicher, dass die Taufe am 30.10 ist, ausser es ist was mit dem Baby oder der Pfarrer sagt er hat keinen Bock meine Mama ist in der Kirchenpflege deshalb denken wir nicht das es da ein Problem geben wird.
19.08.2016 20:50
Hihi mädels,
Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber mit der kleinen Maus schaut der Alltag doch anders aus.
Aber uns geht's richtig gut. Die kleine ist so zufrieden und einfach ein Traum, wir sind alle total verliebt.
Morgen steht gleich mal ein richtig großer Ausflug an. Wir sind auf der Hochzeit von meinem Bruder. Ich bin mal gespannt, wies wird, aber es ist zum Glück nicht weit von uns zuhause entfernt. Dann können wir schnell heim, wenns zu viel wird.
So, und jetzt wünsch ich euch nen schönen Abend und allen schmerzgeplagten gute Besserung
Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber mit der kleinen Maus schaut der Alltag doch anders aus.
Aber uns geht's richtig gut. Die kleine ist so zufrieden und einfach ein Traum, wir sind alle total verliebt.
Morgen steht gleich mal ein richtig großer Ausflug an. Wir sind auf der Hochzeit von meinem Bruder. Ich bin mal gespannt, wies wird, aber es ist zum Glück nicht weit von uns zuhause entfernt. Dann können wir schnell heim, wenns zu viel wird.
So, und jetzt wünsch ich euch nen schönen Abend und allen schmerzgeplagten gute Besserung
19.08.2016 20:50
Über die Taufe machen wir uns noch keine Gedanken. Paul muss erstmal geboren werden , dann mussten wir noch gucken und fragen ob die auserwählten Paten auch möchten .. denke werden wenn dann erst im nächsten Frühjahr die Taufe organisieren /anstreben.
19.08.2016 20:59
Zitat von Franziii_69:
Hihi mädels,
Schön geht es euch gut. Viel Spass morgen auf der Hochzeit.
20.08.2016 07:42
Franziska schön dass es euch gut geht und viel Spaß und Erfolg bei dem Ausflug
Taufen werden wir nicht fällt also auch die Überlegung aus
Taufen werden wir nicht fällt also auch die Überlegung aus
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt